Mona Schön; Business Coaching; Mindset; Umsetzungsexpertin

Mona Schön
Ich bin Mona, und bringe echte Frauen­power mit! Deshalb coache ich über­wiegend Frauen, aber auch Männer sind herz­lich will­kommen. Seit 2011 führe ich ein eigenes Unter­nehmen. Ich bin zertifizierte Qualitäts­managerin, Auditorin und...

🏆 BusinessCoach | 💸 EnergyFlowExpertin | ⭐️
Memminger Straße 122 c
87439 Kempten

Bewertung vom 27.07.2023

Ich wollte verstehen was mich, bzw. wo ich mir selber im weg stehe, wenn du dieses Gefühl kennst dann bist du bei Mona richtig. Ihre Begleitung, ihr Coaching hat mich ermächtigt mir die Erfahrung des "AH-AHA" zu erlauben.
Das Gefühl des "verstanden werden" ist unbeschreiblich.
Mit größter Freude erlaube ich mir hier einen pittoresken Satz zu hinterlassen; wohlgemerkt es ist lediglich ein oberflächlicher Kondensat der die Realität teilweise darstellt:
"Es ist einfacher mit einem KOMPASS, das ZIEL zu finden"
27.07.2023Anonym
Lieber Otmar, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. So schön. ⭐️
Ich durfte bei Mona das Aufstellungswochenende mit machen. Ein Erlebnis der extra Klasse. Ich wusste nicht was genau das ist und mit welchem Ergebnis ich da rauskomme. Ich hatte meinen Wunsch/ Ziel benannt und das Endergebnis war so viel größer als ich mir hätte vorstellen können. Sie hat eine so dynamische und gleichzeitig eine liebevolle und sehr vertraute Ausstrahlung, das man magisch angezogen wird. Sie weiß genau was sie will und wo die Reise am Ende des Tages hingehen soll. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte nie das Gefühl der Unsicherheit und die Gruppe war einfach nur fanatisch. Ich würde jedem so eine Aufstellung empfehlen, denn die Erfahrung und das Ergebnis für einen selbst ist einfach unbeschreiblich und wundervoll. Mona ist ein Herzensmensch und das strahlt sie auch aus. Bei ihr habe ich mich geborgen, sicher und verstanden gefühlt. Einfach nur wunderbar. Ich freue mich auf alles, was ich von ihr noch lernen darf.
13.07.2023Anonym
Mona Schön Kommentar von Mona Schön:
Liebe Alla, von Herzen danke für deine liebevollen und wertschätzenden Worte. So schön, das es dich gibt.
Was soll ich sagen.
Ohne Erwartungen hingegangen, wusste nur so viel dass es für mich interessant klingt.
War überrascht was sich zeigte, und erleichtert dass ich's mit Mona und den anderen Teilnehmern anschauen durfte (Aufstellungswochenende).
So viel dazugelernt und mitgenommen 🤩
Ich empfehle jedem, sollte es im Business stocken, ein Aufstellungswochenende mit und bei Mona 🤗.
Sie hat alles und alle mitgenommen, auch mehr gemacht als vorgesehen.
Also, solltest du noch zweifeln, nutze ihr kostenloses Erstgespräch und mach einen Termin.
Ich wünsche dir so viele Erkenntnisse und Ahhs und Ohhs wie ich.
12.07.2023Anonym
Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für dein Feedback. 😍
Ich habe gerade mein erstes Aufstellungswochenende erlebt. Ich habe mich unbelesen darauf eingelassen und ich glaube man könnte solch ein Wochenende mit Mona auch kaum in Worte fassen. Es verändert so viel und ich bin gespannt welche Blockaden, Denkmuster etc. sich mit der Zeit noch verändern werden - zumindest bewusst. Die ersten Momente sind schon pures Glück und ganz viele „AHA‘s“.

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich Mona blind vertraue und unendlich dankbar dafür bin, dass ich es seit dem ersten Tag an auch kann. Sie lädt in einen Raum ein, wo man sich einfach nur wohl, sicher, vertraut und gut aufgehoben fühlt. Ihre einfühlsame Art mich an meine Themen ran zubringen ist Gold wert. Ich schätze ihre Art und Fürsorge sehr und wenn es sein muss auch den zarten Tritt in den Po :-) Die Mischung ist unbezahlbar. Fördern, fordern aber stets liebevoll und beschützt von ihr getragen. Ich wünsche allen Menschen diese Erfahrung und ich weiß, dass dies sicherlich nicht mein einziges und letztes Aufstellungswochenende war. Liebe Mona - ich danke dir für Alles.
11.07.2023Anonym
Mona Schön Kommentar von Mona Schön:
OH WOW - danke liebe Susanne für dein großartiges Feedback. Ich bin sehr berührt. 😍
Durch eine Empfehlung bin ich zu Mona gekommen. Hier habe ich am Circle of Love teilgenommen. Die Meditation von Mona ist besonders. Jedesmal wird etwas anderes in mir bewegt, sei es die Gedanken die sich positiv verändern oder gar die Sichtweise/ Einstellung. Was ich an den Meditationen liebe, ist, dass jeder trotz Anleitung seinen eigenen Raum erhält. Sie hat das Talent es mit einer Ruhe durchzuführen, sodass ich mich auf diese komplett einlassen kann. Im späteren Austausch bekommt man immer das Gefühl richtig zu sein, egal wie unterschiedlich die Versionen bei der Meditation ausfällt. Selten so etwas erlebt. Ich genieße es und es bringt mich immer voran.

Nun habe ich erstmalig ein Seminar gebucht. Hier wurde ich komplett von ihr abgeholt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für den gegenüber und versucht immer einen Weg zu finden, sodass beide Seiten mit einem guten Gefühl rausgehen können.

In allem ist sie so herzlichst und authentisch.
Ich danke dir für dein sein und freue mich auf all das Neue, was ich noch Lernen darf🫶
15.06.2023Anonym
Danke dir von Herzen liebe Alla für dein Feedback. Du bist wundervoll. 💯🥰
Die Meditation sind wundervoll, jede Einzelne für sich, was ganz besonderes.
Die Gedanken, Gefühle und das gemeinsame Besprechen bringt eindeutig weiter.
Ich kann es nur empfehlen, sich selbst Zeit dafür zu nehmen.
14.06.2023Anonym
Mona Schön Kommentar von Mona Schön:
Vielen Dank für dein Feedback. So schön.
Jeder Mensch entscheidet sehr schnell, ob ein Vertrauen, Mehrwert und gutes Gefühl besteht. Ich habe Mona vor einigen Monaten das erste mal als Coach sprechen gehört und da war es: das Gefühl - hier bin ich gut aufgehoben. Ich spürte sofort, dass in Mona eine außergewöhnliche Mischung an Erfahrungen und Wissen steckt.
Nun nehme ich an vielen Dingen teil. Zum einen Love, Peace and Business, Circle of Love und wenn es geht sauge ich auch jeden Instagram Post/Status/Live auf. Neben dem geballtem Expertenwissen ist auch ihre liebevolle und ehrliche Art immer vorhanden. Genau das brauche ich. Ich werde gefordert und gefördert. Ich lerne ständig neue Dinge und hinterfrage mich, meine Glaubenssätze und Werte auf eine wundervolle Art. Zwischen Business und all den Veränderungen findet alle 2 Wochen der Circle of Love statt - den verpasse ich nie, denn er lässt mal Visionen aufspringen, Gedanken und Emotionen fließen, entspannt, aber vorallem lässt er mich frei fühlen.
Ich würde Mona am liebsten der ganzen Welt empfehlen. Geh hin - werd stark, lerne etwas dazu, sei einfach DU selbst und tue alles aus dem Herzen / der Liebe. Mona ist mein Geschenk auf meinem Weg :-) - keine Frage bleibt offen und kein Gedanke unangeschubst ☺️ Danke für alles und vorallem danke das du mir so viel wunderschönen (Entwicklungs-) Raum gibst.
14.06.2023Anonym
Mona Schön Kommentar von Mona Schön:
Liebe Susi - WOW - danke für deine so wertschätzenden Zeilen. Es ist mir eine so große Freude dich begleiten zu dürfen.
Sehr emphatisch und positiv, wenn man mit Mona spricht spürt man sofort ihre positive Energie und man wird „automatisch mitgerissen“. Mona ist wirklich eine sehr beeindruckende Persönlichkeit mit Unmengen an Charisma.
Wenn man mit Mona zusammen arbeitet geht man in die Tiefe, bei mir war das Ursprungsthema Business und Beruf deshalb habe ich ein Coaching bei Mona gebucht … während des Coachings hat sich klar herausgestellt das die Unzufriedenheit und der Stress beruflich ganz andere Gründe mit sich bringt. Die ewige Frage bin ich „gut genug“ was nehme ich auf mich um den „Erwartungen gerecht zu werden“, aber was sind eigentlich meine Ziele was sind meine Wünsche und Vorallem was bin ICH wert… auch zu sehen das man sein Umfeld „Chefs, Kollegen etc“ nicht ändern kann (sie sind halt wie die sind) und lernt was kann und was will ich ändern auch an mir selbst, Grenzen zu setzen und auch klare Entscheidungen für sich selbst treffen. Zusätzlich Entspannungsübungen um in stressigen Situation ruhig zu bleiben haben sehr geholfen (und ich bin wirklich nicht der typische meditations-Mensch) ;-)
Während des coachings hat man schon Schritt für Schritt die Veränderungen sehen können (durch meine Wahrnehmung und Entscheidungen - was will ich was will ich nicht) aber nach dem Coaching … zurückblickend … was da passiert ist war wirklich magisch … man bringt sein Ziel „auf den Weg“ und es passieren wirklich unglaubliche Dinge … wie würde Mona sagen „es läuft“.
Ich hatte zwei Einzel choachings, persönliche Treffen und hab auch die Money mind challenge besucht … und die Veränderungen die eingetreten sind (neuer Job, Haus in Schweden, finanzielle Stabilität und Zuwachs , klare Regeln im Berufsleben, ein authentisches Auftreten, nein sagen etc) … magisch … ja liebe Mona es läuft (dank dir) und all das liegt nicht am Job es liegt in einem selber, zu lernen zu hören und zu fühlen „was tut mir gut“, was will ich und vorallem was muss ICH ändern und die Chancen anzunehmen.
Ein „Special“ von Mona möchte ich unbedingt noch hervorheben … ihr Jahres Journal .. ich bin wirklich nicht der Mensch der Planer / Journals etc. mag aber Monas Journal ist der Hammer … sich wirklich mit seinen Zielen und Wünschen auseinander zusetzen, aufzuschreiben zu sehen wo bin ich denn „im Flow“ wo hänge ich hinterher … was gönne ich mir dafür … ich kann es wirklich nur empfehlen und von meinem „Vision Board“ das in dem Journal ist kann ich schon einiges „abhaken“ … das Journal ist übrigens immer dabei .. bei allen reisen egal was ich mache ich nenne es gerne liebevoll „meine kleine ICH Bibel“.
Think Big …..das trifft wirklich zu (ich hatte Mona gesagt ich mache ein kleines Video über das Journal) das ist noch immer aktuell ich bin nur nicht der typische „influencer“ der sich mit Videos leicht tut .. also liebe Mona ich bin noch dran :-)

Für alle die sich noch unsicher sind … nehmt eure Chancen wahr mit Mona könnt ihr wirklich nur gewinnen.

Bis bald meine Liebe Mona … fühl dich gedrückt
Andrea
09.06.2023Anonym
Liebe Andrea,
ich danke dir so sehr für dein ausführliches Feedback. Einfach ohne Worte - du rockst einfach alles was du willst. 🤩
Mona teilt ihr Wissen und ihre eigene Erfahrung in vollem Umfang. 90 Minuten „verfliegen“, ohne dass man es merkt dank ihrer Präsenz und Hingabe! Du hast Lust auf ein informatives, mitreißendes, energetisches, lustiges und berührendes Webinar? Dann schau bei Mona vorbei, und fühl rein, ob Dich eines der Themen anzieht 😃!
13.03.2023Anonym
Mona Schön Kommentar von Mona Schön:
WOW - ganz lieben Dank Nicole für dein Feedback. Es war mir ein Fest mit dir zu arbeiten. 🤩
09.02.2023Anonym
Lieber H.
vielen Dank für deine grandiose Bewertung. So schön, das du dir den Moment Zeit genommen hast.
Danke für dein Vertrauen und dabei sein...

Ihre Nachricht an Mona Schön

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mona Schön sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Roland Schraut