Markus Koslowski Hochzeitsfotograf Münster

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit in Münster, im Münsterland oder in Nordrhein-Westfalen, welcher eure Liebe, Gefühle und Emotionen in einer Hochzeitsreportage sichtbar machen soll? Lange Zeit habe ich als Fotograf in...

Tom-Rink-Straße, 9
48153 Münster

auf ProvenExpert.com

Die Hochzeitsschatzkiste ist gut bei uns angekommen und wir sind total begeistert. Die Box war mit so viel Liebe zum Detail verpackt und die Bilder sind unfassbar schön und authentisch. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Wir sind glücklich, dass du uns an diesem wichtigen Tag fotografisch begleitet hast.
22.07.2021Anonym
Am Wochenende hatten wir unsere Eltern und Großeltern zu Besuch und dann konnten wir mit ihnen gemeinsam die Bilder anschauen. Die Fotos sind großartig. Da haben wir eine schöne Erinnerung an unseren Tag! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
21.07.2021Sabrina & M.
Hallo Markus. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und die wunderschönen Fotos. Du hast uns vom ersten Kennenlerngespräch an bis zum Tag der Eheschließung perfekt begleitet und unterstützt. Die Übergabe der Fotos in der Holzkiste ist für sich schon ein kleines Kunstwerk. Liebe Grüße Any und Patrick
11.11.2020Anonym
Lieber Markus, wir sind wirklich überwältigt von Deinen Fotos und begeistert von Deiner Arbeit!!! Es ist wirklich wunderschön unseren Tag immer wieder Revue passieren zu lassen. Es stimmt wirklich: Du bist Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft! DANKE
05.11.2020Anna und S.
Lieber Markus,
wir danken Dir für Deine hervorragend, tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Hochzeitsreportage zu sehen und zu zeigen. Viele wunderschöne Erinnerungen sind dank Dir in wundervollen Bildern festgehalten worden und begleiten uns nun. Wir wünschen Dir alles Gute und empfehlen Dich uneingeschränkt weiter!
07.08.2019Silas und M.

07.01.2024

Ihre Nachricht an Markus Koslowski Hochzeitsfotograf Münster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Koslowski Hochzeitsfotograf Münster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden