Markus Friedrich

Ich helfe Menschen, ein Leben lang fit und gesund zu sein.

1 Bewertung i
Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler und Ihr Experte für Bewegung und Gesundheit für die Region München, Freising, Landshut und Umgebung. Mit meinem innovativen, revolutionären Trainingskonzept werden und bleiben Sie fit und gesund – und profitieren davon ein Leben lang.

Düwellstraße 18b
85354 Freising

Bewertung vom 25.08.2020
1 Bewertung
Ich trainiere seit fast zwei Jahren mit Markus. Er hat es geschafft meine anfangs kleinen Ziele (schmerzfreie meine Schulter zu belasten) zu erweitern. Heute bin ich aktiver denn je, beweglicher, kräftiger und ausdauernder. Das Training ist abwechslungsreich, fordernd und durch Markus ist es sehr motivierend und macht viel Spaß. Er schafft es immer wieder das Beste aus mir heraus zu holen. Seine Aussagen sind durch sein fundiertes Wissen gestützt und der gewünschte Erfolg ist sichtbar. Immer wieder gerne. Uneingeschränkt zu empfehlen.
25.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Markus Friedrich

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Kiefer Coaching