Markus Friedrich

Ich helfe Menschen, ein Leben lang fit und gesund zu sein.

Markus Friedrich
Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler und Ihr Experte für Bewegung und Gesundheit für die Region München, Freising, Landshut und Umgebung. Mit meinem innovativen, revolutionären Trainingskonzept werden und bleiben Sie fit und gesund – und profitieren davon ein Leben lang.

Düwellstraße 18b
85354 Freising

Bewertung vom 27.12.2021

Markus Friedrich nahm sich sehr viel Zeit um individuell auf mich und meine aktuellen Bedarfe einzugehen. Die Arbeit mit ihm hat darüber hinaus Spaß gemacht. Ich werde seine Leistung sehr gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn es notwendig ist.
27.12.2021Anonym
Ich wurde super beraten und für mein weiteres Leben beschäftigt und gestärkt. Dankeschön
23.12.2021Anonym
Ich habe bei Markus ein Coaching mit Reflexintegration gemacht und kann bereits nach wenigen Tagen deutliche Verbesserungen spüren. Markus ist professionell, freundlich, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
12.12.2021Anonym
mit seiner Ruhe und seiner positiven Ausstrahlung
04.12.2021Anonym
Ich habe bei Markus die Reflexintegration sowie 2 Coachings gemacht und war damit sehr zufrieden und auch verblüfft, wie einfach es sein kann Fortschritte zu machen unter der richtigen Anleitung. Danke Markus!
12.07.2021Anonym
Markus ist ein wandelndes Lexikon. Sein Fachwissen über sein Arbeit und die miteinander in Verbindung stehenden Prozesse im Körper ist enorm, und die Anwendung oft überraschend. In meinem Fall war der Behandlungserfolg nachhaltiger als gehofft. Ich fühlte mich über die ganze Zeit gut aufgehoben und kann ihn insbesondere dann empfehlen, wenn der Orthopäde mal wieder nicht weiter weiß.
03.09.2020Anonym
Ich trainiere seit fast zwei Jahren mit Markus. Er hat es geschafft meine anfangs kleinen Ziele (schmerzfreie meine Schulter zu belasten) zu erweitern. Heute bin ich aktiver denn je, beweglicher, kräftiger und ausdauernder. Das Training ist abwechslungsreich, fordernd und durch Markus ist es sehr motivierend und macht viel Spaß. Er schafft es immer wieder das Beste aus mir heraus zu holen. Seine Aussagen sind durch sein fundiertes Wissen gestützt und der gewünschte Erfolg ist sichtbar. Immer wieder gerne. Uneingeschränkt zu empfehlen.
25.08.2020Anonym
09.09.2021Anonym
24.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Markus Friedrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Friedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Daniel Hoch