Verträge optimieren: Leistungen verbessern und dabei Geld für Dich einsparen

MeinGeldCoach
Du bekommst durch die Optimierung Deiner bestehenden Verträge bessere Leistungen bei niedrigeren Kosten. Dabei können pro Jahr mehrere hundert Euro eingespart werden bei Strom oder Gas, Versicherung, Finanzierung oder Handyvertrag. Außerdem kannst...

Im Kirchfeld 3
61389 Schmitten

Michi Wangard

Bewertung vom 19.02.2022

Mega! Geile Beratung und viele Euronen gespart!!!
19.02.2022Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Hallo, Seb, danke sehr! Waren gute Gespräche und hat ja auch ziemlich viel gebracht, passt!
Alles bestens gelaufen, hat mir echt viel gebracht danke!
18.02.2022Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Hallo, Sanny, vielen lieben Dank für Deine gute Bewertung. Wir sehen uns beim Jahres-Update ;-)
Toll gemacht Michi unser Buddy ist gestern aus der Hundeklinik rausgekommen und gerade eben hab ich die Mail von der Versicherung bekommen die übernehmen alle Kosten komplett von der Klinik ich bin soooo happy danke Dir und ich drück dich bist echt der beste!!!!!
01.02.2022Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Katrin, es freut mich sehr, dass alles wie geplant gelaufen ist. Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Maja und Michi, ganz lieben Dank nochmal für die Hilfe bei der Tierklinik!!! Buddy gehts jetzt wieder richtig gut er ist fast wieder der alte!!! Bin so dankbar dass alles bezahlt wurde. Wir besuchen Euch auch bald mal und bringen eine Überraschung mit ;-)
22.01.2022Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Hannah, das freut uns total dass Dein Buddy wieder richtig gesund wird. Wir freuen uns auf ihn (und Dich) bei eurem Besuch. Hier liegt Schnee, es wird ihm gefallen mit Enya zu toben ;-)
Michi daaaankeschön du hast mir so toll geholfen mit meinem Hundeschatzi Sammy. Die haben alles bezahlt bei der Op vor Weihnachten. Auch die 6 Tage in der Tierklinik gezahlt. Geld ist schon da freu mich soooo!!!!
10.01.2022Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Valerie, vielen Dank für deine Bewertung. Wir alle hier hoffen, dass Dein Sammy jetzt schnell wieder ganz gesund wird. Wir wollen ihn wieder im Schnee toben sehen! Gruß Michi Wangard & das Team
War am anfang echt anstrengend mit dir aber hat sich voll gelohnt wie du das mit Rechtsschutz klar gemacht hast wo alle alle gesagt haben geht ned. Und Ansage von dir hat gestimmt fast 50 mehr I m monat. Gracias alter mucho
30.12.2021Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Carolin, Danke und guten Rutsch für Euch!!!
Vielen Dank, hast du sehr gut gemacht und alles einfach erklärt statt Fachchinesisch Jetzt hab ich mal verstanden was ich da gemacht habe und wie ich früher verladen wurde.
09.12.2021Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Anna, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung und die guten Gespräche mit Dir!
Top! Kümmert sich um alles, läuft halt
02.12.2021Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Danke, Andreas! War eine aufregende Arbeit bei Euch, hat Spaß gemacht Euch helfen zu können.
Ganz ausgezeichnete Arbeit Michi Danke!
14.11.2021Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Hallo, Mischa, hat mir ebenfalls gut gefallen - anspruchsvoll, aber sehr erfolgreich. Danke für Deine tolle Bewertung!
Mega!
10.11.2021Anonym
MeinGeldCoach Kommentar von MeinGeldCoach:
Danke Paul, kurz & knapp!

Ihre Nachricht an MeinGeldCoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MeinGeldCoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
IQ fairprofit AG