Verkaufsberater

Seriosität

Zuverlässigkeit

Sortiment

Gut
Herr Zurlo nahm sich Zeit für mich, beantwortete geduldig meine Fragen und eruierte Angebotsaltelternativen. Er war zuvorkommend und vermittelte das Gefühl, beim autohaus24 in Egelsbach als Kunde gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank!
07.09.2021Thomas Herrmann
Super freundlicher Mitarbeiter, der auch wunderbar Spaß versteht, und uns wunderbar beraten hat.
05.08.2021Justin Weissenfels
Mangelhaft
Dear Sirs, as a customer of Sixt Rent a Car ( Card number 19 53 80 21 ) I am hugely and seriously disappointed in a professionalism of your employee and even more in a condition of car which I wanted to buy from your company. On specific question over the phone “ Is car Unfallfrei “ he said YES. So I took free day at work, traveled with my work colleague and car from Koln to Frankfurt/Egelsbach just to find out that car has damages on front bumper, both edge doors, right back on top over the wheel…
On my specific question “ Concerning this damages ( which I didn’t expect because he said car is coming out of leasing and without damages ) can you make small correction of price , he replied price is fixed no changes “. I turned around and left without even taking it for a test drive. Now , if I wanted such bumped car, I would go to some Turkish or Russian car dealers not to your company about which, up until today, I had very, very good opinion. For me , it was supposed to be a happy day because small Fiat 500 which I wanted to buy from you was supposed to be first car for my daughter. She just passed her driving exam. You ruined it completely and absolutely unnecessary both for my daughter and me just with the fact that you tried to sell it at any cost.
Not to mention that you wasted one day from my holiday and exposed me to unnecessary fuel costs Köln-Egelsbach-Köln which is more than 400 kilometers. Shameless.
Zlatko Bozic
29.07.2021Anonym
Probefahrt ohne Probleme, Reservierung angeboten, ausführliche Beratung, weitere Besichtigung möglich. Sehr zuvorkommender Berater, dem ich ebenso zuvorkommende Kunden wünsche.
22.07.2021P. Prange
Ausreichend
Anfragen werden komplett ingnoriert
09.07.2021Antonio Santamaria
Sehr freundlicher Service von Herrn Zurlo, Begutachtung und Probefahrt wurden umgehend unseren Wünschen ermöglicht. Sein unkompliziertes, freundliches und professionelles Auftreten hat uns Sicherheit bei der Wahl unseres Fahrzeuges gegeben. Alles hat geklappt. Bestens. Danke.
06.07.2021Alberico Passannanti
Herr Zurlo war ein sehr angenehmer Gesprächspartner mit kompetentem Wissen und auch mit seiner korrekten Vertragsabwicklung. Die Kfz-Papiere wurden umgehend zugestellt und noch fehlende Unterlagen nach Erstellung sofort geliefert. Hauptuntersuchung und Generalreinigung wurden durchgeführt. Sehr angenehm war auch die Zurverfügungstellung der noch fehlenden grünen Plakette, die durch das StVA nicht ausgehändigt wurde. Ein weiterer Mitarbeiter bot sich sofort an, die Kfz-Kennzeichen zu montieren. Einfach KLASSE. Sie können stolz sein auf so kompetente Mitarbeiter die für Ihren Beruf leben und Sie hervorragend vertreten. Herrn Zurlo würde ich für eine Leistungsprämie vorschlagen - falls Sie dieses in Ihrer Bezahlung vorsehen. Vielen Dank und immer wieder gerne mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Michael Commerscheidt (eine äußerst zufriedener Kunde).
13.06.2021Michael Commerscheidt
Zufriedenstellend
Leider wurde meine Anfrage nach einer Alternative ignoriert und es ist zu keinem weiteren Kontakt gekommen.
12.06.2021Anonym
Mangelhaft
Upon our request for a reservation, Mr. Zurlo had agreed to reserve a car for a period of only two and a half days (in a working part of the week), although we had asked for a week time. We agreed, although it was difficult for us to organise the trip to Frankfurt in the working days,. Even this fact was obviously of no relevance for Mr. Zurlo as he decided to cancel this reservation only 24 hours after he had himself suggested it. So he brought us in a very difficult and irritating situation.
The cancellation was, furthermore, two days before the reservation deadline. Doing this, Mr. Zurlo not only broke the main rule of purchase practice valid anywhere in the world. He also added one more grade of arrogancy to it: his "explanation" of his decision was one step further in the wrong direction: "We have a lot of customers interested in this car, so I cannot keep it for you." (?!?!?)
This is far, far away from any principle of a respectful communication -this is our message to Mr. Zurlo.
03.06.2021Anonymous
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei meine Erfahrung mit Ihrer Dienstleistung…
Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren potenziellen Kunden umgehen.
Ich hatte eine Terminanfrage versendet, nachdem ich nichts mehr von Ihrer Organisation gehört habe, hatte ich versucht Ihre Organisation zu erreichen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon. Seine Auskunft war jedoch nicht hilfreich.
„Da ein Kollege dieses Fall bearbeitet und dieser Kollege auch hiermit sein Geld verdiene, gibt er mir keine Auskunft “ (Vielen Dank für eine solche inkompetente Antwort).
Am Abend erhielt ich dann von dem Sachbearbeiter einen Rückruf. Wir haben über das Fahrzeug gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass mit diesem Fahrzeug alles in Ordnung ist und es sich um ein gepflegtes Fahrzeug handelt.
Also vereinbarten wir einen Termin für Besichtigung und Probefahrt.
Der Empfang war ok, mir wurden die Schlüssel ausgehändigt und ich sollte mir das Auto auf dem Parkplatz suchen, der Verkäufer komme mit den Schildern nach.
Wir haben schließlich das Auto gefunden, jedoch hatte das Fahrzeug einen eingedrückte und beschädigte Motorhaube was von einem Umfall stammte. Auf meine Frage, das dies sicherlich instandgesetzt wird, wurde mit mitgeteilt: “NEIN“ so wie das Fahrzeug hier steht wird es auch verkauft.
Weshalb lassen Sie einen Kunden über 300 km fahren, um Ihm dann einen Unfallwagen zu zeigen? Was ist das für eine Frechheit?
Wir haben auf die Probefahrt verzichtet, auf meine Frage, wie es mit meinen entstandenen Kosten aussieht, wurde mir nur abgewunken mit der Begründung: wir haben Sie ja zur Besichtigung eingeladen“
Hätte der Verkäufer wahrheitsgemäß informiert, wären mir keine Kosten für 650 km Autofahrt entstanden + einen Tag Urlaub.
Fazit: nie wieder Autohaus 24 und nie wieder SIXT.
03.06.2021Anonym
Auf meine Anfrage wurde wie versprochen innerhalb 24 Stunden telefonisch Kontakt mit mir aufgenommen.
Sehr freundliches Gespräch.
01.06.2021Frank Nieschwietz
Die Verkaufsabwicklung mit Hr. Zurlo war ausgesprochen angenehm. Ich fühlte mich sehr gut beraten und fair behandelt.
01.06.2021Habakuk Israel
schnell und kompetenzvoll
25.05.2021Anonym
Gut
Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen.
17.04.2021Anonym
vor Abholung des Wagens, wurden TÜV/AU und Insp. neu gemacht! Vorbildlich!
29.03.2021Autohaus Wolfraum
Ausreichend
Gestern reserviert und heute angerufen und uns wurde gesagt dass das Fahrzeug verkauft wurde...

Wirklich lächerlich und überhaupt nicht zufriede, das finde ich überhaupt nicht in Ordnung da ich das Auto reserviert habe!

Nie wieder das ist sicher!
20.03.2021Anonym
Gut
Der Persönliche Umgang war gut allerdings gab es aufgrund der Corona Pandemie einige Änderungen, was den Kaufablauf betrifft, über die man erst in dem Moment aufgeklärt wurde wenn man das angesprochen hat. Genauso wurden anfangs Versprechen gemacht die am Ende doch nicht eingehalten wurden ( ich kann verstehen das ein Auto mit einem 4 Monate alten TÜV keinen neuen braucht, aber dann sollte man am Anfang der Kontakt Aufnahme nicht davon reden, dass der nächste TÜV vom Verkäufer übernommen wird).
Vorallem die Zusammenhänge bei verschiedenen Bezahl Optionen hätten früher erwähnt werden sollen und nicht erst wenn man sich für die entpsrechende entscheidet (bei einer Finanzierung wird das Auto vom Verkäufer Zugelassen was 290€ extra kostet und zudem hat man auch keine Möglichkeit das Auto nach einer Art "Probefahrt" doch noch zurückzugeben ohne einen bedeutenden Teil der Kaufsumme zu verlieren).
Das ganze wurde dann noch getoppt als ich das Auto nach telefonischer Vereinbarung (er hat extra im Kalender nachgeschaut) abholen wollte und der Termin für 2h später eingetragen war (zum Glück konnte ein anderer Mitarbeiter das Auto entsprechend aufbereiten sodass die Wartezeit dann "nur" 30 Minuten betrug).
Um wenigstens etwas positives zu nennen: alle Dokumente wurden innerhalb kürzester Zeit (auch per Email) versendet so wie davor telefonisch besprochen.
04.03.2021Anonym
Very good services and very fast and straight forward process. Even during this difficult times! All excellent!
04.03.2021Anonym
Gut
Ich bin mir nicht sicher ob auf den Internetseiten immer die aktuellen Autos stehen ,stattdessen nur die Ladenhüter . Für die Überführung eines Autos von Frankfurth nach Berlin soll ich 1000,-Euro bezahlen . Das passt auch nicht.
19.02.2021Müller
Gut
Freundlicher Mitarbeiter, netter Kontakt. Hilfsbereit.
16.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pasquale Zurlo | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pasquale Zurlo | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2021   |  Profil melden