Mathias Klavina

Ich unterstützte Anfänger unkompliziert und ohne Excel Tabelle zur 1. Immobilie!

Bis zu meinem 30. Lebensjahr war ich durch Konsumschulden hoch verschuldet und wusste bis dahin nur, daß man in Immobilien leben, aber nicht, dass man ein Vermögen damit aufbauen kann! Ich habe mir deshalb vorgenommen, dass ich das Thema...

Julius-Schmidt-Weg, 5
79588 Efringen-Kirchen

Mangelhaft
Katastrophal. Gefährliches Halbwissen, rhetorisch schwach.
05.02.2022Anonym
Mathias Klavina Kommentar von Mathias Klavina:
Lieber Alexander H. mit diesem Halbwissen habe ich ein Millionen Portfolio aufgebaut. Also wenden Sie dieses Wissen unbedingt an, dann werden Sie es eventuell auch mal soweit schaffen!! Ich hoffe, Ihre Mitarbeiter haben sich das zu Herzen genommen und wenden dieses Wissen an um von einem erfolgreichen Menschen zu lernen und dies auch anzuwenden!! Beste Grüße
Ich bin durch den Podcast von Mathias auf ihn aufmerksam geworden. Durch seine Erfahrung und einfach zu verstehenden Content konnte ich mein Wissen schnell steigern. Sehr sympathisch und freundlich.
13.05.2021Anonym
Gute und sehr verständliche Tips, super geeignet für Anfänger welche sich in der GROSSEN Welt der Immobilien zurechtfinden möchten. Kann man wirklich empfehlen. BEIDE DAUMEN HOCH
05.02.2021Anonym
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Deine super Bewertung!!!
Es freut mich extrem, dass meine Tipps Dich weiterbringen und Du mich weiterempfehlen tust!!! :)

Wenn ich noch etwas für Dich tun kann, dann lass es mich wissen.

Mathias
Mathias ist ein klasse Typ und ein absoluter Experte im Bereich Immobilien. Daumen hoch!
03.02.2021Anonym
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Deine tollen Worte und die Bewertung!!! :)

Es freut mich sehr, solch tolle Worte zu lesen! :)

Falls ich noch etwas für Dich tun kann, so lass es mich wissen!

Mathias
Bei diesem Kurs kannst du viel lernen es ist super verständlich erklärt. Ich werde diese Kurs weiterempfehlen👍👍👍
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Deine super Bewertung!! :)

Es freut mich sehr, dass Du in einen meiner Kurse investiert hast und dieser Dir einen Mehrwert gegeben hat!!

Falls ich Dich noch unterstützen kann, so lass es mich einfach wissen.

Mathias
Sehr kompetent, hat viele praktische und nützliche Tipps auf Lager. Das Buch und der content in Social Media Kanälen haben auch eine gute Qualität!
Hallo,

danke für Deine super Bewertung!!

Ich hoffe sehr, dass ich Dir auch in Zukunft weiter unterstützen kann!!

Mathias
Netter und sympathischer Auftritt! :) einfach und logisch erklärt.
Liebe Silvija,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Bewertung!! :)
Es freut mich zu hören, dass mein Auftritt sympathisch ist und alles verständlich rüber kommt!! :)

27.07.2021Anonym
Hallo.

Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!!

Es freut mich sehr, dass Du mit mir zufrieden bist!!

Falls ich Dich noch irgendwie unterstützen kann, so lass es mich gerne wissen!!

Liebe Kim Sarah,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Es freut mich sehr, dass Du mit mir zufrieden bist!! :)

Ihre Nachricht an Mathias Klavina

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Klavina sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Akewa Coaching