M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Kreuzfahrt Spezialist im Kreis Mainz mit eigenen Gruppenreisen

MOCEAN Reisen und Meer GmbH
Als Spezialist für weltweite Kreuzfahrten sind wir seit 1997 im idyllischen Weinort Dolgesheim bei Mainz zu Hause. Unser oberstes Gebot ist es, die eigenen Erfahrungen und vielfältigen Kontakte stets zum Wohle unserer Kunden einzusetzen, was uns...

M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim

Robert Liersch

Bewertung vom 25.03.2024

Zielerreichung

Wir sind schon seit mehr als 10 Jahre Reisekunden bei M`ocean und waren noch nie in irgend einer Form enttäuscht worden. Im Gegenteil, alle Reisen waren von der Planung, Durchführung sehr zufriedenstellend. Vor allem von der netten im hohen Maße kompetenten Beratung, die von einer sehr großen Erfahrung im Reisebereich schliessen lassen, sind wir jedesmal wieder äusserst positiv angetan und Reisefeeling beginnt schon da. Wertvolle Tipps von den Reiseberatern haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen auch auch umgesetzt.
Sehr gerne buchen wir wieder bei Mòcean, wir auch jetzt wieder für eine Reise zu den Kanaren.
25.03.2024H.-J. F.
Tolles Team, überdurchschnittlich bemüht und sehr freundlich.
Kann dieses Reisebüro nur empfehlen.
23.01.2024Anonym
Vielen Lieben Dank für die tolle Beratung und Buchung der Kreuzfahrt. Wir haben uns in Ihren Händen sehr wohl gefühlt und sind voller Vorfreude, die Reise endlich zu erleben. Gerne kommen wir bei der nächsten Kreuzfahrt wieder auf Ihre Dienste zurück!!
23.01.2024S. G.
Gestern Malediven und heute direkt noch Türkei gebucht. Superfreundliches und professionelles Personal, das auf alle Wünsche einging und sich wahnsinnig viel Zeit nahm für die Beratung. Lieben Dank liebe Frau Niemeyer ❤️
09.01.2024Nicole E.
Wir waren das erste mal bei M'OCEAN , auch weil wir einen Anbieterwechsel vornehmen wollten .
Unser Eindruck war sehr gut , Frau Niemeyer hat uns mit ihrer sehr , sehr netten und Kompetenten Art bei unserer Buchung sehr gut beraten .
Man merkt das sie daß von Herzen gerne macht .
In der Hoffnung das wir bei der Sitzplatzreservierung
bei unseren Flügen und Entspannungslogen weiter
so gut unterstützt werden , vorab danke dafür.
So wie es aussieht haben sie einen Zukünftigen Neukunden !!! Mit Freundlichen Grüßen auch an das ganze Team FAM. SIEBERT
05.01.2024Anonym
Alles wunderbar!
M'OCEAN Reisen und Meer, Gruppenreise
10.10.2023H.
Alaska war einfach eine Traumreise und ich würde sie jederzeit wieder mit Familie Liersch machen. Sie nahmen sich für jeden Zeit und gingen auf die Wünsche ein. Herzlichen Dank!
M'OCEAN Reisen und Meer, Gruppenreise
10.10.2023S. O.
Wir waren mit Sonja Niemeyer hervoragend betreut und beraten worden. Sehr sympatisch und fachkompetent. Bei M Òcean fühlten wir uns gut aufgehoben. Jederzeit wieder.........werden auch im Bekanntenkreis unsere Erfahrung und Empfehlung weitergeben.
28.09.2023Ingo K.
Meine Beraterin war sehr sympathisch und immer gut vorbereitet. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Buchung letztendlich ging schnell und reibungslos. Absolute Weiterempfehlung!
17.09.2023C.
Perfekte Reise mit einer vorherigen perfekten Planung.
14.09.2023R.
Besonders hervorzuheben sind die sachkundigen Kenntnisse der Mitarbeiter sowie der ausgesprochen professionelle Umgang mit Kunden und deren speziellen Wünschen und Gegebenheiten.
25.06.2023Dr. W.
Besonders zufrieden sind wir mit der kompetenten und kundenzugewandten Betreuung, die zu einer abgerundeten Reise geführt hat, von der Zielauswahl bis zu den Zusatzinfos, wie Tauchbasis, Ausflüge, Impfungen sowie die sinnvollen Transfers. :-))
21.03.2023V. W.
Sehr nette persönlicher Kontakt!
Man bekommt sehr schnell per mail eine Antwort! Nur zu empfehlen
08.02.2023Frau S.
Die Arbeit von Frau Niemeyer war sehr gut, wir möchten diesen Punkt noch einmal besonders herausstellen
18.10.2022Anonym
Jeweils bei meinen Buchungen wurde mir kompetent geholfen.
05.10.2022W.
Wir haben eine rundum kompetente, persönliche und sehr freundliche Beratung und Betreuung erfahren. Wir können das gesamte Team bei M´OCEAN Reisen nur weiterempfehlen und werden auch unsere nächste Seereise da buchen.
14.09.2022Herr G.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
05.08.2022Wolfgang E.
Eine außergewöhnlich kompetente, freundliche Beratung. Die MitarbeiterInnen nehmen sich wirklich sehr viel Zeit, um jede Frage zu klären, die einem als Kunde auf dem Herzen liegt. Und sie finden garantiert für alles eine gute, schnelle Lösung! Man merkt einfach, dass jeder Mitarbeiter dort mit Freude und Beigeisterung für das Thema bei der Arbeit ist!
12.07.2022K.
Unsere Ansprechpartnerin, Frau Niemeyer, ist eine äußerst empathische und fachlich kompetente Persönlichkeit. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dafür!
17.06.2022H.
Kompetente, persönliche, sehr freundliche Beratung und Betreuung. M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
kann man nur wärmstens weiterempfehlen.
10.06.2022G.

15.10.2023

24.12.2023

Ihre Nachricht an M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M'OCEAN Reisen und Meer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden