lisamariedesign

Hochzeits-, Schwangerschafts- & Neugeborenenfotografie sowie Grafik- & Webdesign

lisamariedesign
Ich bin Lisa Marie Ziliack, Mediengestalterin und Fotografin aus Leipzig. Neben der Hochzeitsfotografie habe ich mich auf Schwangerschaftsfotografie und der Fotografie von Neugeborenen und Babys spezialisiert. Klassische Portraits, Pass- und...
Walter-Heise-Straße 4
04288 Leipzig

Lisa Marie Ziliack

Samstag 10:00-16:00
Ich habe Lisa bereits 2x als Fotografin gebucht. Meine Familie und ich sind mit ihrer Arbeit immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist kompetent, freundlich und sehr kreativ.
Bitte mach weiter so. 😊😊😊
Liebe Grüße Christin
06.04.2017Anonym
Lisa ist äußerst freundlich und sehr kompetent anderen Menschen gegenüber. Sie hilft weitestgehend sofort wenn Fagen auftreten. Ich habe in ihr in der Zwischenzeit auch eine gute Freundin gefunden. Danke für alles Lisa !!!😀
Gute Qualität und super Umgang und Geduld mit Babys und Kindern ☺
17.02.2017Anonym
Wir hatten schon zweimal das Vergnügen mit lisamariedesign und waren mehr als zufrieden. Wunderschöne Fotos, sehr schnelle Und detaillierte Arbeit von Ihr.Die Preise sind auch Top! Wir freuen uns auf das nächste mal 😘

Ihre Nachricht an lisamariedesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Heiraten Exklusiv Fotografie