Coaching - Entspannungskurse - Autogenes Training - Workshops

WORKSHOP
Tiefe Entspannung für erholsamen Schlaf - alle Infos findest Du hier: https://www.lebensliebezeit.de/schlaflos-in-berlin

______________________________________________________...

Borstellstraße 28

Milena Krüger-Ziabe

Bewertung vom 21.04.2022

Milena versteht es gezielte Fragen zu stellen, die zum Erkennen und zur Selbsterkenntnis führen.
21.04.2022Anonym
LEBENSLIEBEZEIT - Raum für Coaching & Entspannung Kommentar von LEBENSLIEBEZEIT - Raum für Coaching & Entspannung:
Vielen Dank für das Feedback!!
Das Coaching bei Milena ist Gold wert. Ich schätze Ihre sympathische, offene Art und ihr professionelle Unterstützung/ Beratung im Coaching Prozess. Sie hat mir geholfen, meinen Weg zu finden. Danke!
05.01.2022Anonym
Danke!! Und das freut mich sehr :-)
nach erster Erfahrung kann ich das Coaching weiter empfehlen!
22.10.2021Anonym
Danke Dir!
Milena hat die wundervolle Gabe, in allem das Positive zu sehen und Fortschritte, seien sie auch noch so klein, zu entdecken. Im Coaching hat sie es blitzschnell geschafft, dass ich mein Mindset von "Ich komme überhaupt nicht voran" zu "Ich habe schon total viel geschafft" shiften konnte. Durch ihre motivierende und herzliche Art hat mir jede Coaching-Session einen Motivations-Boost gegeben. Dadurch hat sich auch mein Selbstvertrauen verstärkt. Ich kann Milena als Coach wärmstens empfehlen und bin mir sicher, dass ihre anderen Kurse auch sehr bereichernd sind :)
22.10.2021Anonym
Vielen Dank, Du Liebe! Es hat mir so viel Spaß gemacht Dein Wachstum zu begleiten und zu sehen wie Du das Vertrauen in Dich selbst wiedererweckt hast.
Aufgrund von corona arbeitete ich im Homeoffice. Zunehmend empfand ich mich sowohl im beruflichen als auch im privaten Organisieren völlig ineffektiv.
Milena schaffte es in 2 Beratungen mir eine völlig andere Sichtweise auf meine Leistungen zu vermitteln, so dass ich mein Handeln (schlagartig) als intuitiv klug, überdacht und natürlich sehen konnte. Somit sah ich mich nicht mehr als Versager in corona-Zeiten, sondern eher als vernünftiger Nutzer der Umstände =toll!!!
Ich danke Milena sehr dafür!
08.10.2021Anonym
Vielen Dank. Ich freue mich mit Dir über die schönen Erkenntnisse aus unseren Gesprächen.
Einfühlsame und charmante Coachin, die gut zuhört und mich auf einen guten Weg gebracht hat!
30.09.2021Anonym
Vielen Dank! Das freut mich sehr.
I got help to help myself. That' best help for an individuel conflict!
30.09.2021Anonym
Perfect ;-)
Ich kann Milena wärmstens weiterempfehlen!! Sie hat mir in einer schwierigen Zeit mit ihrer ruhigen und empathischen Art, den richtigen Fragestellungen und Tipps zur Entspannung enorm geholfen. Danke dafür!
24.09.2021Anonym
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Ihre Nachricht an LEBENSLIEBEZEIT - Raum für Coaching & Entspannung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEBENSLIEBEZEIT - Raum für Coaching & Entspannung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Manuel Chandramohan