Durch meine Strategieberatung helfe ich Menschen, im Leben anzukommen

Ekkehardstraße 2
78224 Singen

Magomed Tutaev

Herr Tutaev ist nicht nur ein guter Berater, sondern auch ein Problemlöser. Als ich meine Krankenkasse wechseln wollte, hat er mir viele gute Angebote zur Auswahl gegeben und mich in dieser nicht so einfachen Zeit begleitet. Er unterstützte mich am Anfang meiner Selbstständigkeit und dafür bin ich heute noch sehr dankbar. Zudem ist er jederzeit erreichbar und erkundigt sich oft bei mir.
11.04.2024Anonym
Herr Tutaev hat mich sehr gut beraten, indem er mir die besten Angebote, die zu meinen Verhältnissen passen, präsentiert hat. Er hat niemals zu etwas gedrängt, sondern mir sehr ausführlich und sehr verständlich alles erklärt. Auf meine Fragen reagierte er sehr offen, dadurch blieb für mich nichts unklar.

Außerdem ist er trotz abgeschlossener Verträge stets bemüht, mich zu fragen, ob ich mit allem zufrieden bin und er sucht weiterhin nach den besten Angeboten für mich.

Ich bin froh, dass Herr Tutaev mich berät, weil ich keinen Zweifel daran habe, dass er nur das beste für mich möchte.
27.03.2024Anonym
Herr Tutaev, ist eine Person , der immer ein Ohr für ihre Wünsche und Ziele hat. Ihm ist sehr wichtig, dass man das richtige für einen findet und zufrieden mit der Zusammenarbeit ist. Herr Tutaev besitzt ein fundiertes Fachwissen, ehrlich, transparent kommuniziert und eine maßgeschneiderte Finanzstrategie entwickelt hat, die zu positiven Ergebnissen geführt hat. Daher jedem weiter zu empfehlen 👍
24.03.2024Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung die man vom Herr Tutaev hier bekommt. Es wird auf den Wunsch des Kunden eingegangen und umgesetzt.
13.03.2024Anonym
Eine sehr angenehme und umfangreiche Beratung, die man sehr gut verstehen konnte, habe ich so selten erlebt.

Herr Tutaev ist ist absolut Kundenorientiert und berät immer kompetent und zu unserem Vorteil.

Herr Tutaev ist jederzeit erreichbar und erkundigt sich regelmäßig bei uns. Durch seine Beratung haben wir jährlich wirklich Geldsparnisse und fühle mich in gute Händen.

Absolut weiter zu empfehlen !
07.02.2024Anonym
Ich muss ehrlich sagen ich wurde noch nie so gut beraten wie beim herr Tutaev, bei ihm bleiben mir meistens nie Fragen offen da er sehr gut immer aufklärt und erklärt. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
01.02.2024Anonym
Ich würde sehr gut beraten & meine Anliegen standen für mein Berater an erster Stelle vorallem wird einen zugehört und des passende ausgesucht was man braucht.
01.02.2024Anonym
Ich war fasziniert über den beratungsaufbau, für jedes anliegen wurden experten aus Magomeds team mit ins Gespräch genommen. Es ging einfach um mich und nicht darum das ich einfach nur Kunde werde.

Ihre Nachricht an Magomed Tutaev

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magomed Tutaev sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzcenter-Gülseren