Marina Orth

Entwicklung, Beratung, Training & Coaching für mehr Gesundheit & Resilienz (BGM)

Marina Orth
Unter erliebensWERTEn Management vereine ich energetische, emotionale, mentale & körperliche Gesundheits- und Persönlichkeitsentfaltung. Alle Ebenen von Streit, Stress & Schmerzen sind transformierbar und dienen dem Aufschwung für gesunde...

Dachsbergstrasse 16
34131 Kassel

Bewertung vom 26.03.2023

Lohnt sich immer mit Marina zu arbeiten. Marinas Art entfacht einfach und steckt an.
26.03.2023Anonym
Marina ist eine lebensfrohe Persönlichkeit. Ich habe bei ihr die NLP-Practitioner Ausbildung gemacht und denke gerne an diese Zeit zurück.
25.03.2023Anonym
Marina ist Marina. Sie hinterlässt Spuren. Sie begeistert Menschen ihren ureigenen Weg zu gehen. Sie rüttelt auf und öffnet viele Tore unseres Menschseins. Sie lebt ihre Berufung mit einem enormen Know How, fundierten Erfahrungen und gibt dies für mich in einer hochprofessionellen Art und Weise und mit einem offenen und ganzheitlichen Blick als Coach, Mentor und Trainerin weiter. Sie unterstützt mit viel Humor, Tiefgang ubd ihrer einzigartigen Art Unternehmen, Menschen dabei ihre Gesundheit, ihr Potenzial auf eine ganz neue Ebene zu heben. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Energie und Herz sie in ihre Arbeit legt. Nichts ist unmöglich. Von Herzen lieben Dank für deinen Einsatz auch andere Experten wie mich zu unterstützen meine Themen vielen Menschen zugänglich zu machen und zu verbreiten. Danke Marina. Einfach grossartig!
25.03.2023Anonym
Sie ist ein Herzensmensch und immer für gute Ratschläge und Hilfe bereit. Die unterstützt großartig mit ihrem kompetenten Wissen und ihrer aufopferungsvollen Herzlichkeit.
Sie ist eine wundervolle liebenswerte Persönlichkeit!!!!
25.03.2023Anonym
Marina Orth ist auf vielen Gebieten, wenn es um Gesundheit / Wohlergehen im weiteren Sinn geht, sehr kompetent. Dazu sehr vertrauenswürdig und zuverlässig in Wort und Tat.
Lösungsorientiert und sehr wissbegierig. Immer auf der Suche nach neuen Ansätzen zum Wohle der Allgemeinheit, Ich bin von ihr begeistert, folge ihr schon eine längere Zeit.
24.03.2023Anonym
Marina war mit spontaner Hilfe zur Stelle, hat mich wunderbar beraten und in die Anwedung der Ballancebälle eingewiesen. Im Onlinekurs hat sie uns das dahinterstehende Prinzip näher gebracht. Ich bin sehr dankbar für die tolle und empathische Unterstützung zur richtigen Zeit.
24.03.2023Anonym
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Einen sehr guten Service auf alle Fragen und sehr konstruktive Feedback, mit denen ich mich immer weiterentwickeln konnte.
Danke für deine professionelle Unterstützung
Lieben Gruß
Olaf von OnlyLife
24.03.2023Anonym
Ich bin im Erliebenswert Club und mir wird soooo viel geboten, 🥰, ich komme kaum nach 😅. Die Livetreffen sind sehr bereichernd, jedes auf seine Art. Die produzierten Live Talks und Trancen sind der Hammer, Marina wählt hochschwingende Worte die positive Stimmung ist fruchtbar ansteckend. 100% Empfehlung.
24.03.2023Anonym
Marina hat mich in vielerlei Hinsicht zum Umdenken gebracht, was mir und meinem Wohlbefinden erheblich geholfen hat. Sie ist ein absoluter Herzensmensch und ich bin ihr so dankbar.
24.03.2023Anonym
Marina ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Extrem kompetent, empathisch und besonders liebenswert.
Ihr Umgang mit Menschen ist sehr respektvoll, einfach bezaubernd.

Ihre Nachricht an Marina Orth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Orth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
flyerdevil