Coaching, Selbstbewusstsein, Präsentation, Bewerbung, Leben, Schauspiel, Kultur

Veröffentlicht:
Empathie, Resilienz und Selbstbewusstsein sind meine Themen mit denen ich mit euch arbeite und begleite. Ich coache, begleite und erarbeite individuell alles, was euer "need" ist und freue mich meine Expertise euch zur Verfügung stellen zu dürfen. Ich lebe, biete und liebe diese Kulturarbeit - in all ihren Facetten.
Seid herzlich Willkommen!
Russeer Weg 84
24111 Kiel

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 25.04.2019
Meine persönliche Erfahrung war/wird ein Niederdeutsches Bühnenstücke,ich auf der Bühne,Matthias vor der Bühne Regie oder "doch auf der Bühne" und deshalb so viele Sterne.Empfehlen Ja, mit Matthias arbeiten sehr gut.
25.04.2019Anonym
die Sparte Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich mit Mathias den Kontakt bei der Niederdeutschen Bühne Preetz erlebt habe und alle relevanten Dinge beurteilt habe.
Meine Erfahrungen mit Mathias sind für mich, der ich erst 2018 mit der Schauspielerei wieder begonnen habe, wie an der Beurteilung zu sehen, die Allerbesten.
Personal Coaching ...perfekt 😊Danke
25.04.2019Anonym
Die direkte und freundliche Art finde ich super, gute Beispiele zur Veranschaulichung oder Erklärung haben mir sehr geholfen. Mir hat es sehr geholfen!
23.04.2019Anonym
If there is a person born to be a coach, it is Matthias. I have known him several years and am amazed at his talents. He puts his full being to achieving the targets that are communally set with me and will always recommend his talents and professional attributes to others.
23.04.2019Anonym
Ich hätte keinen besseren Coach für mich und meine Anliegen finden können.
Danke Matthias für die gute und lehrreiche Zeit!
28.04.2019Anonym
24.04.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Matthias Jaschik

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
BIANCA ANGELA MARIA