Coaching Supervision Hypnose Beratung

Jeder Mensch hat das Recht und die Möglichkeit, glücklich und zufrieden zu sein. Das ist unsere tiefe Überzeugung und Leitlinie unserer Arbeit.

Wir tun alles dafür, unseren Klientinnen und Klienten den Weg zu ebnen, um diese Ziele zu erreichen....

Zum Söhler 48
57076 Siegen

Silvester Schmidt / Orientierung.Me

Ich fühlte mich in besonderer Weise mit meinen Fragen, Problemen ernst genommen, das tat sehr gut. Ich schätze die hohe Fachlichkeit von Dr. Silvester Schmidt. Er ist Naturwissenschaftler durch und durch. Und unglaublich empathisch! Hypnose so zu erleben, kann ich nur empfehlen. Bei mir ist "der Knoten geplatzt"!
Danke!!!
14.04.2022Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Vielen Dank für diese überaus positive Bewertung. Ich freue mich von Herzen, dass Ihnen das Hypnose-Coaching so gut getan hat!
Für mich war es eine spannende Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit: Bisheriges lässt sich für mich nun anders erklären und einordnen, Zukünftiges neu und anders denken und umsetzen. Für mich sowohl im privaten als auch beruflichen Rahmen ein großer Gewinn und auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
09.03.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Vielen Dank für das Teilen Deiner Erkenntnisse aus dem Coaching! Und für die tolle Bewertung.
Es ist immer sehr angenehm und Nutzbringend mit Silvester zusammen zu arbeiten!!!!!!
02.03.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, dass dich unsere Zusammenarbeit weitergebracht hat.
Orientierung zu geben ist keine leichte Aufgabe, da die zu beratende Person erreicht werden muss. Herr Schmidt schafft dies durch seine einfühlsame aber zielgerichtete Art sehr gut. Mir hat die Beratung "einen passenden Weg zu finden" sehr geholfen, da Herr Schmidt die einzelnen Pfade sehr schön herausgearbeitet und von mehreren Seiten intensiv beleuchtet hat. Den eigenen Weg kann man mit seiner Unterstützung finden und beschreiten.
01.03.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung! Und für die gute Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Eine absolute Empfehlung für all diejenigen, die Unsicherheiten aus dem Weg schaffen wollen. Nach meinem Abitur stand fest, dass ich entweder eine soziale Ausbildung oder irgendetwas mit Medien machen möchte. Die Angebote waren verschieden und es gab unendliche Möglichkeiten. Dank der Beratung fand ich heraus, was wirklich zu mir passt. Jetzt studiere ich Medienwissenschaften im Bachelor und arbeite nebenbei in einer Design- und Digitalagentur. Ich bin froh gefunden zu haben, was mir Spaß macht und mich erfüllt. Danke!
20.02.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Und für die geteilte Erfahrung.
Ich habe kurz vor meinem Abitur das Coaching in Anspruch genommen, weil ich zu dem Zeitpunkt zwar wusste, was ich später beruflich nicht machen will, aber nicht, was ich denn machen will. Während des Coachings hat sich Dr. Schmidt viel Zeit genommen und Fragen gestellt, sodass ich den Eindruck hatte, dass er sich schnell ein Bild von meiner Persönlichkeit machen konnte. Am Ende landeten wir bei einem Studium der Rechtswissenschaften, welches ich dann auch gemäß seiner Empfehlung absolvierte. Die Empfehlung war goldrichtig - letztes Jahr bestand ich das 2. Staatsexamen und bin nun in einer Kanzlei tätig. Ich bin jeden einzelnen Tag froh, diesen Weg gegangen zu sein, da er genau meinen Fähigkeiten und Stärken entspricht. Ich kann daher das Coaching uneingeschränkt empfehlen. Manchmal hilft es, einen "Externen" zu konsultieren. Er beurteilt die Dinge dann aus einer ganz anderen (objektiven) Perspektive. Durch seinen Input konnte ich dann selbst noch mal reflektieren was ich eigentlich will und "wo die Reise hingehen soll"!
17.02.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Auch für diese Spitzenbewertung und das Teilen deiner Erfahrungen bedanken wir uns!
Das Coaching brachte mir viele neue Erkenntnisse über mich und meine Persönlichkeit! Ich hatte das Gefühl man lernt sich selbst besser kennen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die beiden mit vielen Beispielen gearbeitet haben, welche ich immer auf meine Lebenssituation übertragen konnte. Susanne und Silvester sind sehr sympathisch und verständnisvoll. Während des Coachings fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der mehr über sich und seine Motivationen erfahren möchte!
15.02.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Danke für das Teilen deiner Erfahrung mit uns. Und vielen Dank für diese sehr gute Bewertung!
30.03.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gibt es konkrete Erfahrungen, die Du mit anderen teilen möchtest? Oder Anregungen für uns? Über einen Kommentar zu Deiner Bewertung würden wir uns freuen! Und andere können davon profitieren.
18.02.2021Anonym
Orientierung.Me Kommentar von Orientierung.Me:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gibt es Erfahrungen, die Du mit anderen teilen möchtest? Oder Anregungen? Über deinen Kommentar würden wir uns freuen!

Ihre Nachricht an Orientierung.Me

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orientierung.Me sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christine Riederer