Hausverwaltung, Verkauf, Vermietung, Wohnungen/Einfamilienhäuser

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Verkauf und in der Vermietung von Wohnungen, Einfamilienhäuser und Gewerbeeinheiten in Köln und nähere Umgebung. Zudem bieten wir erstklassigen und kompetenten Service in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern an. Wir beraten Sie unverbindlich und professionell in allen Fragen rund um die Immobilie !

NRB-Immobilien

Frau Rahimi-Blum hat aufgrund Ihrer Kompetenz und Ihres großen persönlichen Engagements sehr gute Arbeit geleistet und ein optimales Ergebnis erreicht.
Vielen Dank, ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
Herzliche Grüße
Karl Rudolf Greif
22.03.2016Anonym
Top Service! Für Engagement, gute Beratung und besonders für die Freundlichkeit und Ausdauer bedanken wir uns herzlichst!
14.03.2016Anonym
Rundum Zufrieden!
Kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und Engagement.
Ich danke Ihnen für die gelungene und professionelle Durchführung des Verkaufs meiner Eigentumswohnung.
Sie haben mich optimal beraten, ein sehr gutes Exposé erstellt, sodass es überraschend schnell zu einem für mich zufrieden stellendes Ergebnis kam.
Ich würde Frau Rahimi-Blum jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Engagement und die rundum gute Betreuung.

M.B.
06.03.2016Anonym
Frau Blum war immer für alles auch nachträglich da..top Service!
01.03.2016Anonym
Für uns war es die erste Vermietung einer Wohnung mithilfe einer von Freunden empfohlenen Maklerin. Von Anfang an stimmte die Chemie, Frau Rahimi-Blum beantwortete unsere Fragen ehrlich und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch "unbeholfene "Fragen unsererseits wurden mit Geduld und Humor brantwortet. Die Vermietung ging dann auch sehr schnell, wir haben nette Mieter gefunden und würden Frau Rahimi-Blum jederzeit wieder in Anspruch nehmen ! Stephan Kaiser, Stephan Sondermann
14.02.2016Anonym

Ihre Nachricht an NRB-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NRB-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2016   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
AS Unternehmensgruppe