M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Kreuzfahrt Spezialist im Kreis Mainz mit eigenen Gruppenreisen

MOCEAN Reisen und Meer GmbH
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Als Spezialist für weltweite Kreuzfahrten sind wir seit 1997 im idyllischen Weinort Dolgesheim bei Mainz zuhause. Unsere Kunden finden bei uns "alles was schwimmt", also jede Reederei von AIDA über TUI Cruises bis hin zu Windstar, und somit auch...
M'OCEAN Reisen und Meer GmbH
Gaustraße 43
55278 Dolgesheim

Robert Liersch

Montag 09:00-18:00

Problemverständnis

Erläuterungen

Kundenwünsche

Hat jederzeit ein offenen Ohr für die Wünsche gehabt und bei Bedarf auch nach der normalen Öffnungszeit sich für Beratung Zeit genommen. Unkompliziertes Agieren auf Nachbuchungen und Veränderungen der Kundenwünsche
20.10.2019V.
Noch nie wurden wir so gut und kompetent beraten wie von Frau
Niemeyer. Sie machte uns auf wesentliche Dinge aufmerksam und gab uns sehr
gute Tipps für unsere Schiffsreise. Vielen Dank !
15.10.2019Roos B.
Alle Reisen, die wir über MOCEAN gebucht haben waren super und unvergesslich. Es gab niemals Probleme. Besonders die freundliche Beratung bei der Auswahl bestimmter Reisen hinsichtlich Zielort, Flügen, Hotels, Vor- und Nachteilen eines Zielgebietes haben wir in dieser Ausführlichkeit und zusätzlich mit Ihren sehr hilfreichen und zahlreichen Reise-Erfahrungswerten in keinem anderen Reisebüro und schon gar nicht im Internet gefunden. Macht weiter so.
29.09.2019Hans-Joachim F.
Wir waren und sind immer noch von der Alaska-Reise begeistert! Die Vorabbetreuung durch Frau Niemeyer und die Reisebetreuung durch Familie Liersch waren perfekt. Weiter so! Vielen Dank an alle Beteiligten und auch für die DVD! Beim Anblick der Fotos und Videos bekommen wir immer wieder Fernweh nach Alaska!
M'OCEAN Reisen und Meer, Dolgesheim
29.09.2019Hanne und Gerd O., M.
Ja, wegen sehr persönlicher, individueller Beratung.
02.09.2019K.
Wir lassen uns schon seit mehreren Jahren Reisemöglichkeiten von M'Ocean anbieten und sind immer überzeugt von der Qualität der Angebote, der individuellen Betreuung und buchen daher immer sehr gerne über dieses Reisebüro.
19.08.2019Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Niemeyer ! Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub!
18.07.2019K.
Sehr zügige und schnelle Abwicklung. Frau Bloth war sehr engagiert, professionell und immer telefonisch erreichbar und darum bemüht, die ideale Lösung zu finden, was auch geklappt hat. Auf E-Mails wurde sehr schnell geantwortet. Wir freuen uns auf die Reise und hoffen, dass diese genauso reibungslos verläuft wie die Buchung! Herzlichen Dank!
24.06.2019F.
Sonja Niemeyer - kompetent, freundlich und ein super netter Kontakt. Wurden selten so gut beraten/betreut, wie bei ihr.
16.06.2019S.
Hallo liebes Team von M'OCEAN Reisen, vielen herzlichen Dank für eure Mühe und Betreuung. Auch in schwieriger Lage ( FLUG AUSGEFALLEN, UMBUCHUNG , Hurtigruten- Notservice überlastet) hatten wir Dank ihnen immer einen zuverlässigen und erreichbaren Ansprechpartner.
Nochmals vielen Dank, immer wieder gerne Urlaub buchen mit Ihnen.
Viele Grüße
Martin
14.05.2019Herr K.
Super Beratung mit sehr gute, interessante und zufriedenstellende alternativ Angebote.
Die Sachbearbeiterin war perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen vorbereitet.
So eine perfekte Reise-Beratung hatten wir sehr selten erlebt!! Danke.
M'OCEAN Reisen und Meer in Dolgesheim
29.04.2019Tania C. und Klaus B.
Besonders zufrieden war ich mit der kenntnisreichen Beratung durch Frau Sonja Niemeyer, die mir aus eigener Anschauung wertvolle Tips geben konnte.
16.04.2019D.
Das war das rundum Wohl fühl Paket. Mehr geht nicht. Vielen Dank dafür
06.04.2019D.
Die Beratung war sehr freundlich und sehr kompetent. Persönliche Erfahrungen und Tipps wurden weitergegeben. Rückfragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Das Beratungsgespräch im Reisebüro selbst fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Insgesamt ist M'OCEAN in jedweder Beziehung zu empfehlen. Absolute Spitzenklasse!
15.03.2019N.
Die Freundlichkeit der Beratung. Die Tipps und Anregungen zu der geplanten Reise.
15.03.2019Anonym
Frau Bloth hat mich kompetent und ausgesprochen freundlich beraten. Alles bestens und gerne wieder!
10.03.2019Heiner G.
Wir haben gerade unsere 7. Kreuzfahrt bei M'Ocean gebucht und sind von der Fachkompetenz, der Freundlichkeit des gesamten Teams immer wieder beeindruckt und erfreut. Die auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Angebote "passen" in jeder Hinsicht. Von uns zu 100% weiter empfohlen.
25.02.2019H.
Uns war dieses Reisebüro und Frau Niemeyer von einem Freund empfohlen worden. Wir haben noch nie eine so umfangreiche und professionelle Beratung erlebt bei gleichzeitiger Optimierung unserer Reisewünsche. So können wir uns richtig auf unsere Kreuzfahrt im Herbst freuen. Eine 7Sterne-Beratung ;-)
05.02.2019R.
Äusserst kompetente, empathische Beratung! Herzlichen Dank!
04.02.2019Daniel S.
Schön ist es, dass es kein Problem ist unsere Reise auf 2 Kreditkarten zu splitten. VIELEN DANK
04.02.2019Silke S.

18.08.2018

18.05.2019

Ihre Nachricht an M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden