Das digitale Tischtennis Coaching

Willstraße 7
90518 Altdorf b. Nürnberg

Manuel Kupfer

Bewertung vom 20.12.2021

Ich habe an einem ausgezeichneten Lehrgang teilgenommen, der sehr individuell betreut wurde. Die gespielten Übungen waren gut aufeinander aufgebaut. Zusätzlich wurden sehr gut persönliche Schwächen am Balleimer verbessert. Zusammengefasst: Super TT Lehrgang, kann ich empfehlen
20.12.2021Anonym
Tolle Betreuung, sehr intensives und auf individuelle Stärke abzielendes Coaching. Für alle Spielklassen zu empfehlen!
08.04.2021Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Coaching. Es ist insgesamt logisch aufeinander aufgebaut (man hat ein Dashboard mit Inhalten wie Videos, pdf's, etc.), sodass man gut folgen kann. Die Inhalte werden ausführlich erklärt und visuell auch sichtbar, da in den Videos alles zu erkennen ist. Gerade Feinheiten, die im Tischtennis mündlich vielleicht eher schwer zu umschreiben sind, können so super wahrgenommen werden. Top! Auch die individuelle Beratung ist klasse, weil man genau weis was als nächstes angegangen werden kann. Der Austausch gemeinsam per Videomeeting ist zudem eine sehr coole Chance auch mit anderen Ideen auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren, außerdem gibt es immer weiteren Input. All in all bin ich sehr zufrieden und kann das Coaching nur empfehlen :)
08.11.2020Anonym
Hallo,

ich kann Marius und Manuel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die beiden haben ein feines Auge und haben viele Dinge in meinem Spiel, aber auch im mentalen bei mir verbessert. Zunächst war ich etwas skeptisch, doch die beiden sind einfach klasse. Von Beginn an wurde richtig gut auf mich eingegangen und ich habe mich um bisher 70TTR Punkte verbessern können. Ich bleibe dabei und freue mich schon auf die nächsten Gespräche!
05.11.2020Anonym
Absolut empfehlenswert sind die Videoanalysen von Kupfer und Zaus. Hier nehme ich Fehlerquellen wahr, die ich vorher in der Deutlichkeit nicht gesehen habe.
Aber die beiden arbeiten darüber hinaus an taktischen Punkten, mit dem Mindset und gehen in den Live-Calls individuell auf jeden ein. Klasse!
Bisher konnte ich meine Bilanz um 40 TTR Punkte steigern.
05.11.2020Anonym
Absolut empfehlenswert für alle TischtennisspielerInnen! Mit viel Kompetenz wird man intensiv betreut und es wird an allen Schrauben gedreht, sodass man sofort Verbesserungen erkennt und man quasi „süchtig“ nach weiteren Fortschritten wird. Dabei wird neben der Technik auch viel wert auf Taktik und Mentales gelegt, aber auch auf Ernährung und Fitness wird wert gelegt. Man bekommt auch immer schnelles Feedback mit konkreten Dingen, die man gut umsetzen kann.
Fazit: Bereue die Entscheidung keine Sekunde!
04.11.2020Anonym
Dieses Tischtennis Coaching ist etwas besonderes! Das Zusammenspiel aus Videos im Mitgliederbereich anschauen und in Livecalls und Videoanalysen die Fehler und Fortschritte anzusprechen ist sehr hilfreich und macht viel Spaß. Ich bin sehr zufrieden!
02.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kupfer & Zaus UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kupfer & Zaus UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Renate Eglhofer | re-coaching (R)
Mitch Rau der sympathie Verkäufer
MagicTransformation