Patrick Meinart

Coaching bei chronischen Schmerzen und neurologischen Problemen.

Patrick Meinart
Coaching und Ausbildung im Gesundheitsbereich, Buchautor und internationaler Referent

Spichern Str. 14
40476 Düsseldorf

Bewertung vom 13.12.2022

Patrick nimmt sich sehr viel Zeit und schaut und hört genau hin. Entsprechend präzise und individuell sind dann auch seine Pläne. Wenn mal etwas nicht so verläuft wie geplant, wird direkt nochmal nachgeschaut und entsprechend angepasst. Patrick hat ein sehr umfangreiches fachliches Wissen, was ihn ermöglicht, das Problem aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und entsprechend das Coaching aufzubauen. Ich empfehle jedem eine Zusammenarbeit mit Patrick
13.12.2022Anonym
It was a great experience working with Patrick.He gave me never ending support and quidance to relieve my constant migraine attacks
Strongly recommend Patrick
10.12.2022Anonym
Patrick ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Trainer! Er weißt ein umfassendes in mehreren Bereichen übergreifendes Wissen auf, welches er in seinen Sessions verständlich an den Mann bringt. Ohne Patricks Coaching hätte ich mit meinen zahlreichen Verletzungen niemals so gut wieder in den Sport gefunden! Ich kann ihn wärmsten Herzens nur jeden empfehlen, der sich sportlich auf das nächste Level bringen lassen möchte, oder einfache Hilfe beim Training mit Verletzungen und körperlichen Einschränkungen braucht!
08.12.2022Anonym
Patrick ist in meinen Augen unglaublich kompetent. Ich bin selber Physiotherapeut und Coach im Kraftsport und durfte vieles an Wissen mitnehmen, welches ich auch regelmäßig bei meinen eigenen Patienten anwende. Klare Empfehlung. Und ein absoluter Experte beim Thema angewandte Neurologie!
07.12.2022Anonym
Patrick ist einer der kompetentesten Mentoren, die ich in 12 Jahren Dauerweiterbildung und Wissenshunger getroffen habe. Mehrere Workshops und Fortbildungen habe ich bei ihm besucht, meine Fragen wurden immer vollkommen zufriedenstellend beantwortet und es konnte immer was Neues dazugelernt werden.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen und werde sein Wissen und Können mit sehr großer Sicherheit wieder in Anspruch nehmen. Bis zum nächsten Mal!
07.12.2022Anonym
Ich habe einige Fortbildungen bei Patrick besucht. Jede einzelne davon war wertvoll und ich arbeite sehr viel mit den Unterlagen . Vor allem in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel , Neurotransmitter ,Adaptogene , Schlaf , Stress uvm. ist es sehr hilfreich für einen selbst , aber natürlich auch für die Arbeit mit den Kunden.
Für mich ist Patrick ein unverzichtbares lebendiges Nachschlagewerk geworden.
07.12.2022Anonym
Sowohl Ausbildung, als auch Coaching haben mich persönlich und beruflich entscheidend weitergebracht. Erst recht, wenn es kompliziert wird, ist er die richtige Adresse!
Als Kollegin kann ich nur immer wieder den Hut vor seinem enormen Background und seiner Zielstrebigkeit ziehen. Großartiger Trainer, Ausbilder und Mensch!
07.12.2022Anonym
Breites Wissen gepaart mit großer praktischer Erfahrung im individuellen Gesundheitscoaching! Absolut empfehlenswert. Egal ob Migräne, Ernährung oder Sport. Einfach top.
06.12.2022Anonym
24.12.2022Anonym
12.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Meinart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Meinart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
ASTRID GÖSCHEL M.A.