Lauftrainer - für alle Läuferklassen

"Du bist auf der Suche nach einem Trainer, der dir die komplette Trainingsplanung abnimmt? Dann kannst du jetzt mit dem Suchen aufhören. Ich biete dir nicht nur die Planung und Steuerung deines Lauftrainings, sondern auch die Verbesserung deiner Beweglichkeit, Stabilität und Kraft in deinen Athletik-Einheiten."

Luitpoldstraße 16
97753 Karlstadt

Simon Hartmann

Als ich mich entschied, mit einem Personaltrainer fürs Laufen zu arbeiten, war ich nicht sicher, was mich erwartet. Aber von Anfang an war ich beeindruckt von der Fachkompetenz und der Hingabe von Simon. Durch seine Kenntnisse über Lauftechniken und individuell angepassten Trainingspläne konnte ich meine Ziele sehr schnell erreichen. Seine motivierende Art und sein konstantes Feedback haben mich dazu gebracht, über meine Grenzen hinauszugehen und mich ständig zu verbessern. Er ist immer ansprechbar und hat mir immer alle meine Fragen beantwortet. Darüber hinaus war er flexibel genug, um den Trainingsplan an meine Bedürfnisse anzupassen, was mir half, auch während stressiger Zeiten am Ball zu bleiben. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung mit Simon und würde ihn ohne zu zögern anderen empfehlen.
05.04.2024Anonym
Ich bin super begeistert von Simon. Er ist ein total sympathischer Trainer, der stets auf Augenhöhe kommuniziert. Zu Beginn hat er sich Zeit genommen, sich meinen Trainingsstand zu analysieren und mich auf „Fehler“ bzw. Unsauberkeiten aufmerksam zu machen. Die Trainingspläne sind stets individuell auf meine Ziele angepasst und auch andere Sportarten kommen zum Auflockern mal mit dran, was mir riesig Spaß macht. Bei meinem ersten Erfolg hat er sich so für mich mitgefreut, das war einfach klasse. Danke für deine Arbeit die du in mich schon investiert hast und hoffentlich noch lange machen wirst 🤗
14.02.2024Anonym
Simon hat sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse konzentriert und es geschafft, dass mir das Laufen innerhalb weniger Wochen nach unserer Zusammenarbeit deutlich leichter fällt. Ich bin gespannt darauf, wohin uns die Reise noch führen wird und bin motivierter denn je zuvor. Danke, Simon!
Peak Performance Training
12.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Lauf mit Simon - Peak Performance Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lauf mit Simon - Peak Performance Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Beate Roos