Leadership, Coaching, Mentoring, Menschlichkeit, Bewusstsein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich mache Führung menschlich. Als Leader, Dozentin, Coach, Mentorin und Speaker.

Ich setze mich für eine ganzheitliche Führung ein, die den Menschen in all seiner Vielfalt in den Mittelpunkt stellt und die Körper, Geist, Herz und Seele...

Zelglihof
8604 Volketswil
Schweiz

Auftragserfolg

Kompliment!!! Ein wirklich wertvoller Vortrag von Monika Gut mit viel Esprit und Herz. Danke für die wertvollen Impulse und das interessante Gespräch. - Sehr zu empfehlen!!
01.05.2024Gabriela M.
Professionell durch und durch. Monika hat jahrelange Erfahrung auf der Bühne und sie agiert auf dieser souverän. Ihr Input bringt jedes Mal neue Denkanstöße und ist eine Bereicherung. Ich kann definitiv empfehlen Monika Gut als Speakerin zu engagieren. Mit Monika Gut werden Sie nicht nur besser, sondern vor allem der oder die Beste.
03.02.2024Alexandra E.
Ich habe bei Monika Gut ein Coaching in Anspruch genommen und muss sagen, daß ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt habe. Ihre Mischung aus Professionalität und Berührbarkeit ist ausgesprochen authentisch. Ich habe in meinem Leben schon einiges an Coaches und Heilern kennen lernen dürfen und Monika gehört definitiv zu den Besten. Klare Empfehlung!
Coaching
13.12.2023Gerald K.
Monika Gut Kommentar von Monika Gut:
Herzlichen Dank für deine Worte und deine Bewertung, Gerald! Es hat mich genauso gefreut, die begleiten zu dürfen und zu sehen, wie du von innerer Zerrissenheit zu Entspannung und Vertrauen gefunden hast. Wunderschön.
Auf der Bühne überzeugt Monika Gut mit Charme, Herz und Sachverstand. Sie weiß, wovon sie spricht und ihre Begeisterung für ihr Thema springt auf die Zuhörer über. Vielen herzlichen Dank für diesen inspirierenden Vortrag.
11.12.2023Thomas F.
Oh ja Leadership mit Herz. Authentisch und so klar.
Mit Knowhow und einer so einladenden herzlichen Ausstrahlung.. Danke
09.12.2023K.
Die Speech von Monika hat mich sehr beeindruckt und noch einmal mehr die Augen geöffnet, wie oberflächlich es in vielen Firmen abläuft und wie wichtig es ist, auf die Bedüfnisse der einzelnen Mitarbeiter einzugehen um die beste Qualität an Arbeit aber auch die Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu stärken.
30.11.2023P.
Monika ist sehr ambitioniert für ihr Thema. Alles Gute, dabei. Karin Linxweiler
29.11.2023Karin L.
Tolle Persönlichkeit und tolles Thema - Monika Gut ist DIE Schweizer Expertin für New Leadership - insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels braucht es eben mehr als einen guten Arbeitsplatz. Gerne empfehle ich Monika in diesen und ähnlichen, relevanten Bereichen weiter!
29.11.2023H.
Ich durfte Monika auf der Bühne erleben und kann sie absolut empfehlen! Eine hohe Kompetenz gepaart mit toller Präsenz, hoher Menschlichkeit und Authentizität, danke dafür!
27.11.2023Kerstin B.
Leadership braucht Herz. Und wie das geht kam bei Monika Guts Rede mitten im Herzen an. Danke für den Augen öffnenden Input.
Speaker
27.11.2023Solveig Schmidt - w.
Monika, eine herzberührende und ergreifende Rede in Wiesbaden. Eine Ehre dich hören und kennenlernen dürfen. Viel und großen Erfolg. Wir sehen uns!
26.11.2023Lara K.
Menschen richtig führen, wenn man für Menschen brennt. Ich spreche sicherlich nicht nur für mich wenn ich sage, du hast es auf den Punkt gebracht. Wir wollen alle wahrgenommen und geschätzt werden. Ich kenne bisher niemanden, der das besser vermitteln kann und so für dieses Thema brennt wie du liebe Monika. Also vielen Dank und bitte weiter so.
26.11.2023Jason S.
Ich durfte Monika persönlich kennenlernen und ihre Speech "Leadership mit Menschlichkeit und "Herz" hören. Das Thema Leadership ist eigentlich nicht so meins, aber Monika hat es mit ihrer mitreißenden Art und ihrem anschaulich vermittelten Content geschafft, mich dafür erstmals richtig zu begeistern. Vielen Dank dafür!
Speaker
26.11.2023Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Deine Speech "Leadership mit Menschlichkeit und Herz" hat mich sehr berührt. Du hast mich echt inspiriert liebe Monika! Deine Ansätze nehme ich gerne mit in mein Business und Projekte.
25.11.2023Akquiseakademie M.
Macht bringt große Verantwortung. Die Botschaft von Monika Gut an alle, die nicht nur leiten, sondern dabei auch ihre Menschlichkeit im Blick haben, ist eindeutig. Sie zeigt den Leadern, wie tolles Miteinander in Unternehmen und darüber hinaus gelingt. Schließlich soll jeder den Erfolg ganz persönlich spüren und sich an seinem Platz wohlfühlen. Sehr empfehlenswert!
25.11.2023Dieter M.
Ich habe Monika Gut als inspirierende Speakerin auf einer Business- Tagung erlebt. Ihre fachliche Expertise hat mich überzeugt ebenso wie ihre ganzheitliche Sicht auf das wichtige Thema Führung. Ich werde Monika Gut gerne weiterempfehlen.
Speaker
25.11.2023Berit Kassem - Vision for B.
Sie ist jung, sie ist Energiegeladen und sie hat vor allem ein Herz an der richtigen Stelle. Sie spricht Themen an wo viele wegschauen. Sie liebt sie wirklich, diese Menschen. Ihre Botschaft muss gehört werden und wir müssen auch aufstehen für eine bessere Zukunft!
25.11.2023Anonym
Dass das Gute im Menschen eine Macht ist, und somit auch im Unternehmens- und Führungskontext zentrale Aufmerksamkeit erfordert... wer kann das noch so prägnant vermitteln wie Monika Gut?! Ich bin froh sie kennengelernt und mit ihr gearbeitet zu haben und würde sie hederzeit wieder beauftragen.
25.11.2023Stephan Emanuel H.
Ihr Vortrag hat mich echt begeistert. Herz, Körper, Geist und Seele im Zusammenhang mit Business Content ist für mich eine herausragende Herangehensweise. Sie haben mir Einblicke in ihre Arbeitsweise und hilfreiche Impulse gegeben. Das Gespräch in der Pause war sehr vertrauensvoll. Mir gefällt ihre Herangehensweise. Ich hoffe noch mehr von Ihnen zu hören.
25.11.2023S. S.
Ihre Rede war für mich sehr inspirierend. Sie zeigte, wie wichtig eine Führungskultur auf Augenhöhe ist um eine menschliche Arbeitswelt zu fördern. Die Ergebnisse, wenn Mitarbeiter sich angenommen fühlen und ihre Bedürfnisse respektiert werden, geben ihr recht.
Ich hoffe, ich darf Monika gut bald wieder auf der Bühne erleben.
25.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Monika Gut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Gut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden