MindsetFlows by Petra Gottschlich

Mindest Maps Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose, Selbstliebe Training

Was macht mein Coaching / Mentoring so besonders? Ich biete den vertraulichen Ort, an dem persönliche Zufriedenheit durch Klarheit, Motivation, Vertrauen und Zuversicht entsteht und wächst. Dabei holen wir, neben dem Verstand, auch das...

Rheinaustraße 241
53225 Bonn

Petra Gottschlich-Kaspers

Petra ist nicht nur eine fantastische und emphatische Zuhörerin, sie ist auch eine Meisterin der heilenden Worte. Petra versteht es, Ziele klar herauszuarbeiten und hat dabei den Fokus darauf, dass ihre Klientinnen und Klienten wieder Glück, Erfolg und Zufriedenheit in ihr Leben ziehen. Dabei ist sie stets ehrlich und scheut es nicht, ihre Wahrnehmung mit Feingefühl zu teilen und liebevoll den Spiegel vorzuhalten. Walk your talk - Petra Gottschlich lebt authentisch vor, was sie anderen in ihrer Arbeit geben möchte. Sehr inspirierend! Danke dir!
02.04.2024Anonym
Sehr emphatisch und wertschätzen, schnell und direkt zum Kern des Themas durchgedrungen. Vielen Dank für das Erlebnis und das „Augen öffnen“. Und das Besondere: Nachhaltige Veränderung!
23.03.2024Anonym
Petra Gottschlich leistet tolle Arbeit, durch ihre kompetente Arbeitsweise fühlt man sich bestens aufgehoben.
10.02.2024Anonym
Mit Petra an der Seite war die schwerste Zeit in meinem Leben erträglich. Ich kann mich wirklich nicht oft genug bei ihr bedanken, da sie immer dann für mich da war, wenn ich glaubte es geht grad nicht mehr weiter. Vielen Dank noch mal.
10.02.2024Anonym
Die positive, strahlende Erscheinung hat mich angesprochen und inspiriert einen Termin zu buchen..
Meine Problematik wurde von Petra sofort erkannt und an dem Schwerpunkt abgeholt.Ihre liebevolle kompetente , tiefgründige Beratung führte schnell zum Ziel. Es hat all meine Erwartungen übertroffen, da ich Vergleichserfahrungen machen durfte.
18.01.2024Anonym
Eine Unterstützung erfolgte zeitnah. Es war jederzeit möglich Kontakt aufzunehmen und Rückmeldung zu erhalten. Die Gespräche waren einfühlsam, wertschätzend und zielgerichtet. Praktische Übungen und Meditationen verhalfen in kleinen Schritten zu einem besseren Ich-Gefühl. Die Sichtweise auf die Probleme wurde erörtert und konnte in einigen Bereichen neu ausgerichtet werden, was in vielen zwischenmenschlichen Beziehungen sehr hilfreich war. Die Kernpunkte haben sich inzwischen verfestigt und sind weiterhin sehr unterstützend.
17.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an MindsetFlows by Petra Gottschlich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MindsetFlows by Petra Gottschlich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Simone Kriebs | wita GmbH