Mitch Rau der sympathie Verkäufer

Verkaufen ist ein Handwerk, hole Dir das Handwerkzeug für Deinen Umsatzboost.

Mitch Rau ist Unternehmer, Mentor und Vertriebsexperte. In seiner Karrierelaufbahn hat er mehrere Firmen durch seine Verkaufstechniken aufgebaut und hochskaliert. Er gehört zu den besten Coaches im deutschsprachigen Raum und lehrt seine Techniken über die 3S Masterclass.

Im Kaisemer 16
70191 Stuttgart

Mitch Rau

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Super Typ der Mitch. Die Videos sind kurz und effektiv, so dass es auch Jeder versteht und umsetzen kann. Die wöchentlichen Calls bringen einen weiter. Mitch macht das auf eine entspannte und Sympathische Art.
16.06.2022E.
Zuerst ein Riesen Kompliment an Mitch Rau!
Alle Videos und auch die Dokumente hierzu - Klasse!
Ich bin Quereinsteiger und habe vor Mitch Rau ein Coaching bei einer anderen Person gekauft! Nach einiger Zeit merkte ich, dass mich das erste Coaching nicht weiter bringt und ich auf die Einwände nicht gut eingehen kann… und plötzlich war Mitch da 😊
Mit seiner humorvollen und lockeren Art hat er mich direkt gecatcht! Ohne groß zu Zögern das Coaching gebucht und ich muss sagen - DANKE!
Es ist die richtige Entscheidung.
Ich kann jedem nur empfehlen das Coaching bei Mitch Rau zu machen!
13.06.2022B.
Ich war Mal kurze Zeit im Vertrieb (Kaltakquiseteleonat).
Am Vertrieb mochte ich das Zwischenmenschliche aber bei den Produkten wusste ich nie, wie ich einen Mehrwert den Kunden geben konnte. Ich war bei diesem Webinar und fand alles sehr spannend und habe auch den Mitch versucht herauszufordern. Hat aber nicht geklappt und er hat mich sehr überrascht.

Ich fand das es mir sehr viel gezeigt hat. Nicht wie man die ersten steps angehen sollte aber man kann es auch in anderen Bereichen des Lebens nutzen. Private sowie auch beruflich im Projektmanagement mit mehreren Partys
12.04.2022Benedikt W.
sehr sehr effektive zoomcalls die tatsächlich mehr Umsatz bringen und Verkaufen vereinfacht...
Achtung!!! Abschlussquote steigernd!!!
20.10.2021S.
Mir war von Anfang an diese direkte und offene Art direkt sympathisch. Er arbeitet individuell und auf den Kunden abgestimmt in jeder Situation. Das begeistert mich jedes mal aufs neue .
13.06.2021Maurizio Wilhelm H.
Wirklich Sehr Stark. Die Videos sind kurz und effektiv, so dass es auch Jeder versteht und umsetzen kann. Bin wirklich mehr als Positiv Überrascht.
08.06.2021onur T.
Mitch kommt super sympathisch rüber. Ich habe schon ein Coaching im Bereich Vertrieb absolviert,
war damit jedoch nicht wirklich erfolgreich. Dieses Coaching übertrifft meine Erwartungen um längen.
Der Input ist gewaltig. Noch ist das Coaching nicht beendet und ich fange an, mich auf die Verkaufsgespräche zu freuen, da ich jetzt weiß wie es richtig funktioniert. Danke Mitch ;-)
18.05.2021S.
Das Programm ist sehr umfangreich, demnach umfasst es auch alles, was für erfolgreichen Verkauf nötig ist. Dem strukturierten Aufbau zu folgen ist leicht, es macht Spaß, die Module zu bearbeiten. Das Highlight sind die turnusmäßigen Treffen, in denen die Inhalte geübt werden, bis es sitzt. Ich kann es nur empfehlen.
28.04.2021Elisabeth L.
Ein Mann mit Herz. Den Interessenten abholen und Ihm einen Mehrwert geben.
Gutes Training mit Wöchentlichen Live Übung.

M.Holasek
26.04.2021M.
Ich weis nicht, wie ich es sagen soll aber Mitch ist mit Abstand der beste Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum.

Wenn du live erfahren möchtest, wie ein Profi dir dein eigenes Produkt verkauft, dann trage dich unbedingt für ein Gespräch mit Mitch ein - du wirst als Gewinner aus diesem Gespräch gehen und selbst erkennen, was wirklich Vertrieb ist.

Verkaufen ohne Druck? Das geht nur mit den Techniken von Mitch!

Ich möchte mich für deinen Support, dein geiles Coaching und deine Professionalität von tiefsten Herzen bedanken.

Beste Grüße
Edward
20.04.2021Edward L.
So macht verkaufen wieder Spass. Danke Mitch
17.04.2021Jens W.
Kurz und knackig. Einfach geil!
Der Punkt welchen Mitch von vielen anderen Verkäufern deutlich abhebt, ist jener, dass er sich WIRKLICH auf dich und die dir wichtigen Punkte bezieht und darauf eingeht.
Hier kommt kein einfaches Floskelgelaber sondern ernsthafter und nachhaltiger Input welcher dir selbst ein tolles Gefühl beim Verkaufen gibt und deinen Kunden die Angst vor dem "typischen Verkäufer" nimmt.
Bislang hatte jeder Kunden mit welchem ich (nach 3S System) telefoniert und ein Beratungsgespräch geführt habe ein verdammt gutes Bauchgefühl und mehrfach hatte ich das Feedback, dass sie sich extrem wohl und nicht unter Druck gesetzt gefühlt haben. Genau dass ist der Punkt bei welchem Mitch sich abhebt.
Emotion spielt eine sehr große Rolle in seiner Herangehensweise und genau mit dem Punkt Emotion konnte er mit selbst überzeugen seinem System die Chance zu geben (welche sich

Lasst euch selbst vom 3S-System überzeugen und dankt euch im Nachhinein dass Ihr die Chance genutzt habt!
01.04.2021Mirco L.
Was mir besonders gefällt ist, das ich durch ihn lerne den Kunden richtig abzuholen. Oft sind es ja nur kleine Worte in einem Satz die man selbst nicht wahr nimmt. Mitch sensibilisiert mich, das ich da mehr drauf achte. Auch die Übungs-Calls sind sehr gut und jeder wird dort gefordert. Die Hilfen untereinander sind auch sehr schön, wenn man schnell mal eine Meinung braucht. Er besitzt das richtige Einfühlungsvermögen und holt mich in jeder Situation ab und passt sich auch meinem pers. Zeitplan an .
24.03.2021Daniela B.
Mitch ist ein super Sympathischer Mensch der einem im Bereich Sales viel beibringen kann und wird.
Die Lerngruppe ist super und macht Spaß, ich kann es allen nur Empfehlen.
Sein Team und er haben ohne Zweifel eine 5 Sterne Bewertung verdient.
Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit und Ehrlich.
10.03.2021J.
Einfach nur ein geiler Typ! Mitch schafft es zu jeder Zeit das Maximum aus einem herauszuholen. Sein Wissen & Input ist unbezahlbar. Habe bereits nach kurzer Zeit festgestellt wie sich meine Art zu verkaufen positiv verändert hat. Definitiv eine maximale Empfehlung von mir! Vielen Dank an Mitch Rau
09.03.2021Benjamin R.
Ich muss ehrlich sagen für mich war verkaufen immer sehr unangenehm und als eher introvertierte Person viel es mir immer schwer auf neue Kunden zuzugehen und meine Preise durch zubringen. Seit dem 3S Programm von Mitch macht es mir wirklich Spaß auf neue Menschen zuzugehen und ich habe keine Probleme mehr, meine Preise abzurufen. Darüberhinaus konnte ich als Person auch unglaublich wachsen. Mitch sein Training ist wirklich jeden Cent wert!
09.03.2021Pascal G.
Es ist einfach und auf menschlicher Ebene. Das beste Coaching was ich bisher zum Thema Verkaufen gefunden habe.
08.03.2021Anonym
Super viel Input, persönlich und individuell zugeschnitten, man ist nicht nur einer von vielen, wahnsinnig viel Mehrwert für jeden. Sehr sehr viel know how und super flexibel in der Anwendung
04.03.2021J.
Michael Rau redet nicht von Sympathie, Er vermittelt sie glaubhaft. für andere Menschen auf eine wunderbar authentische und frische Art. Auch wenn man älter, auch erfahrener ist, öffnet eine ganz neu Sicht. Das kann man nur empfehlen ,Danke !
23.02.2021U.
Mitch ist einfach mit Abstand der beste Coach was das Thema verkaufen ohne Druck angeht! Und mit der beste meine ich wirklich "DER BESTE" - ich kenne sonst auch sehr gute Verkäufer, die aber unsympathisch sind und mit Druck verkaufen, Hauptsache der Umsatz stimmt...
18.02.2021Einfach o.
Gut

21.09.2020

17.06.2022
Gut
27 Bewertungen auf Trustpilot

20.10.2020

Ihre Nachricht an Mitch Rau der sympathie Verkäufer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mitch Rau der sympathie Verkäufer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden