Mitch Rau der sympathie Verkäufer

Verkaufen ist ein Handwerk, hole Dir das Handwerkzeug für Deinen Umsatzboost.

Mitch Rau der sympathie Verkäufer
Mitch Rau ist Unternehmer, Mentor und Vertriebsexperte. In seiner Karrierelaufbahn hat er mehrere Firmen durch seine Verkaufstechniken aufgebaut und hochskaliert. Er gehört zu den besten Coaches im deutschsprachigen Raum und lehrt seine Techniken über die 3S Masterclass.

Im Kaisemer 16
70191 Stuttgart

Mitch Rau

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 08.06.2021

Kundenorientierung

Effizienz

Wirklich Sehr Stark. Die Videos sind kurz und effektiv, so dass es auch Jeder versteht und umsetzen kann. Bin wirklich mehr als Positiv Überrascht.
08.06.2021onur T.
Mitch kommt super sympathisch rüber. Ich habe schon ein Coaching im Bereich Vertrieb absolviert,
war damit jedoch nicht wirklich erfolgreich. Dieses Coaching übertrifft meine Erwartungen um längen.
Der Input ist gewaltig. Noch ist das Coaching nicht beendet und ich fange an, mich auf die Verkaufsgespräche zu freuen, da ich jetzt weiß wie es richtig funktioniert. Danke Mitch ;-)
18.05.2021S.
Das Programm ist sehr umfangreich, demnach umfasst es auch alles, was für erfolgreichen Verkauf nötig ist. Dem strukturierten Aufbau zu folgen ist leicht, es macht Spaß, die Module zu bearbeiten. Das Highlight sind die turnusmäßigen Treffen, in denen die Inhalte geübt werden, bis es sitzt. Ich kann es nur empfehlen.
28.04.2021Elisabeth L.
Ein Mann mit Herz. Den Interessenten abholen und Ihm einen Mehrwert geben.
Gutes Training mit Wöchentlichen Live Übung.

M.Holasek
26.04.2021M.
Ich weis nicht, wie ich es sagen soll aber Mitch ist mit Abstand der beste Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum.

Wenn du live erfahren möchtest, wie ein Profi dir dein eigenes Produkt verkauft, dann trage dich unbedingt für ein Gespräch mit Mitch ein - du wirst als Gewinner aus diesem Gespräch gehen und selbst erkennen, was wirklich Vertrieb ist.

Verkaufen ohne Druck? Das geht nur mit den Techniken von Mitch!

Ich möchte mich für deinen Support, dein geiles Coaching und deine Professionalität von tiefsten Herzen bedanken.

Beste Grüße
Edward
20.04.2021Edward L.
So macht verkaufen wieder Spass. Danke Mitch
17.04.2021Jens W.
Kurz und knackig. Einfach geil!
Der Punkt welchen Mitch von vielen anderen Verkäufern deutlich abhebt, ist jener, dass er sich WIRKLICH auf dich und die dir wichtigen Punkte bezieht und darauf eingeht.
Hier kommt kein einfaches Floskelgelaber sondern ernsthafter und nachhaltiger Input welcher dir selbst ein tolles Gefühl beim Verkaufen gibt und deinen Kunden die Angst vor dem "typischen Verkäufer" nimmt.
Bislang hatte jeder Kunden mit welchem ich (nach 3S System) telefoniert und ein Beratungsgespräch geführt habe ein verdammt gutes Bauchgefühl und mehrfach hatte ich das Feedback, dass sie sich extrem wohl und nicht unter Druck gesetzt gefühlt haben. Genau dass ist der Punkt bei welchem Mitch sich abhebt.
Emotion spielt eine sehr große Rolle in seiner Herangehensweise und genau mit dem Punkt Emotion konnte er mit selbst überzeugen seinem System die Chance zu geben (welche sich

Lasst euch selbst vom 3S-System überzeugen und dankt euch im Nachhinein dass Ihr die Chance genutzt habt!
01.04.2021Mirco L.
Was mir besonders gefällt ist, das ich durch ihn lerne den Kunden richtig abzuholen. Oft sind es ja nur kleine Worte in einem Satz die man selbst nicht wahr nimmt. Mitch sensibilisiert mich, das ich da mehr drauf achte. Auch die Übungs-Calls sind sehr gut und jeder wird dort gefordert. Die Hilfen untereinander sind auch sehr schön, wenn man schnell mal eine Meinung braucht. Er besitzt das richtige Einfühlungsvermögen und holt mich in jeder Situation ab und passt sich auch meinem pers. Zeitplan an .
24.03.2021Daniela B.
Mitch ist ein super Sympathischer Mensch der einem im Bereich Sales viel beibringen kann und wird.
Die Lerngruppe ist super und macht Spaß, ich kann es allen nur Empfehlen.
Sein Team und er haben ohne Zweifel eine 5 Sterne Bewertung verdient.
Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit und Ehrlich.
10.03.2021J.
Einfach nur ein geiler Typ! Mitch schafft es zu jeder Zeit das Maximum aus einem herauszuholen. Sein Wissen & Input ist unbezahlbar. Habe bereits nach kurzer Zeit festgestellt wie sich meine Art zu verkaufen positiv verändert hat. Definitiv eine maximale Empfehlung von mir! Vielen Dank an Mitch Rau
09.03.2021Benjamin R.
Ich muss ehrlich sagen für mich war verkaufen immer sehr unangenehm und als eher introvertierte Person viel es mir immer schwer auf neue Kunden zuzugehen und meine Preise durch zubringen. Seit dem 3S Programm von Mitch macht es mir wirklich Spaß auf neue Menschen zuzugehen und ich habe keine Probleme mehr, meine Preise abzurufen. Darüberhinaus konnte ich als Person auch unglaublich wachsen. Mitch sein Training ist wirklich jeden Cent wert!
09.03.2021Pascal G.
Es ist einfach und auf menschlicher Ebene. Das beste Coaching was ich bisher zum Thema Verkaufen gefunden habe.
08.03.2021Anonym
Super viel Input, persönlich und individuell zugeschnitten, man ist nicht nur einer von vielen, wahnsinnig viel Mehrwert für jeden. Sehr sehr viel know how und super flexibel in der Anwendung
04.03.2021J.
Michael Rau redet nicht von Sympathie, Er vermittelt sie glaubhaft. für andere Menschen auf eine wunderbar authentische und frische Art. Auch wenn man älter, auch erfahrener ist, öffnet eine ganz neu Sicht. Das kann man nur empfehlen ,Danke !
23.02.2021U.
Mitch ist einfach mit Abstand der beste Coach was das Thema verkaufen ohne Druck angeht! Und mit der beste meine ich wirklich "DER BESTE" - ich kenne sonst auch sehr gute Verkäufer, die aber unsympathisch sind und mit Druck verkaufen, Hauptsache der Umsatz stimmt...
18.02.2021Einfach o.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Mitch und war immer skeptisch bei all den Coaches da draussen. Aber Mitch hat mir mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und mir in kürzester Zeit die Angst vor Kaltakquise genommen. Ich kann es nur jedem empfehlen, egal wie erfahren man ist, man lernt immer etwas neues.
18.02.2021A.
Sehr gutes Coaching.
Mitch führt uns Schritt für Schritt zu genau den Verkäufern die wir alle sein wollen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
13.02.2021W.
Mitch ist meiner Meinung nach der sympathischste und außergewöhnlichste Verkäufer, dem ich je begegnet bin. Ganz klare Empfehlung an alle, die ohne Druck mehr Erfolg in der Kaltakquise und im Verkauf haben möchten.
13.02.2021Nick S.
Mitch Rau ist eine Koryphäe im Bereich Verkauf und Coaching, ich kann es nur jedem empfehlen sich Tipps bei diesem Menschen zu holen. Er ist der absolute Wahnsinn und das beschreibt nicht mal ansatzweise was ich damit ausdrücken will. Vielen dank für die bis jetzt tolle Zeit im Coaching, ich konnte schon jetzt sehr viel lernen auch wenn ich gerade mal in der 2 Woche bin, egal ob man am Anfang oder schon ziemlich weit ist was Verkauf angeht, dieser Mann holt dich ab und zeigt wie man mit Sympathie Kunden gewinnt und das mit einem guten Gefühl. 100% weiterzuempfehlen.
26.01.2021Kevin M.
Das tolle an Herrn Rau war es, dass er nicht nur etwas erzählt hat... Sondern auch echte Beispiele aus seinem Arbeitsleben.
Plus er ist sehr gut auf die Fragen eingegangen.
Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen
06.12.2020Anonym
Gut

29.03.2021

21.09.2020
Gut
27 Bewertungen auf Trustpilot

20.10.2020

Ihre Nachricht an Mitch Rau der sympathie Verkäufer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mitch Rau der sympathie Verkäufer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden