Coaching für erotische Themen im holistischen Ansatz

Marina Deluca
"Das Leben gründet in der Erotik und die Erotik gründet im Leben".
Mein Leitsatz erklärt, dass Probleme im Bett das gesamte Leben betraffen und umgekehrt. So sind Hürden wie:
- Erektionsprobleme
- verfrühtes ejakulieren...

Postfach
3270 Aarberg
Schweiz

Bewertung vom 12.05.2023

Phu, was für intensive und befreiende Tage seit unserer ersten Sitzung. Kurz in Stichworten:
- Ich habe mich nach 18 Jahren von meiner Partnerin getrennt.
- peinliche Situation, aus der Kindheit bereinigt
- Meine Übungen gemacht.
- Reflektiert.
- Die krasseste und leidenschaftlichste Erfahrung meines Lebens gemacht.

Ich fühle mich frei, geerdet und locker. Auch wenn die Trennung nicht ganz einfach war/ist.

Liebe Grüsse

Ps. Habe dir schon gesagt, dass ich mega dankbar bin für dich und das was du tust? Daaankeee!!!
12.05.2023Anonym
Marina ist eine großartige Frau mit einem beeindruckenden Selbstbewusstsein. Sie bricht schnell Tabu Themen, nennt die Dinge beim Namen & vermittelt wertvolles Wissen - aber dennoch mit einer Feinfühligkeit & Sensibilität anderen Personen gegenüber.
Die Gespräche mit ihr sind dadurch immer erfrischend, locker und herzlich!😊
Man merkt schnell, dass sie ihre Arbeit wirklich mit ganzem Herz und voller Leidenschaft lebt❤️
08.05.2023Anonym
Mich hat ihr Workshop mit der lebhaften Erzählweise und offenen Handhabung von teils "schwierigen" Themen angesprochen.
09.03.2023Anonym
Tolle Frau mit wunderbaren Bewusstsein. Mit viel wertvollen Wissen rund um Körperfunktionen. Früher oder später bringt sie alle zum Lachen. Ihr Humor bricht kaum. Tiefgründig ist sie auf der Bühne des Lebens.
01.03.2023Anonym
Marina arbeitet im Paar-Coaching sehr professionell und geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer vertieft ein. Sie stellt die richtigen Fragen, um die wahren Ursachen von Blockaden aufzudecken. Sie hinterfragt negative Verhaltensmuster und hilft den Teilnehmern diese zu überwinden. Dies schafft einen neuen Blickwinkel, was schließlich zu einem positiven Miteinander und einer gesunden Paarbeziehung führt. Wir können Marina wärmstens empfehlen.
27.02.2023Anonym
Ich erlebe Marina Deluca als sehr vertrauenswürdige, einfühlsame und verantwortungsbewusste Person. Sie ist stets bedacht, die Kunden*innen umfassend zu betreuuen und anzuleiten. Sie achtes auf einen respektvollen Umgang und begleitet die Prozesse mit Wissen und viel Herzblut. Es ist Marina wichtig, dass sich die Klienten*innen wohlfühlen und unterstützt deren Weiterentwicklungen in allen Ebenen. Ich würde Marina jedem weiterempfehlen, der Effektiv an sich arbeiten will und der sich Weiterentwicklen möchte. Die Welt wäre bereits ein bisschen besser, wenn wir mehr Frauen hätten ,wie Marina, die sich getrauen die Menschen wachzurütteln und die Sachen beim Namen zu nennen. Hochachtungsvoll, jemand der sie und ihre Arbeit enorm bewundert.
27.02.2023Anonym
Marina versteht es, sehr schnell Ihren Kunden zu verstehen und direkt eine Verbindung aufzubauen. Ihre Menschenkenntnisse sind überragend. Ihre Reden sind sehr einfach gehalten und haben doch Tiefgang. Sie kann mit wenig Worten viel sagen. Eine herzliche Frau, welche mit grosser Leidenschaft hinter Ihrer Arbeit steht.
25.02.2023Anonym
Durch die guten Inputs, welche Marina Deluca bietet, ist meine Erotik um einiges entspannter geworden und es tut meiner Frau auch gut. Ich kann ihre Videos und Ihre Beratung zu 100 % empfehlen.
24.02.2023Anonym
Ich habe Marina als sehr offene Persönlichkeit kennen gelernt. Sie versteht es auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen und diese perfekt umzusetzen. Marinas Sitzungen sind nicht immer ein "Spaziergang" und es wird auch gefordert, was ich sehr schätze. Sie versteht es in die Tiefe zu gehen und einem zu konfrontieren. Ein Coaching bei Marina ist Arbeit und nicht Vergnügen. Man muss lernen zu verstehen, akzeptieren und seinen Beitrag leisten um seine Persönlichen Ziele zu erreichen. Ich werde Marinas Arbeit nie vergessen und vermissen. Freundlichsten ein zufriedener Klient by C. A.
21.02.2023Anonym
Sehr gutes Coaching konnte vieles lernen im Bereich der Erotik im Alltag auch über die vielen Podcast und Videos hat man stets immer die passenden Informationen.
20.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marina Deluca

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Deluca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Yann-Coaching