Motorradwerkstatt mit Handel

1 Bewertung i
Unsere Werkstatt umfasst ca. 240 qm und ist mit vier Arbeitsplätzen ausgestattet. Wir verfügen über modernste Diagnosetechnik, ein umfangreiches Werkzeugsortiment sowie ein gut sortiertes Ersatzteillager. Durch ingesamt 35 Jahre BMW-Motorrad-Erfahrung können wir erstklassigen Service garantieren.

Hauptstraße 65
91632 Wieseth

Bewertung vom 23.04.2020
Ausführung
1 Bewertung
Eine wirklich zuverlässige Motorradwerkstatt mit absolut fairen Preisen und vorbildlichen Service. Im dazugehörigen Café kann man die Wartezeit angenehm gestalten und sich für die Weiterfahrt vorbereiten. Klare Empfehlung :)
23.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Motorrad Winter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflegehelden® Westküste