Experte für Resilienz und Achtsamkeit

Manuel Chandramohan
Ich helfe Menschen sowohl im privaten, als auch im beruflichen Kontext mehr Klarheit, Achtsamkeit und Leichtigkeit zu gewinnen.

Wie mache ich das?
Ganz einfach, gemeinsam mit meinem Coachee finden wir heraus welche blockierenden Gedankenmuster...

Mentoring I Coaching I Training
Schröders Stieg 4b
21465 Reinbek

Bewertung vom 19.07.2023

Manuel ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Er ist witzig, charmant und geht auf alle Gruppenmitglieder sehr gut ein. Ich habe die Sessions sehr genossen.
19.07.2023Bernhard M.
Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Kompetenz, know-how und gleichzeitige Bescheidenheit Manuel vereint. Er hört gern zu und analysiert unbemerkt. Die Tipps und Vorschläge, die darauf hin folgen, sind kompetent, maßgeschneidert und Gold wert. Ich kann ihn nur guten Gewissens weiterempfehlen und hoffen dass er auf seinem Weg und mit seinen Skills noch vielen Menschen weiterhilft.
14.07.2023Anonym
Nie wertend nimmt Manuel sich meiner Problematik an und findet einen Weg, achtungsvoll mit mir Lösungen zu erarbeiten. Er glaubt an einen (mehr als ich es tat) und öffnet einem die Augen und zeigt neue Blickwinkel oder Betrachtungsweise - vielen Dank dafür! Vielen Dank für deine Zeit! Vielen Dank für alles!
Business Coaching
18.04.2023Ravi Giorgio B.
Manuel ist ein großartiger Trainer mit einem intuitiven Gespür für Bewegung und Körper. Ich habe ihn als Lehrtrainer bei Denys Scharnweber erlebt. Seine Übungen bauen aufeinander auf und haben immer den momentanen Standpunkt und die persönliche Entwicklung der Teilnehmenden im Fokus. Ich bin Dankbar für diese Erfahrung. Ich empfehle jedem der an persönlicher Entwicklung interessiert ist, ein Seminar mit Manuel.
30.11.2022Friedrich G.
Mo ist ein Trainer mit dem Herzen am richtigen Fleck. Er schafft es spielerisch und mit Leichtigkeit seinen Kursteilnehmern neue Dinge beizubringen.
29.11.2022Anonym
Manuel liebt das was er macht und das habe ich als Teilnehmer gespürt. Er nimmt jeden Teilnehmer mit seinem Herzen wahr und es macht sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren. Danke Manuel für DEIN SEIN.
29.11.2022Sabine C.
Durch seine extrem positive Art hat mir die Arbeit mit Manuel extrem viel Spaß gemacht und seine Kompetenz hat meine persönliche Weiterentwicklung stark gefördert. Vielen Dank, ich freue mich auf das nächste Treffen.
28.11.2022Marc I.
Die Bewertung spricht für sich, daher möchte ich Manuel Chandramohan einfach nur danken, dass er so ist wie er ist und mit seiner Persönlichkeit einen Lehrgang leitete, der Seinesgleichen sucht. Er brachte all sein Wissen und seine Erfahrungen ein, hielt nichts zurück, war stets auf Augenhöhe. Er hat eine tolle Art, komplexe Inhalte zu vermitteln, dass sie leicht verständlich und nachvollziehbar sind. Er stellt stets den praktischen Bezug her und das macht es mir persönlich leicht, zu lernen und den Sinn zu erkennen. Danke Mo! Ich freue mich, dich zu kennen und bleibe gerne mit dir in Verbindung.
28.11.2022Daniel De P.
Manuel Chandramohan ist ein ganz besonderer Mensch und Coach mit viel Herz und Expertise. Danke Mo!
28.11.2022Tatjana K.
Sehr sympathisch, offen und kompetent. Eine wunderbare Erfahrung von mit ihm zu lernen.
08.09.2021Lars D.
Sehr zu empfehlen!
07.09.2021C.
Großartiger Trainer mit tiefem Bewusstsein für Training und Trasformation.
07.09.2021Friedrich G.
Du hast so eine feine, ruhige und auch humorvolle Art - mit dir zu arbeiten ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich kann dich nur von Herzen weiterempfehlen!
Alles Gute für dich und danke für alles!
Yvonne Hess
07.09.2021Yvonne H.
Kompetent
Herzlich
Einfach toll
07.09.2021Anonym
Gut
In meinen Gedanken, wirkst du manchmal etwas unsicher bei dem was du sagst, kommt vielleicht auf den Inhalt an, denn oft bist du souverän. Hat vielleicht damit zu tun wenn Dennis in der Nähe ist. Summery =Bist ein mega typ😘Liebe Grüße Markus
07.09.2021Markus R.
Mega Typ und Herzens-Krieger 🙏🏻
07.09.2021Martin L.
Durch die Erzählungen von Mo werden echte persönliche Erfahrungen sehr anschaulich verdeutlicht und machen einen einfachen Praxistransfer möglich.
Ich liebe deinen Witz und deinen Charme, beides macht auch herausfordernde Themen für mich leicht annehmbar. Dickes Dankeschön 🤩
07.09.2021S.
Manuel ist sehr einfühlsam und ich hatte gleich ein sehr tiefes Vertrauen in ihn als Person und seiner Arbeit.
07.09.2021Bianca N.
Im Rahmen des Kriegerseminars in Davos durfte ich den tollen Menschen und Experten Mo kennenlernen. Ein Geschenk!
07.09.2021Anonym
Ein wirklich toller, lehrreicher, nährender Coach!!!
Sehr sehr zu empfehlen
07.09.2021S.
9 Bewertungen auf Xing Coaches

17.12.2023

Ihre Nachricht an Manuel Chandramohan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Chandramohan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden