NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Massagen und Massageausbildungen

massage münchen
Wir freuen uns Sie in unserer Praxis für Massagen und Massageausbildungen in München begrüßen zu dürfen. Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Massagen an wie z. B. Esalen, Lomi Lomi Nui, Tiefenmassage, Schwangerschafts- und...

Belfortstr. 2
81667 München

Martina Gottschalk

Dienstag 09:00-21:30
Angebot
Information
Judith, einfach himmlisch auf alle Fälle komme ich wieder vielen Dank.M. 2019.11.
10.11.2019Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und jede Minute genossen. Auf meine Problemzonen wurde eingegangen und nach der Massage besprochen. Ich bin sehr zufrieden. 1+
25.03.2019Anonym
Ich habe mich noch nie so entspannt. Vielen lieben Dank
19.03.2019Anonym
Die Lomi Massage war richtig gut, meine Schmerzen sind auch weg. Termin hat wunderbar geklappt. Sehr kompetente Massage Dame. Meine Spannungen sind weg. Weiter so.
08.03.2019Anonym
18.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an massage münchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu massage münchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Lomi-Lomi Stuttgart