Mitch Rau der sympathie Verkäufer

Verkaufen ist ein Handwerk, hole Dir das Handwerkzeug für Deinen Umsatzboost.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mitch Rau ist Unternehmer, Mentor und Vertriebsexperte. In seiner Karrierelaufbahn hat er mehrere Firmen durch seine Verkaufstechniken aufgebaut und hochskaliert. Er gehört zu den besten Coaches im deutschsprachigen Raum und lehrt seine Techniken über die 3S Masterclass.

Im Kaisemer 16
70191 Stuttgart

Mitch Rau

Auftragserfolg

Ich bin mit der Mastercalss mega Zufrieden ich finde Sie echt Klasse Ich würde Sie jedem weiterempfehlen :)
21.04.2024F.
Gut
Super Kurs für jeden, der Probleme hat. Für den Preis absolut unschlagbar. Für mich leider nicht besonders hilfreich, da ich alle Technicken bereits kannte und erfolgreich angewendet habe. Hat mich aber deeeuuutlich MEHR Geld gekostet durch Seminare, Bücher etc in fast 10 Jahren dieses Wissen zusammenzusuchen. Für den Preis, welchen Mitch verlangt, ist es wirklich fast geschenkt. Top Inhalte und sehr professionell aufgesetzt inkl. Praxis statt nur Theroriegefasel, wie es bei den meisten ist. Absolut empfehlenswert für jeden, der noch nicht dort im Verlauf steht, wo er hinmöchte und Hilfe bei Einwänden sucht oder einfach psychologisch mehr dazulernen möchte.
20.04.2024M.
Praxisbezogene Formulierungen welche man übernehmen kann um seine Umsätze zu steigern, bis hin zu Einstellung/Mindset zum Verkauf.
28.03.2024F.
Ich bin ganz neu im Vertrieb und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben die Akademie ist sehr informativ und ich habe in kürzester Zeit schon sehr viel gelernt ich freue mich die Techniken zu testen und bin sehr gespannt wie ich mich in meiner neuen beruflichen Tätigkeit entwickeln ich bin schon jetzt gespannt wie ich mich beruflich und privat verändert habe wenn ich die Masterclass abgeschlossen habe jetzt schon mal vielen Dank
16.02.2024B.
Nur zu empfehlen, verständlich erklärt, alles top
12.02.2024K.
Das Seminar war Mega!
Auch wenn ich es mir grad nicht leisten kann, werde ich in Zukunft auf das Coaching von Mitch Rau zurück kommen.
Sehr gut gemacht!!!
10.02.2024J.
Tolle Tipps und Anregungen- entscheiden ist aber das erfahrene umzusetzen
09.02.2024Alexander B.
Das war ein sehr interessantes Event. Obwohl ich schon lange im Vertrieb tätig bin, viele Schulungen hinter mir habe, war das gestern Abend eine wunderbare Auffrischung. Für Anfänger kann ich das nur bestens empfehlen. Ich habe mich bereits angemeldet, um bei einer Wiederholung es wieder zu genießen.
09.02.2024Uwe T.
Tolle Inhalte werden auf eine sehr sympathische Weise vermittelt.
09.02.2024Mario Z.
Das Online-Verkaufsseminar von Mitch Rau hat meine Erwartungen übertroffen! Mitchs Fachwissen und seine leidenschaftliche Art, es zu vermitteln, haben mich wirklich inspiriert und motiviert. Durch seine klaren und praxisnahen Strategien konnte ich mein Verkaufstalent deutlich verbessern. Die interaktive Natur des Seminars hat es mir ermöglicht, direkt mit anderen Teilnehmern zu interagieren und von ihren Erfahrungen zu lernen. Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt empfehlen, egal ob Sie gerade erst anfangen oder bereits Erfahrung im Verkauf haben. Danke, Mitch, für diese wertvolle Erfahrung!
09.02.2024Werner P.
Absolute Empfehlung 👍 einfach ein Profi auf seinem Gebiet. Mitch kann einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen. Ich denke damit ist alles gesagt. Alles Gute weiterhin!
09.02.2024Diana G.
Er gibt auf eine authentische und witzige Art und Weise Mehrwert im Vertrieb.
Dabei wendet er neue Techniken an, verknüpft das ganze mit NLP und gibt dem "Verkäufer" eine andere Brille !
Absolute Empfehlung!!!
09.02.2024Jacqueline B.
Sympathisch, clever, einzigartig. Tolle Ideen, die direkt umgesetzt werden können.
02.02.2024F.
Ein super sympathischer Mensch mit viel Know-how 👌🏼 ich schätze es sehr, dass Mitch sein wissen und können anderen auch mal kostenlos zur Verfügung stellt! Das ist nicht selbstverständlich, danke dafür!
26.01.2024I.
Mitch wie immer sehr Abwechlungsreich und sehr wichtig mit Praxis Beispielen, und das Situationen ohne Vorbereitung , sehr lehrreich wie Du das machst - Profi - kein Amateur
26.01.2024Markus H.
Interessante neue Gedanken und Aspekte!
26.01.2024Anonym
Als Quereinsteiger in den Vertrieb waren die 4 Wochen wie ein Schnellkurs um Umsatz zu generieren.
Ich werde definitiv den Mitch weiterempfehlen und garantiere, dass meine Zukünftige Partner die 3S Masterclass absolvieren werden, es wird Voraussetzung sein!
25.01.2024Maksim B.
Nichts anderes als zu empfehlen! Das Seminar ist zeitlich fast schon geflogen, weil es sehr unterhaltsam und abwechslungsreich aufgebaut war und man hat mindestens genau so viel Spaß gehabt, wie auch dazu gelernt.
12.01.2024L.
Der Mann weiß, von was er spricht, und bringt das äußerst sympathisch und real wieder.
12.01.2024Anonym
Die ganzen Lerninhalte sind super umzusetzen und verständlich
Wenn man sie in die Praxis umsetzen sieht man eine klare Verbesserung
02.01.2024Ghazale H.

21.09.2020
29 Bewertungen auf Trustpilot

12.01.2024

26.04.2024

Ihre Nachricht an Mitch Rau der sympathie Verkäufer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mitch Rau der sympathie Verkäufer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden