Markenentwickler & Designer

Gewerbegebiet Bitzen 14
53804 Much

Mario Tenspolde

Bewertung vom 11.04.2021

Bin mit der Beratung und folgender Betreuung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und ging auf meine Wünsche ein. So habe ich das bekommen , was ich auch wollte. Ich werde seine Unterstützung wieder in Anspruch nehmen und kann ihn auch wärmstes weiterempfehlen.
11.04.2021Anonym
Mario ist so eine gute Seele. Mit seiner sehr direkten, offenen und sehr ehrlichen Art pusht er dich auf das nächste Level. Seine Produkte sind hochqualitativ und seinen Worten folgen Taten. Und was für welche ;) Dieser Mann hält was er verspricht! Und darüber hinaus erwarten dich noch weitere unglaubliche Überraschungen, die du so noch nie erlebt hast. So was habe ich noch nie erlebt. Wahnsinn.

Vielen Dank lieber Mario für deine Energie, für dein Wissen, deine Kompetenz und deine wertvolle Unterstützung.

Melissa
03.04.2021Anonym
Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Ich bin rundum zufrieden und absolut überzeugt von Marios Kompetenz!
31.03.2021Anonym
Dank Herrn Tenspolde sind wir bei uns einen oder gar mehrere Schritte weiter und können uns auf unsere Kernkompetenz konzentrieren anstatt selbst am Markenimage zu arbeiten! Danke hierfür
25.03.2021Anonym
Es ist unglaublich, wie Mario arbeitet..... Wieviele Ideen er hat und versteht diese auch umzusetzen. Wir haben innerhalb kürzester Zeit ein Projekt umgesetzt, das ich mir alleine so nie zugetraut hätte. Es war eine wunderbare Erfahrung mit ihm zu arbeiten. Sein Team und er sind kreativ und zielstrebig. Er eröffnete mir eine neue Möglichkeit mit dem, was ich liebe, zu arbeiten und erfolgreich zu werden. Und er hat mir gezeigt, das eine Krise tatsächlich eine Chance ist!
Ich kann nur jedem empfehlen, der in seinem Leben weiter kommen möchte mit Mario zu arbeiten.

Lieber Mario ich danke Dir und deinem Team für meine Manufaktur!
24.03.2021Anonym
Ich hatte die Freude Mario bereits vor einigen Jahren kennenlernen zu dürfen und bin dafür sehr dankbar. Ehrlich, direkt, jedoch empathisch und respektvoll, schafft er es immer die Fakten auf den Tisch zu legen, die Augen für den konkreten Stand der Dinge zu öffnen, allerdings ohne einem das Gefühl zu geben, man befinde sich in einem Drill. Er ist Begleiter, kein Wegweiser, denn er weiß wie wichtig es ist dass jeder seinen eigenen Weg findet, was elementar ist um authentisch und sich selbst treu bleiben zu können. Ich persönlich könnte sagen, er hat mir mit seiner Hilfe, zur Selbsthilfe verholfen, indem er mir, unter anderem, gezeigt hat wie ich es vermeiden kann, im Dickicht der alltäglichen Herausforderungen und Stolpersteinen, mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Seine Methodik und Vorgehensweise sind erfrischend ehrlich und klar, was sehr entgegenkommend ist, wenn man selber, eventuell an einem Punkt ist, an dem man gerade eher wenig Durchblick hat. Leider ist hier der Platz für weitere Zeilen zu kurz, sodass ich die Gelegenheit nutze mich nochmal herzlich zu bedanken, und Ihnen, die Sie das hier gerade lesen, viel Erfolg zu wünschen...nur Mut, mit Mario Tenspolde an der Seite wird es klappen!
20.03.2021Anonym
Vielen Dank für den kompetenten Service! Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
18.03.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps, danke dir Mario!
06.03.2021Anonym
Viele wundervolle Ideen kamen bei einem ersten Gespräch heraus. Ich war sehr überrascht!
04.03.2021Anonym
Mario ist ein klasse Coach und Mentor. Er ist zu 110% dabei und macht meine Herausforderungen zu seinen eigenen. Das gibt mir nicht nur das Gefühl einen guten Sparringspartner zu haben, sondern auch eine helfende Hand. Er scheut sich nie die Dinge zu adressieren, die einem auch mal wehtun und unangenehm sind. Das war anstrengend für mich, ist aber immer unglaublich hilfreich und zielführend gewesen. Und am Ende hatten genau das auch den größten Hebel für das gewollte Ergebnis. Danke Mario, dass meine Herausforderungen dir so wichtig sind!
04.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mario_Tenspolde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario_Tenspolde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Absolventen-Schmiede