Kerstin Joost

Spiritualität, Coaching, Diana Cooper School, Ganzheitliche Gesundheit, Atlantis

Kerstin Joost
Mein Herzensanliegen ist es, Spiritualität und Schulmedizin miteinander zu verbinden. Wenn wir uns wieder mit unserer Seele verbinden und hier Heilung erleben, dann kann auch unser Körper heilen. Als Ärztin, Homöopathin und Meisterlehrerin der...

Mrs
Herweg 18
8708 Männedof
Schweiz

Bewertung vom 21.01.2020
Wir waren beim Atlantis-Workshop eine kleine Gruppe. Das gab uns einen familiären Rahmen indem wir uns sehr wohlfühlten. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm und mit der schönen Seesicht konnten wir in den Pausen nicht nur frische Luft schnappen sondern auch gleich loslassen und neue Energie tanken. Kerstin ging auf unsere Bedürfnisse ein und wenn jemanden etwas persönliches zum Thema erzählen wollte, gab uns Kerstin die Zeit dazu es einzubringen. Kerstin kochte für uns und fragte uns vorab ob wir spezielle Wünsche oder Bedürfnisse haben bezüglich Unverträglichkeiten. Liebe Kerstin, es war ein sehr schönes "Atlantis" Wochenende vielen Dank für alles. Gerne komme ich wieder zu dir zu einem Workshop oder zu einer Ausbildung. Liebe Grüsse Brigitte
21.01.2020Anonym
Workshop Atlantis
Kerstin Joost arbeitet aus dem Herzen - so liebevoll. Sie ist selber geerdet in der realen Welt, weiss wovon sie spricht. Sie half mir, wieder neue Erkenntnisse zu erlangen. Atlantis ist auf jeden Fall ein Workshop wert. Ich bleibe dran, mache weiter. Es gibt noch so viel zu entdecken in mir und mit mir und das mache ich gern mit Kerstin.
13.01.2020Anonym
Liebe Kerstin,
herzlichen Dank für die tollen Workshops! Nicht nur sind sie sehr informativ und mit Liebe zum Detail vorbereitet. Man merkt dir die Begeisterung für diese Themen an und es ist toll, dass auch du offen bist und von dir erzählst und du das wirklich aus Überzeugung lebst und dich laufend weiterentwickelst und neugierig für Neues bist.
Ich schätze es sehr, dass du ohne zu verurteilen ein offenes Ohr hast für jeden Kursteilnehmer hast und es schaffst, einen schönen Ort zu kreieren, wo jeder willkommen ist so wie er ist und wachsen darf.
Und auch das Essen ist immer ein Highlight und mit Liebe zubereitet und sogar mit Rücksicht auf allfällige Allergien der Kursteilnehmer.
Herzliche Grüsse
Simone
06.01.2020Anonym
Kerstin Jost ist sehr feinfühlig und geht auf die Anliegen und Bedürfnisse aller Teilnehmer ein.
05.01.2020Anonym
Liebe Kerstin,,
ich möchte mich ganz herzlich für die Einführung in Atlantis bedanken.

Es hat meine Erwartungen gänzlich erfüllt.
Die Atmosphäre in den Seminarräumen war sehr wohltuend und entspannend.
Es war eine sehr schöne harmonische Runde.

Als Lehrerin hast Du mit Deiner Empathie, freundlicher Art und Deiner Gabe uns
Atlantis sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Die Mischung von Theorie, Praxis und Meditation war sehr gelungen. Deine klare und ehrliche Art schätze ich sehr.

Atlantis hat mich vieles gelehrt vor allem persönliche Entwicklung, Verantwortung
zu übernehmen und meine Mitmenschen teilhaben zu lassen .
Für mich bedeutet der Weg zu Atlantis auch auf den Weg zu mir selbst. Gerade im Alltag zu leben und Dankbar zu sein.

Die Verpflegung war toll und vor allem sehr lecker.
Ich Dank Dir von Herzen.
Petra
01.01.2020Anonym
Ich kann Kerstin Joost von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich schätze ihre fröhliche, authentische, natürliche und kommunikative Art sehr, sowie ihre Einfachheit, ihr Wissen über Atlantis verbunden mit ihrem Ärztewissen, vor allem auch die Reinheit ihrer Arbeit nach Diana Cooper und ihre Herzlichkeit.
Vielen lieben Dank, Kerstin, für deine wunderbare Begleitung und dass wir uns begegnen durften! Glg Doris.
22.12.2019Anonym
Kerstin ist eine grossartige Frau, der man vertrauen kann. Sie begegnet einem mit Respekt und Würde auf Augenhöhe. Sie hat ein breites Wissen und grosse Erfahrung. Ist authentisch, herzlich, humorvoll, grosszügig, verständnisvoll, lässt jedem Raum und Zeit und drängt nichts auf.
Durch ihre Kurse habe ich wieder mehr Vertrauen gefasst, bin ruhiger, ausgeglichener und toleranter geworden.
20.12.2019Anonym
19.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Joost

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Dating-Psychologie