Ihr Pianist und DJ für jeden Anlass

Nick Schöbe
Hi! Ich bin Nick, 35 jahre jung und komme aus dem schönen Leipzig. Als gelernter klassischer Pianist (später Rock/Pop/Jazz) habe ich bereits im jungen Kindesalter von 6 Jahren die Musik für mich entdeckt. Als Kind einer Musiker-Familie hatte ich...

Schenkendorfstr. 45a
04275 Leipzig

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir hatten Nick für unsere Hochzeitsfeier am See gebucht … und würden es jederzeit wieder tun!
Als Highlight begleitete er die Zeit des Abendessens am Klavier und spielte wundervoll besinnliche Stücke.
Es ist ihm jederzeit gelungen, die Stimmung einzufangen und die Tanzwilligen auf der Tanzfläche zu halten. Die Musikwünsche der Gäste konnte er durchweg erfüllen. Insgesamt hat er maßgeblich zu der guten Stimmung beigetragen.
Die Abstimmungen im Vorfeld verliefen alle professionell, um Technik brauchten wir uns nicht zu kümmern .. alles tip top!

Immer wieder gerne!!
Mandy & Alex aus Erfurt
20.07.2018Anonym
28.05.2019Anonym
11.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Nick Schöbe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Simon Karl