Vermittlungsagentur für Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Mesedi – häusliche Seniorenbetreuung bietet Ihnen alles aus einer Hand. Wir nehmen Ihnen den, mit der Beschäftigung einer osteuropäischen Betreuungs- und Pflegekraft verbundenen, bürokratischen Aufwand ab – etwa für die Anmeldung, Versteuerung und...

Kalkrieser Weg 9
49086 Osnabrück

Freitag 06:00-22:00

Gut (4,20)

Kundenorientierung

Termintreue

Wir sind mit Mesedi sehr zufrieden und können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.04.2021H.
Wir sind seit über 2,5 Jahren zufriedene Kunden bei Mesedi und unser Vater ist sehr zufrieden mit den 2 Betreuungskräften, die sich alle 7 Wochen abwechseln. Das Gesamtkonzept gefällt uns sehr gut und Versprechen auf der Homepage wurden allesamt eingehalten, was die vorige Agentur, bei der wir davor waren, nicht einhalten konnte.
20.03.2021G.
Wir haben uns eine Auszeit gegönnt und hatten die Dienstleistung von Mesedi via Verhinderungspflege in Anspruch genommen.
Es war alles top organisiert und wir hatten für den Zeitraum eine wirklich kompetente Betreuung. Wir kommen gern auf Mesedi zurück und bedanken uns.
09.03.2021A.
Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG Kommentar von Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG:
Wir haben Sie sehr gern unterstützt und stehen Ihnen selbstverständlich bei der nächsten Verhinderungspflege wieder zu Verfügung. Beste Grüße
Wir waren rundum sehr gut versorgt und sagen Danke.
26.02.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback.
Mesedi hätten wir gern von Anfang an für unsere Mutter gehabt. Tolle Betreuung
17.02.2021M.
Wir sind gern für Sie da.
Wir fühlen uns super betreut
14.02.2021Anonym
Vielen Dank für diese super Rückmeldung.
Top Dienstleistung. Ich weiss wovon ich spreche, weil wir vorher mit Vater bei 2 anderen Agenturen waren. Heute frage ich mich, warum nicht schon früher Mesedi. Ich hätte mir viel Ärger ersparen können.
14.02.2021A.
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback :-)
Wir sind seit 8 Jahren bei Mesedi und sind in dieser Zeit immer gut umsorgt worden. Auch der Service ist und die Betreuungskräfte sind prima
13.02.2021A.
Auf weitere schöne 8 Jahre :-)
Wir haben die Verhinderungspflege bei Mesedi in Anspruch genommen, damit meine Frau und ich in den Urlaub konnten. Es hat alles wunderbar funktioniert und wir waren mit dem Service mehr als zufrieden.
Sollten wir auf Dauer den Betreuungsaufwand meiner Mutter nicht mehr schaffen, werden wir auf jeden Fall auf Mesedi zurückkommen und eine 24-Stunden Pflege beanspruchen.
11.10.2020Klaus H.
Vielen Dank für das positive Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um die Pflege zu Hause zur Verfügung.
Damals haben wir uns in einer Notsituation befunden und haben sehr dringend eine Betreuungskraft gesucht. Nach einer sehr intensiven Beratung mussten wir nur drei Tage warten und die Betreuungskraft war da. Seitdem haben wir einen Wechsel mit zwei festen Betreuerinnen. Wir sind sehr zufrieden.
22.08.2020Elke P.
Das ist unser höchster Anspruch, dass Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für das tolle Feedback
3 Jahre habe ich Mesedi meiner Mutter anvertraut. Leider ist sie vor ein paar Wochen verstorben. Wir haben uns stets rund um die Uhr betreut gefühlt und bei Fragen oder nötigen Anfragen (selbst Weihnachten) war immer jemand zu erreichen. Besonders gut gefallen haben uns die persönlichen Hausbesuche durch Mesedi, hier hat man auch ein Gesicht zur Kontaktperson. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter, macht weiter so.
26.07.2020Rolf S.
Vielen lieben Dank für das Feedback. Erreichbarkeit ist für uns immer oberste Priorität. Alles Gute für Sie.
Wir sind rundum zufrieden und versorgt.
23.07.2020Hans M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Immer wurde jemand geschickt. Somit war die Betreuung immer gesichert. Der Preis ist allerdings sehr hoch.
20.07.2020Anke N.
Das gesamte Mesedi Team bedankt sich für die sehr gute Bewertung.
Unser Preis ist durchschnittlich gesehen im oberen Drittel, dass stimmt. Uns ist besonders wichtig, dass Betreuungskräfte aus Polen und der Ukraine ein leistungsgerechtes Gehalt (welches auch sozialversicherungspflichtig ist) erhalten. Mesedi kooperiert generell nur mit Agenturen in Polen und in der Ukraine die diese Voraussetzungen erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass nur gut bezahlte Betreuungskräfte auch super Leistung erbringen können, was sich dann natürlich auch wieder auf die Zufriedenheit unserer Kunden auswirkt.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit.
Seit 7 Monaten sind wir sehr zufriedene Kunden bei Mesedi. Uns gefällt besonders, dass wir eine feste Ansprechperson haben, die zudem ein tolles Wissen im Bereich Pflege hat (examinierte Altenpflegerin). Neben der tollen Rund-um-Versorgung sind wir auch mit dem Betreuungspersonal optimal zufrieden.
18.07.2020P.
Herzlichen Dank für das Feedback und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Gut
Die Dienstleistung wurde zuverlässig erbracht und der dringende Wunsch des Angehörigen, zuhause wohnen zu bleiben und tägliche Unterstützung zu bekommen, konnte in einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis erfüllt werden. Die Pflegekräfte waren engagiert, zuverlässig und transparent im Umgang mit dem anvertrauten Haushalt.

Allerdings war die Kommunikationskompetenz der Koordinator(innen) unterschiedlich ausgeprägt und nicht durchgehend auf hohem Niveau.
13.07.2020Matthias W.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Mesedi überarbeitet derzeit einige Themen, um in Zukunft noch mehr für seine Kunden da zu sein. Selbstverständlich gehört auch die Koordinationsarbeit dazu. Hier wird derzeit an dem Konzept gearbeitet, dass Mesedi die komplette Kommunikation, auch bei z.B. Betreuungswechsel, übernimmt und bei Fragen zur Verfügung steht.
Wir waren in jeder Hinsicht mit der Betreuung durch Mesedi sehr zufrieden. Toller Service und eine sehr liebevolle Betreuung unserer Mutter.
10.07.2020K.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Über Ihre volle Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Wir haben in Münster vor Mesedi die Dienstleistung eines anderen (großen) Anbieters in Anspruch genommen und hatten nur Ärger. Seit etwas über einem Jahr sind wir sehr zufriedene Kunden. Uns gefällt einfach das Gesamtkonzept.
10.07.2020B.
Es bereitet uns große Freude, dass Sie zu uns gefunden haben und wir Sie überzeugen konnten, dass unser Dienstleistungsversprechen nicht nur leere Worte sind, sondern dieses auch in der Tat umgesetzt wird. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.
Eine sehr gute Betreuung vor allem auch mit dem Geschäftspartner in Polen. Vielen Dank
08.07.2020H.
Das gesamte Mesedi-Team bedankt sich herzlich für dieses tolle Feedback.
Wir sind seit 6 Jahren bei Mesedi und geben sehr gern volle Punktzahl. Bis dato hatten wir top erfahrene Betreuerinnen mit guten Deutsch-Kenntnissen. Uns wurde Mesedi damals empfohlen und sind sehr froh darüber.
07.07.2020S.
Wir sind sehr froh über die Bewertung und unserer tollen 6 - jährigen Zusammenarbeit.
Beste Grüße
Gut
Mit der jetzigen Pflegerin meines Vaters, Frau S., bin ich besonders zufrieden.
Insgesamt habe ich mit Mesedi nicht so viel Kontakt, eher schon einmal direkt mit Agentur in Polen (v.a. per Mail).
Ich empfand die Rund-Mail zu Beginn der Corona-Zeit: 'Kümmern Sie sich jetzt mal selbst' sehr deplatziert.
06.07.2020M.
Wir danken Ihnen für das Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuerin zufrieden sind.
Gerne werden wir uns in den kommenden Tagen bei Ihnen melden, um unsere Zusammenarbeit zu intensivieren. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen bzgl. des regelmäßigen Kontakts in den Familien gemacht und haben unsere Betreuung individuell angepasst.

In unserer Rundmail bzgl. Corona haben wir auf Engpässe hingewiesen, die zum Glück nicht eingetroffen sind. Durch die ständige Zusammenarbeit mit unseren starken Kooperationspartnern in Polen waren wir dennoch in der Lage jede Familie versorgen zu können, auch wenn es nicht immer einfach war. Wir hoffen natürlich, dass uns so eine Situation in Zukunft erspart bleibt. Unsere Absicht war auf jeden Fall nicht, Ihnen zu suggerieren im "Stich" gelassen zu werden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Enttäuscht sind wir natürlich über Ihre Bewertung im Preis / Leistungsverhältnis, da wir besonders für qualitativ sehr gute Dienstleistungen stehen wollen. Unser höchster Anspruch ist es, dies in Zukunft zu ändern! Wir freuen uns in den kommenden Tagen mit Ihnen zu sprechen.

04.01.2021

01.03.2021

Ihre Nachricht an Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mesedi Beratungs & Vermittlungs GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden