Mentorin & Speakerin für Frauen zu mehr Energie, Lebenslust & Leichtigkeit

❋ Sinnlich...

Auf den Ecken 6
87509 Immenstadt

Nicole Kayser

Mein Feedback: Das Mentoring hat mir geholfen, Dinge wieder bewusster zu sehen und zu fühlen. Es hat mir geholfen, Dinge ab sofort anders zu machen, so dass es mir gut geht. Die Tipps sind dafür sehr hilfreich und die Gespräche, der Austausch mit Dir sind sehr wertvoll. Ich werde mir mehr Zeit für mich nehmen und auch mehr über mich nachdenken, was ich verbessern kann. Die "Teilchen" werden mir dafür sehr hilfreich sein.
21.04.2024Silke
Ich habe ein dreimonatiges 1:1 Mentoring bei Nicole gebucht. Ich war sofort hingerissen von Nicoles Direktheit, ihrer Art Fragen zu stellen und ihrer liebevollen Beharrlichkeit, mich aus meiner Komfortzone zu locken.
Dank des Coachings ist mir bewusst geworden, wie sehr ich meine weibliche Energie vernachlässigt habe. Ich habe erkannt, dass es nicht darauf ankommt, immer nur zu tun und zu kämpfen, sondern dass ich auch einfach da sein und empfangen darf. Was für eine Entdeckung! Raus aus der männlichen Energie... rein in meine ganz persönliche Weiblichkeit.
Seither spüre ich mehr Kraft, bin mehr in meiner Mitte, höre mehr auf meinen Körper und kann mir Pausen gönnen.
Liebe Nicole, von Herzen danke für unsere gemeinsame Zeit. Ich empfehle dich sehr gerne und von ganzem Herzen weiter!
17.04.2024Nicki
Nicole hat mich durch Ihre zielgerichteten Fragen aus der Reserve gelockt, ausweichen und ablenken nicht zugelassen, war immer für mich erreichbar und mich letztendlich behutsam mit Nachdruck an meine weiblichen Stärken erinnert. Nach jahrzehntelangen männlichen Strategien in meiner Lebensweise achte ich nun wieder auf mein Äußeres, lege Pausen ein, stehe für mich ein ohne mich auf einen Kampf einzulassen und stehe morgens mit Vorfreude auf die Geschenke dieses neuen Tages auf. Ich überlege mir ob für mich unschöne Ereignisse meine Aufmerksamkeit überhaupt brauchen und entscheide dann. Früher bin ich sofort in den Kampf gegangen und habe viel Energie in unnötige Auseinandersetzungen gegeben. Diese kann und darf ich nun für mich und meine Ziele sowie mein Wohlergehen nutzen. Welch ein Gewinn❣️❣️❣️Nun darf ich höher schwingen und erlebe eine super positive Energie aus meinem Umfeld als Resonancj. Danke Nicole ! Ich kann dein Mentoring sehr gerne weiterempfehlen. 💞
15.04.2024Carola
Nicole hört gut zu, stellt die richtigen Fragen und unterstützt mit viel Empathie.. Ich empfehle sie gerne weiter.
15.04.2024Anke

Ihre Nachricht an Nicole Kayser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Kayser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden