Experte für Resilienz und Achtsamkeit

Manuel Chandramohan
Ich helfe Menschen sowohl im privaten, als auch im beruflichen Kontext mehr Klarheit, Achtsamkeit und Leichtigkeit zu gewinnen.

Wie mache ich das?
Ganz einfach, gemeinsam mit meinem Coachee finden wir heraus welche blockierenden Gedankenmuster...

Mentoring I Coaching I Training
Schröders Stieg 4b
21465 Reinbek

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Ich habe Manuel beim Krieger Seminar kennengelernt und durfte da schon seine wunderbare Art Menschen in ihre Kraft zu bringen bewundern. In Einzelcoachings schafft er es immer wieder mit seiner Expertise aus unterschiedlichen Bereichen mich an und über meine Grenzen zu bringen um mein Wachstum anzuregen. Und das ganze mit einer sehr liebevollen und auch kriegerischen Art und Weise. Manuel ist auf jeden Fall eine Herzensempfehlung für jeden der persönlich wachsen möchte und zusätzlich seine Kriegerenergie aktivieren will. Danach wirst du durch die Decke gehen :)
23.04.2021N.
Manuel konnte mir sehr weiterhelfen bei meinem "Problem".
Vielen lieben Dank für dein offenes Ohr und deine Unterstützung.

Katrin
20.04.2021K.
Mir haben die Coachings mit Manuel sehr gut getan und mich nachhaltig unterstützt. Er hat sich mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise meiner Emotionen begeben, das hat mich sehr beeindruckt. Dabei ist er aufmerksam, herzlich professionell und schafft einen sicheren Coachingrahmen. Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen. Danke, Mo!
20.04.2021R.
Was für ein Mensch! Charismatisch & frische Ideen - genau das was wir brauchen. 5 Sterne +
Manuel Chandramohan
18.08.2020Carlo Krämer CEO/Agentur-Gründer und V.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit liebend gern mit allem was mich in meiner Entwicklung weiterbringt. Die angewandte Technik von Herrn Chandramohan war mir neu und ich finde sie sehr interessant.
Ich hatte zwar Schwierigkeiten mich darauf einzulassen, dennoch kam es durch das Engagement von Herrn Chandramohan zu drei Erkenntnissen, die ich vorher nicht einmal im Blickfeld hatte.
Allein das bewusste wahrnehmen dieser Erkenntnisse ist bereits ein spürbarer Teil der Konfliktlösung und öffnete meinen Horizont um ein wertvolles Stück.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fortschritte und bedanke mich ganz herzlich für die inspirierende Sitzung.
24.07.2020Anonym
Manuel ist so empathisch und weiß genau, wo der Schuh drückt. Es ist faszinierend, was er aus jedem herrausholt. Er setzt die Impulse an der richtigen Stelle.
Sehr empfehlenswert!
24.10.2019Caren T.
Manuel ist ein toller und Herzlicher Mensch. Freundlich, hilfsbereit und klar in seiner Art. Er kann super was beibringen und man hört ihn gern zu.
23.10.2019C.
Ich kenne Manuel Chandramohan schon viele Jahre und schätze ihn beruflich und privat sehr und kann ihn ohne Vorbehalt als Trainer, Berater und Coach zu unterschiedlichen Themen empfehlen.

Mich begleitete er einige Monate als ich fast das ganze Jahr 2016 hindurch von einigen Zivilisationskrankheiten gebeutelt und weitgehend außer Gefecht gesetzt wurde. Während des Gesundheitscoachings bei ihm profitierte ich von seinem reichen Wissensfundus und Erfahrungsschatz. Mit einer Kombination aus Ernährungsberatung, Energiearbeit (unter anderem Qi Gong und Yoga) und Mentaltechniken half er mir wieder auf die Beine und stärkte mich darüber hinaus nachhaltig.

An Manuel Chandramohan schätze ich vor allem sein hohes persönliches Engagement, seine sympathische, gelassene Art und seine extrem tiefe und vielseitig aufgestellte Fach- und Methodenkompetenz. Ich kann bestätigen, dass ganzheitliche, maßgeschneiderte, effektive Interventionen bei ihm garantiert sind.
23.10.2019Dr. Karim F.
...... hervorragende Arbeit, Kompetent, eine Bereicherung.
Sehr geduldig in den Trainings und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wer sich etwas gutes tun möchte, ist hier bestens aufgehoben.
22.10.2019Anonym
Sehr empathisch, absolut kompetent, mit viel Humor und Tiefgang. Absolut empfehlenswert und nachhaltig in der Umsetzung
22.10.2019Birgit H.
Mir hat eine Sitzung gereicht, um Blockaden zu lösen. Was auch immer Manuel gemacht hat, es hat gewirkt.
Sehr zu empfehlen der Mann.
22.10.2019Sami H.
He really helped easing my anxieties related to working in stressful condition. Using different techniques such as meditation and breathing exercises I learned how to control my anxieties.
22.10.2019Z.
Manuel Chandramohan überzeugt durch seine hohe Kompetenz und wie er seine Kunden mit viel Freude und viel Einfühlungsvermögen durch den Veränderungsprozess führt.
Sanft aber trotzdem kraftvoll hat er mir zu mehr Leistungsfähigkeit im Leistungssport , mehr Resilienz und viel höherer Lebensqualität geholfen.
Besonders an der Arbeit mit Manuel Chandramohan ist wie er ein hohes Maß an Spaß mit einer sehr hohen Intensität vereinen kann.
22.10.2019Carina B.
22.10.2019Ravi G. B.
10 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2019

Ihre Nachricht an Manuel Chandramohan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Chandramohan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2021   |  Profil melden