Experte für Resilienz und Achtsamkeit

Ich helfe Menschen sowohl im privaten, als auch im beruflichen Kontext mehr Klarheit, Achtsamkeit und Leichtigkeit zu gewinnen.

Wie mache ich das?
Ganz einfach, gemeinsam mit meinem Coachee finden wir heraus welche blockierenden Gedankenmuster...

Mentoring I Coaching I Training
Schröders Stieg 4b
21465 Reinbek

Sehr sympathisch, offen und kompetent. Eine wunderbare Erfahrung von mit ihm zu lernen.
08.09.2021Lars D.
Sehr zu empfehlen!
07.09.2021C.
Großartiger Trainer mit tiefem Bewusstsein für Training und Trasformation.
07.09.2021Friedrich G.
Du hast so eine feine, ruhige und auch humorvolle Art - mit dir zu arbeiten ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich kann dich nur von Herzen weiterempfehlen!
Alles Gute für dich und danke für alles!
Yvonne Hess
07.09.2021Yvonne H.
Kompetent
Herzlich
Einfach toll
07.09.2021Anonym
Gut
In meinen Gedanken, wirkst du manchmal etwas unsicher bei dem was du sagst, kommt vielleicht auf den Inhalt an, denn oft bist du souverän. Hat vielleicht damit zu tun wenn Dennis in der Nähe ist. Summery =Bist ein mega typ😘Liebe Grüße Markus
07.09.2021Markus R.
Mega Typ und Herzens-Krieger 🙏🏻
07.09.2021Martin L.
Durch die Erzählungen von Mo werden echte persönliche Erfahrungen sehr anschaulich verdeutlicht und machen einen einfachen Praxistransfer möglich.
Ich liebe deinen Witz und deinen Charme, beides macht auch herausfordernde Themen für mich leicht annehmbar. Dickes Dankeschön 🤩
07.09.2021S.
Manuel ist sehr einfühlsam und ich hatte gleich ein sehr tiefes Vertrauen in ihn als Person und seiner Arbeit.
07.09.2021Bianca N.
Im Rahmen des Kriegerseminars in Davos durfte ich den tollen Menschen und Experten Mo kennenlernen. Ein Geschenk!
07.09.2021Anonym
Ein wirklich toller, lehrreicher, nährender Coach!!!
Sehr sehr zu empfehlen
07.09.2021S.
Mo ist ein herausragender Coach und Trainer. Seine geerdete Art schafft eine Atmosphäre, die Wachstum erlaubt und Raum gibt sich in seinem eigenen Tempo zu entwickeln.
Schön, dass es so kompetente Menschen gibt.
Danke
07.09.2021J.
Mo ist ein großartiger Trainer mit einem riesen Herz. Seine ruhige und gleichzeitig klare Haltung hat mich sehr berührt.
07.09.2021S.
Mo ist ein sehr offener und fähiger Mensch, der Lehrinhalte wirklich kompetent und mit Humor vermittelt. Es macht Spaß, mit ihm zusammen zu arbeiten und aufgrund seiner breit aufgestellten Kompetenzen und Erfahrungen vermittelt er auch sehr wertvollen Content.
Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
07.09.2021B.
Mo hat die Fähigkeit das Leben mit großem und offenen Herzen zu leben und das spürt man bei den Dingen die er tut.
Danke Mo
Liebe Grüße Regina
07.09.2021R.
Ich habe Manuel beim Krieger Seminar kennengelernt und durfte da schon seine wunderbare Art Menschen in ihre Kraft zu bringen bewundern. In Einzelcoachings schafft er es immer wieder mit seiner Expertise aus unterschiedlichen Bereichen mich an und über meine Grenzen zu bringen um mein Wachstum anzuregen. Und das ganze mit einer sehr liebevollen und auch kriegerischen Art und Weise. Manuel ist auf jeden Fall eine Herzensempfehlung für jeden der persönlich wachsen möchte und zusätzlich seine Kriegerenergie aktivieren will. Danach wirst du durch die Decke gehen :)
23.04.2021N.
Manuel konnte mir sehr weiterhelfen bei meinem "Problem".
Vielen lieben Dank für dein offenes Ohr und deine Unterstützung.

Katrin
20.04.2021K.
Mir haben die Coachings mit Manuel sehr gut getan und mich nachhaltig unterstützt. Er hat sich mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise meiner Emotionen begeben, das hat mich sehr beeindruckt. Dabei ist er aufmerksam, herzlich professionell und schafft einen sicheren Coachingrahmen. Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen. Danke, Mo!
20.04.2021R.
Was für ein Mensch! Charismatisch & frische Ideen - genau das was wir brauchen. 5 Sterne +
Manuel Chandramohan
18.08.2020Carlo Krämer CEO/Agentur-Gründer und V.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit liebend gern mit allem was mich in meiner Entwicklung weiterbringt. Die angewandte Technik von Herrn Chandramohan war mir neu und ich finde sie sehr interessant.
Ich hatte zwar Schwierigkeiten mich darauf einzulassen, dennoch kam es durch das Engagement von Herrn Chandramohan zu drei Erkenntnissen, die ich vorher nicht einmal im Blickfeld hatte.
Allein das bewusste wahrnehmen dieser Erkenntnisse ist bereits ein spürbarer Teil der Konfliktlösung und öffnete meinen Horizont um ein wertvolles Stück.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fortschritte und bedanke mich ganz herzlich für die inspirierende Sitzung.
24.07.2020Anonym
10 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2019

Ihre Nachricht an Manuel Chandramohan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Chandramohan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2022   |  Profil melden