Social Media Marketing & Vertrieb

Nico Goletz
Nico Goletz ist Experte für Social Media und Vertrieb. Gemeinsam mit seinem Bruder Jannis Fochler coachen sie Finanzdienstleister, Edelmetallberater, Network Marketer und Unternehmen zum Thema Neukundengewinnung und Social Media Marketing. Er...

Lessingweg 4
33335 Gütersloh

Bewertung vom 13.03.2023

Herr Goletz nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden und geht auf individuelle Wünsche ein. Termine und Absprachen werden immer eingehalten. Sehr netter, freundlicher Umgang und Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Herrn Goletz.
13.03.2023Anonym
Nico bringt es auf den Punkt und das hilft einem weiter an seinem Erfolg zu arbeiten. Das Trello Board mit den 26 Wochen Content Vorbereitung ist super erleichternd, weil man es nur auf sein Business ergänzen muss. Es erleichtert so viel Arbeit und man muss sich nicht selber Gedanken machen was man hochladen möchte.
12.03.2023Anonym
Das Arbeiten mit dem Trello-Board erleichtern so einiges. Man spart sich Zeit und zerbricht sich nicht mehr den Kopf, was man posten soll. Alles in einem ein hilfreiches Tool, für nach einer Anleitung für die Umsetzung suchen.
11.03.2023Anonym
Das Produkt kann man sehr gut anwenden und individuell nutzen. Auch die Beratung ist ausführlich.
11.03.2023Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
08.03.2023Anonym
Der Kontaktboost war durch seine Aufteilung in verschiedene tägliche Aufgaben sehr verständlich und man hatte genug Zeit für die Umsetzung!
Auf Fragen wurde immer sehr schnell reagiert und man bekam viele wertvolle Tipps!
07.03.2023Anonym
Dank dem Kontakt Boost mit Nico weiß ich endlich welche Nische ich mit meinem Instagram Account ansprechen möchte und wie der Account überhaupt aussehen sollte. Bereits nach wenigen Tagen sah mein Account viel professioneller und aufgeräumter aus. Gestartet bin ich mit ca. 4.000 Impressionen, aktuell erreiche ich bis zu 41.559 Impressionen und das nach gerade mal einem Monat nachdem Boost. In den letzten 60 Tagen habe ich 263 neue Follower für mich gewinnen können. Und das wichtigste dabei ist, dass es sich hier um echte Follower handelt die meinem Account tatsächlich folgen möchten und Interesse an meinem Produkt haben. Danke Nico für deine Geduld mit mir!
30.01.2023Anonym
Nico Goletz Kommentar von Nico Goletz:
Danke für dein ausführliches Feedback Angelika, das freut uns sehr zu hören!
Ich bin sehr zufrieden. War ein sehr hilfreich Boost und zugleich eine sehr nette und immer hilfsbereite Person.
30.01.2023Anonym
Nico Goletz Kommentar von Nico Goletz:
Vielen Dank für dein Feedback July :)
Nico war sehr hilfsbereich, zu jeder Tageszeit erreichbar und hat mir sogar nach dem Kontaktboost noch gaholfen falls ich irgendwelche Fragen hatte. Seine Tipps haben mich viel im Business voran gebracht.
29.01.2023Anonym
Nico Goletz Kommentar von Nico Goletz:
Vielen Dank Zana, das freut mich zu hören :)
Nico ist ein unschlagbarer Coacher und ein Top Mentor
Er ist immer ein Herz und eine Seele und egal wann hilfreich und zur Stelle.
Nico würde ich nochmals sogar als Coacher nehmen den er macht seine Arbeit mega .
Sein Illusion und sein Werk des Wissen an den Menschen in Vertieb weiter nah zubringen den Networkmarketing ist nicht zu toppen.
Ich mag seine Leistung und bin mega dankbar so einen wunderbaren Menschen wie ihn und sowie sein Bruder und sein Team getroffen zu haben.
Danke für alles
Liebe Grüsse @wernermarina
29.01.2023Anonym
Nico Goletz Kommentar von Nico Goletz:
Vielen Dank Marina, das freut mich sehr zu hören! Du rockst das richtig nach dem Kurs

Ihre Nachricht an Nico Goletz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Goletz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Meso Reisen