Lisa Lamb

Personal Trainerin in den Bereichen Fitness, Ernährung & Menatlität.

Lisa Lamb
Ich bin als Personal Trainerin in den Themenbereichen Fitness, Ernährung und Mentalität tätig. Das Personal Training ist rein virtuell ausgerichtet und daher ortsunabhängig möglich. Als Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und über Weiterbildungen zur...

Bäckerweg 10
60316 Frankfurt am Main

Bewertung vom 08.04.2024

Ich freue mich sehr Lisa begegnet zu sein. Die Professionalität, Empathie, Fachwissen und Höflichkeit haben mich begeistert. Das Trainingskonzept wurde auf meine Bedürfnisse erstellt und mit weiteren Tipps bezüglich Ernährung abgerundet. Die ersten Erfolge sind schon zu spüren und zu sehen. So macht Training Spaß. VIELEN DANK dafür und ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
08.04.2024Anonym
Lisa hat sich von Anfang an mit meinen Problemen & Zielen intensiv auseinandergesetzt. In dem Konzept steckt sehr viel Zeit, Mühe und vor allem Liebe, was man direkt merkt. Auch war Lisa sehr hilfsbereit und hat auch spontan Fragen beantwortet und Hilfestellung gegeben.
Das Konzept hat mir geholfen meine Zwänge in Griff zubekommen und hat mir enorme Sicherheit gegeben und neues Wissen vermittelt. Meine Trainingsroutine hat sich seit Lisa gefestigt und sie hat mir eine Vielzahl von neuen Übungen gezeigt. Ich schätze vor allem Lisas Geduld und freundliche Umgangsweise. Man merkt einfach das Lisa 100% hinter ihrem Konzept steht.
Ich bin Lisa sehr dankbar und kann das Konzept jedem von Herzen empfehlen.
21.02.2024Anonym
Im ersten Gespräch mit Lisa bekommt man sofort einen Eindruck von ihrer Professionalität. Das Erstgespräch war für mich schon äußerst wertvoll. Sie agiert ermutigend und wertschätzend. Lisa hat eine natürliche Gabe auf ihre Mitmenschen einzugehen, sie hört zu! Eine emphatische, strukturierte junge Frau, die weiß wovon sie spricht. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, von ihr auf meinem Weg begleitet zu werden.
31.01.2024Anonym
Die persönliche Betreuung bei Lisa ist außergewöhnlich. Sie ist äußerst kompetent und geht auf die individuellen Bedürfnisse ( Ziele, Pain Points, Bedürfnisse ) ein & nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Klienten. Dabei ist ihr das Ganzheitliche sehr wichtig, was sie von anderen abhebt! Ihre Energie ist ansteckend, für mich gibt es niemand besseren! Ganz klare Empfehlung!
02.12.2023Anonym
Lisa hat mich super dabei unterstützt meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Durch ihre motivierende und ehrliche Art holt sie das Beste aus einem raus und hey, ich gehe tatsächlich vor der Arbeit ins gym. Unvorstellbar vorher 🙈
24.11.2023Anonym
Lisa hat sich erst ganz frisch in der Branche, zeigt aber ein hohes Maß an Professionalität und Engagement. Man merkt dass sie Freude am Job hat und auch das meint und selber vertritt was sie sagt.
23.11.2023Anonym
Schon im ersten Gespräch kam Lisa mir sehr erfahren und kompetent rüber. Ich habe mich immer abgeholt und sicher gefühlt. Einer meiner größten Probleme ist, dass ich mich nicht öffnen kann. Bei Lisa war es aber ganz einfach, ich hatte das Gefühl sie konnte in meine Seele reingucken.
Ich freue mich auf die nächste kommende Zeit unserer Zusammenarbeit. Den Schalter haben wir gemeinsam gefunden jetzt muss er nur noch umgelenkt werden. Danke dir dafür. 🫶
11.11.2023Anonym
Lisa hat mich mit ihrer sehr einfühlsamen Art dort abgeholt wo ich war und mir von Anfang an das Gefühl von Sicherheit gegeben. Ganz unkompliziert hat sie meine Fragen beantwortet und mir alles verständlich erklärt. Ich bin von ihrer Fähigkeit mir zu helfen überzeugt und freue mich auf die Zusammenarbeit.
09.11.2023Anonym
Lisa ist eine sehr sympathische, empathische und hilfsbereite Person. Sie ist jederzeit erreichbar, wenn Fragen aufkommen. Sehr empfehlenswert, gerade wenn du jemanden brauchst der deine Fitnessziele und deinen Selbstwert nach oben treibt.
Absolute Herzensempfehlung!
31.10.2023Anonym
04.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Lisa Lamb

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lisa Lamb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Superkraft-ADHS