Produktfotografie ,Videoclip filmen, Shop-fotografie, Reportagefotografie,

micha wolfson fotografie
Micha Wolfson liebt ihre Arbeit und das sieht man den Fotos an : Die Fotografin aus Leidenschaft kitzelt mit dem passenden Licht genau das heraus, was ein Produkt oder einen Menschen einzigartig macht.Dafür ist sie in den Büros, Praxen und Fertigungshallen ihrer Kunden unterwegs oder in ihrem Top ausgestatteten Aeilier in Neu - Um.

Lessingstraße 10c
89231 Neu-Ulm

Produktfotografie Micha Wolfson Neu-Ulm

Effizienz

Kreative Impulse

Micha Wolfson hat von uns erstellte Bäder top ins Licht gesetzt und fotografiert. Dabei hat Sie mit Ihrer freundlichen Art und Natürlichkeit die Kunden begeistert. Außerdem hat Sie unsere Mitarbeiter so in Szene gesetzt, dass es allen viel Spaß gemacht hat vor der Kamera zu stehen. Das sieht man auch an den Mitarbeiterfotos, einfach Klasse. Wir können Sie absolut weiter empfehlen.
micha wolfson fotografie
16.12.2020Mike Hechinger-Krasselt (Fa. Scheible b.
Ich habe für meine Website neue Fotos von Micha Wolfson machen lassen.
Schon allein die Vorgehensweise war so einmalig.
Sie arbeitet mit einer Visagistin zusammen, die so professionell aufgestellt ist, dass ich nur staunen konnte.
Die Fotos sind unvergleichlich geworden. Jede Person die mich kennt und die Bilder sieht, äußert sich positiv überrascht, da sie genau mich mit meiner Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.
Micha Wolfson macht sich ein ganz konkretes Bild von den Menschen die auf das Angebot aufmerksam werden sollen. Danach wählt sie das Licht, die Farben, die Aussagen auf den Fotos aus.
Sie hat mich durch die Fotos genau getroffen und das zum Ausdruck gebracht, was manche Menschen erst nach vielen Begegnungen in mir wahrnehmen.
Ich empfehle Micha Wolfson sehr gern an alle weiter, die durch ihre Bilder einzigartig dargestellt werden möchten – in ihrer Typologie und abgestimmt auf ihren Kunden.

Sie arbeitet sehr professionell, einzigartig und dabei mit so viel Freude und guter Laune.

Herrlich!

Vielen Dank.

Stefie Rapp
08.12.2020Stefie R.
Frau Wolfson hat uns mit viel Einfühlungsvermögen geholfen möglichst natürlich vor der Kamera zu wirken. Wir hatten Portraitaufnahmen für unsere Marketingbroschüre bestellt. Eine Visagistin wurde von Frau Wolfson direkt beauftragt, so dass man sich um das Aussehen keine Sorgen machen musste. Frau Wolfson hat alle Zeitpläne pünktlich eingehalten, war also sehr gut organisiert und dazu hat das Arbeiten mit Ihr wirklich Spaß gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgewogen und wir werden Sie sicherlich wieder anfragen, wenn die nächsten Fotos anstehen.
01.12.2020Worena Immobilienverwaltung e.
Rundum gelungene Bilder für Flyer und Homepage!!!
30.11.2020Birgit K.
Micha Wolfson ist eine absolut hervorragende Fotografin.
Mit geschultem Auge erzielt Sie ideale Resultate. Als Kunde fühlt man sich stets wohl, denn Frau Wolfson schafft eine professionelle und freundliche Atmosphäre. Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
30.11.2020Robin G.
Jederzeit gerne wieder !!!
16.11.2020Jürgen R.
Micha Wolfson arbeitet schon seit 2 Jahren für uns. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, weil sie nicht nur gute Fotos oder Kurzfilme macht, sondern auch sehr strukturiert arbeitet und uns somit viel Arbeit abnimmt. Man merkt sofort die jahrelange Erfahrung.

Für uns ist Micha Wolfson absolut empfehlenswert.

Grüße vom ESS Kempfle Team
16.11.2020Wolfgang K.
Micha Wolfson macht einfach tolle Fotos. Sie versteht es, Produkte und Menschen ins richtige Licht zu rücken. Mit ihrer unkomplizierten, freundlichen Art nimmt sie einem schnell die Scheu vor der Kamera. Gern empfehle ich Micha Wolfson weiter.
13.11.2020Andrea T.
Frau Wolfson arbeitet in hohem Maße professionell und dabei immer wertschätzend und sympathisch im Umgang. Aufgaben/Aufträge werden stets von ihr hervorragend strukturiert und im Rahmen der vom Auftraggeber gesetzten Vorgaben termintreu ausgeführt. Mir ist es immer eine besondere Freude, Frau Wolfson bei gemeinsamen Aufgaben zu begegnen.
12.11.2020Arno B.
Die Arbeit von Frau Wolfson ist hochprofessionell und nur zu empfehlen!
micha wolfson fotografie
12.11.2020Sven Mocho | Finanzkanzlei M.
individuelle Beratung, flexibel und professionell in der Umsetzung, sehr angenehme Zusammenarbeit. Tolle Fotos. Immer wieder gern!
12.11.2020Christine L.
Als Digitalisierungsberater habe ich keine eigenen Produkte, die Micha Wolfson ins richtige Licht setzen kann. Das Produkt bin in diesem Fall ich selbst :-)
Micha Wolfson hat mich für mein persönliches Shooting professionell vorbereitet und alle Details besprochen. Eine Visagistin organisiert, die genau wusste, worauf es bei tollen Fotos von Personen ankommt. Gemeinsam haben sie mich mit viel Spaß, Professionalität und Lockerheit durch das Shooting begleitet. So konnten schöne Bilder für meine Profile und Webseiten entstehen. Wenn auch die Produktfotografie die Leidenschaft von Micha Wolfson ist, die Leidenschaft für schöne, professionelle Bilder spürt nicht nur das physische Produkt, sondern auch ich konnte es spüren.
Sehr gern empfehle ich Micha Wolfson an alle weiter, die sich selbst und/oder ihre Produkte mit leidenschaftlichen Bildern präsentieren möchten.
micha wolfson fotografie
11.11.2020Christian Heubaum ich-geh-online.de - und nehm´Dich m.
Micha Wolfson hat für mich Porträts für berufliche Zwecke gemacht. Von der Ausarbeitung und Beratung beginnend bis hin über Vermittlung einer hervorragenden Visagistin und weiterer Kontakte hat sie mich sicher zu den von mir gewünschten Bildern geführt. Nur zu empfehlen.
10.11.2020Anonym
11.11.2020Julia W.
10.11.2020Anonym

23.05.2021

11.10.2017

Ihre Nachricht an micha wolfson fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu micha wolfson fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden