NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

lisamariedesign

Hochzeits-, Schwangerschafts- & Neugeborenenfotografie sowie Grafik- & Webdesign

lisamariedesign
Ich bin Lisa Marie Ziliack, Mediengestalterin und Fotografin aus Leipzig. Neben der Hochzeitsfotografie habe ich mich auf Schwangerschaftsfotografie und der Fotografie von Neugeborenen und Babys spezialisiert. Klassische Portraits, Pass- und...

Walter-Heise-Straße 4
04288 Leipzig

Lisa Marie Ziliack

Freitag 16:00-18:00

Bewertung vom 17.07.2020
Wir haben bei Lisamarie unser Logo und die Webseite erstellen lassen und sind hoch zufrieden mit ihrer Arbeit. Bei ihr steht der Kunde mit seinen Wünschen im Mittelpunkt. Sie hört zu, hinterfragt, berät, empfiehlt, arbeitet schnell und präzise.... auch wenn wir zwischendurch mal neue Ideen umgesetzt haben wollten bzw. Dinge auszutauschen waren. Auch nach der Fertigstellung reagiert Lisamarie schnell auf Anfragen, hilft mit Rat und Tat, wenn wir als technisch etwas unbeholfene Kunden mit irgendetwas nicht klarkommen. Wir können Lisamarie wärmstens empfehlen, sie ist eine Fachfrau mit einem Lächeln, Feingefühl und gutem Gespür für Dinge, die funktionieren. Das war bestimmt nicht das einzige und letzte Mal, dass wir Lisamaries Fachkönnen gebraucht haben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Salsa Caliente LE, Petra und Gustavo
17.07.2020Anonym
Sehr tolles Fotoshooting, hat sich viel Zeit für den kleinen und uns genommen. Tolle Bilder geworden. Kann sie nur weiterempfehlen.
16.01.2020Anonym
Wir haben Lisa bereits zum zweiten Mal für ein Fotoshooting gebucht. Nach unserem Neugeborenenshooting waren wir so begeistert von der entspannten Atmosphäre, dass wir das anstehende Familienshooting auch bei ihr gebucht haben. Lisa kann toll mit Kindern umgehen und bringt viele schöne Ideen mit. Und das die Fotos bei uns zu Hause gemacht werden erleichtert für uns vieles. Wir sind begeistert.
18.12.2019Anonym
Ich habe Lisa bereits 2x als Fotografin gebucht. Meine Familie und ich sind mit ihrer Arbeit immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist kompetent, freundlich und sehr kreativ.
Bitte mach weiter so. 😊😊😊
Liebe Grüße Christin
06.04.2017Anonym
Lisa ist äußerst freundlich und sehr kompetent anderen Menschen gegenüber. Sie hilft weitestgehend sofort wenn Fagen auftreten. Ich habe in ihr in der Zwischenzeit auch eine gute Freundin gefunden. Danke für alles Lisa !!!😀
Gute Qualität und super Umgang und Geduld mit Babys und Kindern ☺
17.02.2017Anonym
Wir hatten schon zweimal das Vergnügen mit lisamariedesign und waren mehr als zufrieden. Wunderschöne Fotos, sehr schnelle Und detaillierte Arbeit von Ihr.Die Preise sind auch Top! Wir freuen uns auf das nächste mal 😘

Ihre Nachricht an lisamariedesign

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
DS-Fotostyle