Mind | Coaching | Leadership

NOMAX Academy
Ich helfe Menschen das volle Potenzial aus ihrem eigenen Unterbewusstsein zu entfalten, alte und blockierende Verhaltensmuster aufzulösen so dass sie ihre persönlichen und beruflichen Ziele massiv schneller erreichen können.

Kasinostrasse 19
5000 Aarau
Schweiz

Alain Gayret

Bewertung vom 25.05.2022

Das Einführungsvermögen von Alain ist unglaublich!
25.05.2022Anonym
Ich kann die Hypnose mit Alain jedem ans Herz legen der alteingesessene Muster verstehen und lösen möchte. Nach etlichen Rauchstoppversüchen habe ich es mit der Unterstützung von Alain und dank der Hypnose geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören.
25.06.2021Anonym
Während der Hypnose habe ich mich stets in guter Führung gefühlt. Danach laufe ich aus dem Raum als neuer Mensch. Danke vielmals!
21.04.2021Anonym
Alain ist ein absoluter Experte. Mit viel Feingefühl, einem tollen Gespür und hoher Professionalität führt er durch den Prozess. Er weiss genau, was er tut und beweist mit seinem umsichtigen Unterstützen und Begleiten, dass er über eine weitreichende Berufserfahrung verfügt. Ich kann Alain bestens weiterempfehlen.
12.03.2021Anonym
War eine sehr angenehme Erfahrung und hat meine Erwartungen übertroffen.
Alain ist sehr sympathisch, kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmals
26.10.2020Anonym
Ich fühlte mich super wohl bei Alain Gayret und die Sitzungen haben mir sehr geholfen. Empfehle ihn herzlichst weiter!
01.10.2020Anonym
NOMAX Academy Kommentar von NOMAX Academy:
Vielen Dank für Dein Vertrauen lieber Jonas.
Er hat mir die Ruhe zurückgegeben in dem ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen hatte. Kann ich nur weiter empfehlen denn die Seele eines Menschen ist wertvoll um positiv in die Zukunft zu schauen.
20.08.2020Anonym
Ich hab mehr erreicht wie geplant und in der Hypnose "Traumas" gelöst. Vielen Dank nochmals
20.08.2020Anonym
Hochkompetent auf seinem Gebiet! Jedem zu empfehlen, Menschen wie Alain Gayret machen die Welt ein Stückchen besser.
19.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an NOMAX Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NOMAX Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Coco von Sanders