Zertifizierte systemische Coachin | Expertin für Veränderungsprozesse

Moderne Teamführung & Selbstführung | Führe Dich selbst & Dein Team erfolgreich | Erkenne wer Du bist & was Du kannst | Endlich Klarheit & Gelassenheit | FÜHRUNG BEGINNT IMMER BEI DIR!

Siemensstr. 2
48308 Senden

Agnieszka Kehrel

Im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, so zumindest würde ich diese Erfahrungen beschreiben, ist es wichtig sich aufgehoben zu fühlen.
Sich auf diese Reise einlassen zu können um von den Erkenntnissen und Eindrücken zu profitieren.
Für mich ist eine analytische und dennoch warme Kommunikation entscheidend um mich wohl zu fühlen.

Sowohl Agnieszkas fachkundige Kompetenz als auch ihre warme Art der Betreuung sind absolut empfehlenswert und bieten Platz für Emotionen sowie sachlichen Austausch.

Für mich eine fantastische Erfahrung, Danke!

Felix Beckhoff
Personal Trainer & Unternehmer
29.09.2023Anonym
Als jemand, der großen Wert auf persönliche Entwicklung legt, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Zusammenarbeit mit Agnieszka eine unglaublich lohnende Erfahrung ist. Ich würde sie jedem empfehlen, der seine Führungsqualitäten verbessern und seine Karriere vorantreiben möchte.

Ein wichtiger Aspekt des Coachings ist das Mindset. Durch sehr interessante Übungen lerne ich, wie meine Gedanken und Überzeugungen mein Verhalten beeinflussen können und wie ich mein Denken verändern kann, um meine Führungsqualitäten zu stärken. Die Sitzungen mit Agnieszka helfen mir dabei, meine Denkmuster zu erkennen und zu ändern, was mir mehr Selbstbewusstsein und eine bessere Entscheidungsfindung ermöglicht.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Programms ist die Entwicklung von Führungsfähigkeiten. Durch gezielte Übungen und Feedback lerne ich, wie ich effektiver kommunizieren, Teams aufbauen und motivieren sowie Konflikte lösen kann. Agnieszka unterstützt mich auch dabei, mein Selbstbewusstsein und meine Empathie zu entwickeln, um eine bessere Verbindung mit meinen Kollegen aufzubauen.

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Agnieszka jedem, der seine Führungsqualitäten verbessern und seine Karriere vorantreiben möchte, dabei aber auch sich selbst im Fokus behalten möchte. Es ist ein fantastischer Weg, den ich gerne weiterempfehle.
21.04.2023Anonym
Gut
Leadership trifft Mindset - wenn das nur alle beherzigen würden. Die Anregungen und Konzepte bieten genau das, was man als Führungskraft auf dem aktuellen Arbeitnehmermarkt braucht - weg von veralten Idioligien - hin zu moderner Führung - im Team mit Wertschätzung in alle Richtungen.
Danke für viele Bestätigungen aber auch viele neue Anreize!
03.12.2022Anonym
Es werden neue Blickwinkel auf Dinge gerichtet, die einem vorher nicht bewusst waren und gerade weil ich selber ein Mensch bin der sich ungern mit sich selbst auseinandersetzt, wurde es in dem Rahmen so gut umgesetzt, dass ich daran wirklich Spaß hatte/ habe. Es gab sogar Momente der Erleuchtung, in denen ich mich auf einmal wiederfand und dachte „deswegen bin ich so“ oder „ach, deswegen handele ich so“. Diese Erleuchtungen dann zu nutzen und für mich positiv zu nutzen, ist eine ungemeine Bereicherung. Ich bin unglaublich dankbar für das Coaching und kann es nur weiterempfehlen!
28.11.2022Anonym
Der Leadership-Workshop war großartig! Obwohl ich schon viele Jahre im Geschäft bin, konnte ich neue Einblicke gewinnen und mich insbesondere zum ersten Mal mit den Themen Selbstführung und Glaubenssätze auseinandersetzen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
23.11.2022Anonym
Gut
I have met Agnieszka as a coach in a Project and Team Management Training. Her clear, authentic and friendly way to lead a group meeting made the event very interactive and a great success despite the limitations of an online meeting. She provided real case studies out of her deep experience, which were highly valuable to gain new perspectives.
20.11.2022Anonym
Liebe Agnieszka, ich möchte mich hiermit bei dir für das wunderbare Coaching bedanken. Wunderbar war es für mich wirklich, da du es mit deiner angenehm ruhigen und strukturierten Vorgehensweise geschafft hast, mich zu neuen Sichtweisen zu führen, die mich überrascht und sehr bewegt haben. Mit deiner authentischen und warmherzigen Art hast du während des gesamten Prozesses eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, so dass ich mich rundum wohl fühlen konnte. Herzlichen Dank und liebe Grüße“
16.11.2022Anonym
Herzlichen Dank liebe Agnieszka für das spannende Coaching. Bei deiner empathischen, ruhigen Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast mir genug Raum für mein Anliegen gegeben und deine Fragen haben mir sehr dabei geholfen mich selbst zu reflektieren und eine Lösung zu finden. Ich bin sehr motiviert aus dem Coaching rausgegangen und habe direkt mit der Umsetzung begonnen.
16.11.2022Anonym
Ich bin selbstständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei in Berlin. Seit Jahren kamen immer wieder gleiche Konflikte mit meinen Mitarbeitern auf. Wegen meines noch relativ jungen Alters hatte ich immer das Gefühl, Autorität nicht richtig vermitteln zu können. Durch das Coaching bei Leamind konnte ich allerdings vieles ändern. Ich habe hilfreiche Tools an die Hand bekommen und konnte so enorm an Klarheit gewinnen. Die Erkenntnisse aus dem Coaching sind nicht nur in beruflichen, sondern auch in privaten Situationen äußerst nützlich.
Vielen Dank liebe Agnieszka!
15.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Leamind | Leadership trifft Mindset

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leamind | Leadership trifft Mindset sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
TS Health Solutions GmbH