Online Party Box

Die dritte Dimension für dein Online Event - die OnlinePartyBox!

Online Party Box
Sende deinen Gästen für dein nächstes Online-Event eine unserer liebevoll gepackten Boxen nach Hause und sorge damit für die dritte Dimension deiner Veranstaltung: alle teilen etwas Haptisches, Genussvolles, einfach etwas, das Freude bringt!...

Wandsbeker Chaussee 212/214
22089 Hamburg

Nadja Kahn / OnlinePartyBox / KahnEvents GmbH

Bewertung vom 01.03.2023

Termintreue

Kundenbetreuung

Engagement

Wir buchen die online Partyboxen von Kahnevents nun seit 3 Jahren regelmäßig für Kunden- und Mitarbeiterevents. Der Service ist 1a. Ich werde immer hervorragend beraten, man geht auf alle Sonderwünsche ein und auch die Auslieferungen der Partyboxen erfolgt umgehend. Ich bin mehr als zufrieden und unsere Partner und Mitarbeiter freuen sich über die schönen Boxen.
01.03.2023Rieke B.
Super schnell, flexibel und freundlich
28.02.2023Patrick K.
Online-Party? Wie soll das denn gehen... das zumindest war mein erster Gedanke, als ich das erste Mal von der Online-Party-Box gehört habe. Doch meine Bedenken haben sich schnell in Luft aufgelöst, als ich das liebevoll verpackte Paket, abgestimmt auf meine Bedürfnisse und perfekt zusammengestellt für meine Kunden erhalten habe. Danke für meine erste Online-Party liebe Nadja Kahn & Team! Das wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.
Online Party Box
14.11.2022Mirjam Saeger - Autorencoaching & G.
Professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr netter Kontakt...
28.02.2022Anonym
Besonders die beigefügten Party-Brillen kamen in unserem zoom-Meeting richtig gut an. Wir hatten wirklich viel Spass daran. Vielen Dank auch, dass es unterschiedliche Brillen waren was am Besten ankam.
16.12.2021Anonym
Super schnelle Kommunikation und Abwicklung. Lieferung war sehr schnell da, sodass wir zur digitalen Weihnachtsfeier etwas cooles on top haben dieses Jahr :)
14.12.2021Sarah T.
Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
06.12.2021Anonym
Wir haben an einem Montag 40 Boxen beauftragt, am Donnerstag gingen diese mit der Post raus.
Das Team ist entgegnkommen, flxibel, schnell und motiviert. Nach dem ersten Kontakt kam innherlb von nur wenigen Stunden der erste Anruf und somit eine persönliche Betreuung zustande. Das hat mir am besten gefallen: der austausch lief mit mit einem Mensch den nicht nur virtuell via E-MAil.
Bis zur Rechnung lief alles reibungslos. Danke an Paul und sein Team, ich werde euch für weitere Events im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Manu
06.12.2021M.
Wir haben nun schon zwei Mal individuelle Boxen für eine Online-Veranstaltung an unsere Mitarbeiter verschicken lassen. Beide Male waren alle sehr begeistert. Von der Kommunikation, über die Auswahl der Produkte bis hin zur Verpackung und Versand. Alles absolut top und könnte nicht besser laufen!
Vielen herzlichen Dank nochmal!
30.06.2021Anonym
Gut
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, höchste Zuverlässigkeit. Perfekt für Online-Firmenevents.
08.06.2021Anonym
Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht, alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt, super toller Kontakt , Beratung und Betreuung, professionelle Ausübung . Ich fühlte ich bestens betreut und alle meine Fragen wurden bestens, super freundlich und hilfsbereit beantwortet, Ich kann KahnEvents nur wärmstens empfehlen und werde mit Sicherheit, sobald Bedarf besteht wieder mit KahnEvents zusammenarbeiten.
25.05.2021Christina B.
Wir haben eine private Geburtstagsfeier mit den individualisierbaren PartyBoxen von KahnEvents richtig genießen können. Vielen Dank für die professionale Beratung und die einwandfreie Umsetzung. Auch der Versand an unsere Gäste hat hervorragend funktioniert.
14.05.2021Markus K.
Tolle individuelle Beratung und schnelle Umsetzung meiner Wünsche.
14.05.2021Anonym
Schnelle und reibungslose Abwicklung meiner Anfrage. Außerordentlich freundliche Beratung
14.05.2021Anonym
Mir der stets freundlichen und hilfsbereiten Kundenbetreuung! Super Arbeit der Mitarbeiter in so einer schwierigen Zeit!
12.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und ich habe mich zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt. Trotz einiger zeitlicher "Herausforderungen" hat das Team unsere Wünsche perfekt umgesetzt, sodass unsere Mitarbeiter die Pakete pünktlich zur Veranstaltung erhalten haben.
12.05.2021Susanne R.
Freundliche und zuverlässige Beratung
12.05.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung für unseren virtuellen Bereichs-Workshop! Als Kundin habe ich mich sehr wohl gefühlt, und eine verbindliche, flexible und trotzdem schlanke Zusammenarbeit erlebt! Für uns war es eine äußerst hilfreiche Entlastung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Top-Qualität. Alle unsere individuellen Wünsche wurden unterstützend erfüllt. Wir und unsere Teilnehmer sind sehr zufrieden gewesen über die liebevoll verpackte Box!
12.05.2021Maria B.
Dank der professionellen Unterstützung von KahnEvents hatte ich eine tolle Online-Party, auch wenn es live natürlich noch schöner gewesen wäre.
Ich bin wirklich begeistert, wie gut es gelaufen ist. Zu erwähnen ist, dass meine Anfrage sehr kurzfristig kam und trotz der Osterfeiertage haben alle Partygäste ihr Paket rechtzeitig erhalten. Die Pakete sind sehr gut angekommen und wurden durchgängig für Aufmachung und Inhalt gelobt. Auch die kompetente und nette Beratung ist hervorzuheben. Die Abwicklung war insgesamt äußerst professionell! Ich bin sehr zufrieden und plane schon den nächsten Einsatz im geschäftlichen Umfeld und habe KahnEvents auch schon an Kolleginnen weiterempfohlen. Unbedingt weiter so! :-)
21.04.2021Sabrina Z.
So machen persönliche Treffen online wieder richtig Spaß. Vielen Dank!! Werde ich immer wieder machen.
14.04.2021Christoph T.

Ihre Nachricht an Online Party Box

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Party Box sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2023   |  Profil melden