Verkaufsberater

Gut (4,10)

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

Gut
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung!
16.03.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Zufriedenstellend
Leider hat Herr Zurlo die EVP Nummer welche ich ihm zugemailt habe nicht gesehen und so musste ich 2 Wochen länger auf mein Fahrzeug warten. Ansonsten ist Herr Zurlo sehr nett.
04.03.2024Ursula Willig
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für diesen fauxpas.
Trotz anfänglicher Unannehmlichkeiten, freuen wir uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrer Betreuung durch unseren Kollegen waren.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Herr Zurlo war während der gesamten Beratung sehr freundlich, humorvoll und geduldig mit mir. Vielen Dank!
02.02.2024Angélique-Marie Rütten
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr TOP Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Beratung mit unserem Kollegen als sehr angenehm empfunden haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir gerne weiter. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung, sehr nett und freundlich, prima Angebot für Inzahlungnahme, tolles neues (gebrauchtes) Auto. Top Preis Leistung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
22.12.2023Judith T.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Angeboten rundum zufrieden sind und Sie bei uns Ihr neues Fahrzeug gefunden haben. Unseren Kunden Service und Qualität zu bieten ist unsere oberste Priorität.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Sehr nettes Leute
09.11.2023Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Team als sehr nett empfinden. Kundenzufriedenheit und ein angenehmes Erlebnis stehen bei uns an erster Stelle.
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr zurlo geht auf die Wünsche des Kunden ein und ist geduldig und vermittelt einen sehr freundlichen Service ohne als Kunde das Gefühl zu bekommen,das man ein Auto aufgedrückt bekommt.
07.11.2023Roberto Carelli
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Kollegen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass er Ihre Wünsche berücksichtigt, geduldig ist und einen freundlichen Service bietet, ohne Ihnen das Gefühl zu vermitteln, ein Auto aufdrängen zu wollen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr autohaus24 Team
Gut
Mit der Beratung und dem Angebot bin ich sehr zufrieden. Es lief alles problemlos per Telefon und Email. Die drei Punkte oben mit meinen 3 Sternen habe ich deshalb vergeben, da ich einen Reifenservice benötigt und bei Barzahlung gerne noch einen Rabatt bekommen hätte! Mit dem Verkäufer war ich aber sehr zufrieden.
06.11.2023Michael Herter
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Angebot zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bewertung und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Reifenservices und des Rabatts zur Kenntnis. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Ihre Zufriedenheit mit unserem Verkäufer ist uns besonders wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin einen erstklassigen Service bieten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr professioneller und angenehmer Kontakt. Hervorragend vorbereitet und es konnten alle Fragen direkt beantwortet werden.
30.06.2023Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kontakt als sehr professionell und angenehm empfunden haben. Unser Team legt großen Wert darauf, gut vorbereitet zu sein und Ihnen umfassende Antworten auf Ihre Fragen geben zu können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie stets bestmöglich unterstützt werden. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Zurlo war stets geduldig, höflich, freundlich im Umgang mit einem stets skeptischen , viele Fragen stellenden, mit Sicherheit nervigen Kunden ;-)
24.06.2023Eric Winter
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung sind. wir freuen uns immer wenn wir weiterhelfen können und Ihre Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich bin mit der Beratung und der Abwicklung des Kaufs durch Herrn Zurlo sehr zufrieden. Er verfügt über eine sehr professionelle Art mit Kunden umzugehen, ist äußerst höflich und sehr kompetent. Man hat beim Kaufabschluss insgesamt ein sehr gutes Gefühl. Vielen Dank!
20.06.2023Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Abwicklung Ihres Kaufs durch unseren Kollegen vollkommen zufrieden waren.
Wir legen großen Wert auf erstklassigen Kundenservice und professionelle Unterstützung bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unser Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihnen ein gutes Gefühl beim Kaufabschluss vermitteln konnte.
Ihre lobenden Worte über seine Professionalität, Höflichkeit und Kompetenz werden wir gerne an ihn weitergeben. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und stehen Ihnen auch zukünftig mit unserem ausgezeichneten Kundenservice zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hervorragende Beratung
12.06.2023Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung hervorragend zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sie bestmöglich bei ihren Entscheidungen zu unterstützen. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unser Engagement und unsere Fachkenntnisse.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
sehr kompetenter Verkäufer mit ausführlicher Erklärung, höflich und hilfsbereit.
Zuverlässig.
07.06.2023Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre super Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Verkäufer eine sehr kompetente Beratung erlebt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter über fundiertes Fachwissen verfügen und Ihnen eine ausführliche Erklärung bieten können.
Darüber hinaus sind wir erfreut zu hören, dass unser Verkäufer höflich und hilfsbereit war. Bei uns ist es wichtig, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben und unterstützt fühlen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Zuverlässigkeit ist ein weiterer Aspekt, dem wir große Bedeutung beimessen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein verlässlicher Partner zu sein und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne an unseren Verkäufer weiterleiten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
ch hatte das Vergnügen, Herrn Zurlo als meinen Autoverkäufer zu haben und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er war äußerst hilfsbereit, geduldig und kenntnisreich und hat mir dabei geholfen, das perfekte Auto für meine Bedürfnisse zu finden. Sein hervorragender Kundenservice und seine freundliche, professionelle Art haben den Kaufprozess so angenehm wie möglich gemacht. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und habe Herrn Zurlo und das Autohaus bereits meinen Freunden und Kollegen weiterempfohlen. Vielen Dank, Herr Zurlo!"
13.05.2023Mulara Antonino
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Herrn Zurlo als Autoverkäufer. Es freut uns sehr zu hören, dass er Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Auto für Ihre Bedürfnisse äußerst hilfsbereit, geduldig und kenntnisreich zur Seite stand.
Wir sind stolz darauf, dass Herr Zurlo einen hervorragenden Kundenservice geleistet hat und den Kaufprozess so angenehm wie möglich gestaltet hat. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und bereits Freunden und Kollegen das Autohaus und Herrn Zurlo empfohlen haben.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an Herrn Zurlo weitergeleitet wird. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Herr Zurlo hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Leider stimmten einige Ausstattungsmerkmale bei mobile.de nicht mit dem Angebot überein. Das ist schon ärgerlich, aber nicht die Schuld der Kollegen in Egelsbach.
13.04.2023Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr gute Beratung. Herr Zurlo ging auf alle meine Fragen ein und hat sich genügend Zeit genommen, um mir alles verständlich zu erklären.
30.03.2023Riehl
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und netten Worte. wir freuen uns wirklich sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind. So soll es sein.
Liebe Grüße, Ihr Autohaus24 Team.
Fachlich sehr gute Qualifikation, sehr freundlich und Kundenorientiert.
23.03.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Kundenorientierung sind.
Beste Grüße,
Ausreichend
In der Bestätigungsmail der gebuchten Probefahrt wurde eine falsche, nicht vergebene Telefonnummer angegeben. Generell schlechte Erreichbarkeit da im Internet/Mobile/etc überall verschiedene Telefonnummern angegeben werden, die zum Großteil falsch/nicht vergeben sind.

Es wurde das falsche Auto zur Probefahrt vorbereitet, dadurch entstand unnötige Wartezeit, vor allem weil das Fahrzeug dann nochmal durch die Waschstraße gefahren wurde.

Als eine der ersten Fragen wurde ich nach dem Inhaber des Bankkontos gefragt, mit dem das Geld zur Zahlung des Fahrzeugs angewiesen werden soll. Wir hatten erst einmal nur eine Reservierung für eine Probefahrt getätigt, die Frage war in diesem Zusammenhang in meinen Augen vollkommen unpassend.

Auto zieht extrem nach rechts. Hierauf wurde bei Fragen nach Besonderheiten nicht hingewiesen.
03.03.2023Anonym
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen, da sich dadurch etwas Wartezeit ergeben hat.
Schön, dass Sie Ihren Wunschwagen dennoch zu Ihrem Termin testen konnten, um dann die Entscheidung zu treffen.

Die Frage nach dem Kontoinhaber ist durchaus befremdlich, jedoch aus gesetzlichen Bestimmungen im Nachgang absolut unerlässlich, da wir durch genaue und transparente Anlagen sowohl Sie als auch uns schützen, im Zweifel gegen geltende Rechte zu verstoßen. Sicher kann aus unserer Sicht die Erklärung besser sein, jedoch handelt es sich um eine menschliche Nachlässigkeit, welche wir zu entschuldigen bitten.

Gute Beratung!
Das Auto war nicht das richtige, aber ein guter Händler.
02.03.2023Anonym
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche - Ihr Autohaus24 Team
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, obwohl der Kauf noch nicht stattgefunden hat .
09.02.2023Alexander Hecke
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits jetzt schon so zufrieden stimmen konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr Autohaus24 Team
Top-Mitarbeiter, kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Die Punkte die nicht bewertet sind, habe ich nicht benötigt oder nicht gewünscht.
09.02.2023Hans Jörg
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung durch unseren Mitarbeiter sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr Autohaus24 Team

Ihre Nachricht an Pasquale Zurlo | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pasquale Zurlo | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden