DDoS-Protected vServer Hosting

Veröffentlicht:
Linevast.de versteht sich als Full-Service Provider, der umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen vServer, Webhosting und Dedicated-Server anbietet.

22.06.2017
Wir sind nach vielen Problemen mit altem Hoster vor ca. zwei Jahren zu Linevast gewechselt und wurden sehr positiv überrascht. Durch super kompetenten Service und persönliche Beratung, Hilfestellung in allen Bereichen, super Preis-/Leistungsverhältnis sowie durchgehende Stabilität und Zuverlässigkeit der gebotenen Server hat Linevast (Droptop GmbH) für unser Unternehmen bislang einen großen Mehrwert geboten und wir freuen uns Linevast weiterhin als Premium Hoster nutzen zu dürfen.
22.06.2017Organisation / Verein
Bin schon seit über einem Jahr sehr zufriedener Kunde! Die Server laufen und laufen und laufen, keine Ausfälle und immer sehr gute Netzwerk-Geschwindigkeit. Auch die rund um die Uhr unfassbar schnellen Support Reaktionszeiten sind eine Erwähnung wert :)
29.05.2017Privatkunde
Ich hoste bei Linevast mehrere Nameserver für meine Domains, Mailserver usw.

Ich habe die Server seit über einem Jahr, das Monitoring hat bis heute noch nicht einen Ausfall gemeldet, die Uptime meiner OpenVZ Container liegt bei über einem Jahr. Keinerlei Überlastung, der Uplink ist stabil bei der angegebenen Geschwindigkeit

Schreibt man dem Support nachts gegen 2 Uhr noch schnell eine Email, werden auch diese zeitnah (innerhalb einer Stunde) beantwortet (was mir schon den Schlaf gekostet hat.. ;) Eigenkonfigurationen oder Sonderwünsche (bspw. DNSSEC für Domains usw.. ) werden einfach und unkompliziert beantwortet.

Um mal auf das Marketing von Linevast zurückzugreifen, wenn man mal Kaffee trinken möchte, kann man auch´ zu Linevast gehen. Ein vServer mit exzellentem Support füllt vielleicht keinen Magen - schmeckt aber mindestens genauso köstlich.
05.12.2016Privatkunde
Linevast Hosting Kommentar von Linevast Hosting:
Danke für die Bewertung. Super formuliert! :)
Ich kann Linevast zu 100% jedem ans Herz legen der es satt hat nur schlechte Erfahrungen zu machen
23.11.2016Privatkunde
Seit knapp einem Jahr Kunde. Wurde bist jetzt noch nicht enttäuscht. beinahe keine Server-Ausfälle sind zu vermerken. Wenn es dann noch mal klemmt hilft der Support überaus zuvorkommend und schnell! Danke für diesen Service!
18.11.2016Privatkunde
09.05.2017Geschäftskunde
28.03.2017Privatkunde
12.03.2017Privatkunde
Gut
29.01.2017Privatkunde
12.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Linevast Hosting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
QiTEC IT-Service GmbH