Hochzeit & Event-DJ

Patrick Ziemer
Sie planen eine großartige Veranstaltung, eine unvergessliche Geburtstagsparty oder ein Event, über das man noch lange spricht? Vielleicht wollen Sie sogar heiraten? Eine sehr gute Entscheidung - denn ich bin Dein DJ im Norden.

Rutkamp 61

Ausführung
Atmosphäre

Organisation

Stimmung

Patrick hat maßgeblich zum Gelingen meiner Geburtstagsparty beigetragen ! Die Tanzfläche war nonstop gefüllt, die Gäste haben sich prima amüsiert, es lief einfach. Patrick ist sehr zuverlässig, die Kontaktaufnahme/ Absprachen verliefen unkompliziert.
Gerne wieder !
Viele Grüße, Thomas
24.02.2020T.
Gut
Patrick hat das sehr unterschiedliche Publikum gut mitgenommen . Er hat sehr gut die Musikwünsche der Gastgeber berücksichtigt. Ich hätte mir zu Beginn allerdings mehr von ihm ausgesuchte Songs gewünscht. Die vom Gastgeber erstellte Playlist wurde sehr schnell abgespielt. Sicher Bedarf es hier noch genauerer Kommunikation beiderseits.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
18.02.2020M.
Gut
Technisch super ausgestattet. Kennt sich in allen Genres sehr gut aus, was zu einem tollen Musikmix führt. Verzichtet auf unnötige Tanzpausen (sehr positiv), streng genommen gab es keine Pausen.
Absolut zuverlässig!
Patrick Ziemer hat seinen Beitrag geleistet, dass unsere Hochzeitsfeier so unvergesslich wurde.
03.11.2019P.
Patrick ist eben ein echter Profi - die Vorbesprechung war super - wir wussten sofort : die Sache läuft ! Ein tolles Gefühl ! Der Abend selber verlief absolut Klasse : die Musik top, die Stimmung unglaublich gut, und aufkommende Musikwünsche wurden sofort mit aufgenommen - wir würden Patrick sofort wieder für jede Feier buchen und können ihn nur empfehlen - ein toller Type & wie gesagt echter Profi !! Vielen dank für einen unvergesslichen Abend !!
01.11.2019J.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und es wurde, Dank Patrick, bis morgens um 5 Uhr getanzt und gefeiert!
23.10.2019H.
Die Gäste tanzten bis tief in die Nacht fröhlich und ausgelassen - Fläche immer gut gefüllt. Die Vorführungen der Gäste wurden perfekt eingebunden. Beim nächsten Event ist Patrick schon gesetzt. Chapeau!
15.10.2019T.
Eine gute Party steht und fällt mit den Leuten (die waren eine sichere Bank) - und dem DJ.Deswegen waren wir zunächst etwas nervös, einen DJ ohne persönliche Empehlung zu engagieren.Die Homepage gefiel uns schon mal gut und das Vorabtreffen war auch vielversprechend, so dass wir ganz motiviert und zuversichtlich waren. Die Antworten auf jedwede Fragen kamen immer prompt, die Absprachen bezüglich der Spotlights etc wurden alle zuverlässig erfüllt und im Gegensatz zu uns war Partick auch immer püntklich.Wir sollten ein paar Beispiel-Playlisten erstellen und was soll man sagen: von der Musik zum Essen, über die Kinderdisco (definitiv ein Abendhighlight), bis hin zur eigentlichen Partymusik lief´s.Das eingeforderte Repertoire inklusive abenteuerlicher Spezialwünsche wurde gespielt.Wir haben lange schon nicht mehr so ausdauernd und ausgelassen getanzt - während Patrick sich dezent im Hintergrund hielt und für gute Musik sorgte.Im Anschluss an unsere Feier haben wir viele unaufgeforderte Rückmeldungen bezüglich des guten DJ´s bekommen.Zur Porzellanhochzeit in 10 Jahren müssen wir jedenfalls nicht mehr auf die nervenaufreibende, mühsame DJ-Suche gehen - so er denn wieder will;-) Vielen Dank für die durchtanzte Nacht! Clemens und Svantje
01.10.2019S.
Patrick hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Er war der Beste DJ, den wir bis jetzt bei einer Hochzeit erlebt haben. Die Musikwahl war perfekt und die Gäste haben die gesamte Nacht getanzt! Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.09.2019Anonym
Sehr sympathischer DJ, hat totalen Entertainer-Puls am Tanzpublikum. Wir hatten Spass an unserer Hochzeit am Meer und es ging auf der Tanzfläche die Post ab. Unbedingt empfehlenswert für alle Partys🎼🎧 Vielen Dank nochmal👰🏻🤵
22.08.2019R.
Patrick ist absolut professionell. Er hat unsere Hochzeit zu einem grandiosen Erlebnis gemacht!
02.04.2019Melanie & H.
Es war der HAMMER! Musikauswahl top! Aufbau top! Aber vor allem ist Patrick top! Er hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und dem ganzen Tag nochmal das Sahnehäubchen aufgesetzt. Definitiv weiterzuempfehlen.
07.03.2019M.
Es war ein super toller Abend! Patrick hat alle Altersklassen (Mitte 20 bis Anfang 70) auf die Tanzfläche gelockt. Er hat die Musikwünsche der Gäste erfüllt. Die Vorbereitung und die Vorgespräche waren sehr professionell und zuverlässig. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, Patrick als DJ zu buchen. Auch die Absprachen vor und während der Party waren unkompliziert. Die Location wurde durch die mitgebrachten Spotlights noch schöner ausgeleuchtet.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!!
Ich würde Patrick auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
03.03.2019Petra aus K.
Für mich ist der DJ sehr wichtig, wenn ich eine großartige Party geben möchte und mir eine volle Tanzfläche wünsche. Auf Empfehlung fiel unsere Wahl dann auf Patrick Ziemer. Er hat uns mit seiner Vielfältigkeit an Musik eine wunderbare Party bereitet. Die Gäste waren alle glücklich und zufrieden. So haben wir uns eine Party gewünscht. Vielen Dank Patrick
16.01.2019R.
Patrick Ziemer war der DJ bei meiner 60.Geburtstagsfeier mit einer Altersstruktur von 5 -88 Jahren.
Die Musik war so gut, dass alle auf die Tanzfläche kamen. Die Stimmung war super, alle hatten Spass, Patrick ist auf die Musikwünsche der verschiedenen Altersgruppen eingegangen. Ich würde Patrick jederzeit wieder engagieren. Neben seinem Gespür für die richtige Musik ist er ein sehr sympathischer Mensch, den man gerne bei der Feier dabei hat.
03.11.2018C.
DJ Patrick Ziemer hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Vom Erstkontakt verbunden mit einem persönlichen Kennenlernen, der individuellen Absprache direkt vor der Hochzeit und am Ende das Auflegen auf der Hochzeit waren wir mehr als zufrieden. Wir haben sehr von seiner Erfahrung profitiert und er hat es geschafft, die Tanzfläche immer voll war. Wir können nur das Beste über Patrick Ziemer sagen und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!
02.11.2018S.
Erstklassiger DJ mit klarer Empfehlung, nicht nur im Raum Kiel. Wir hatten Patrick als DJ für unsere Hochzeit im Sommer 2018 engagiert. Seine freundliche und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an überzeugt. Hinzu kommt ein professionelles Auftreten und durchgängig eingehaltene Terminabsprachen. Achja und als DJ überzeugte er auch und hat die Reden und Party musikalisch perfekt abgerundet. Klarer Daumen hoch :-)
01.11.2018Tobias & L.
Wir hatten Patrick Ziemer für unsere Hochzeitsfeier engagiert und waren sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er hat es gekonnt verstanden unsere Wünsche und die der Gäste zu verbinden und hat durch seine lockere Moderation durch den Abend dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem der schönsten Erlebnisse für uns wurde.
Gelungen fanden wir die abwechslungsreiche Musik, die der jeweiligen Situation angemessen war, vom Buffet, über Feier, bis zum Tortenanschnitt. Dazu hat uns insbesondere die Ausleuchtung der Location sehr gut gefallen.
Ebenfalls hat er uns maßgeblich bei der Auswahl unseres Eröffnungstanzes unterstützt und es bei selbigen auch sehr gut verstanden, das Publikum bei diesem Moment einzubinden (das kannten wir so von anderen Hochzeiten nicht, auf denen wir zu Gast waren).
Die Absprache im Vorfeld bzgl. unserer Musikwünsche und der Location hat super funktioniert, so dass der Abend bei uns und unseren Gästen in schönster Erinnerung bleibt.
17.10.2018M.
Patrick hat vor knapp einem Jahr auf unser Hochzeit aufgelegt und er hat dazu beigetragen, dass es wirklich unsere Traumhochzeit wurde. Wir trafen uns mit Patrick ca. 6 Monate vor der Hochzeitsparty und schon im ersten Gespräch wussten wir, dass er genau der Richtige DJ für uns ist. Er gab uns zu diesem Zeitpunkt schon Tipps für den Ablauf nannte uns Bespiele für unseren Eröffnungstanz. Er zeigte uns auch Fotos wie unser Raum mit der Beleuchtung aussehen könnte. Auch Wochen vor der Hochzeit war Patrick immer jederzeit ansprechbar und für alles und jeden Vorschlag offen. Auch eine Wunschliste mit unseren 40-50 Songs (Sorry, noch mal für die hohe Anzahl) nahm er gelassen hin und spielte den Abend unsere Musik und machte damit nicht nur unsere Gäste, sondern vor allem uns sehr glücklich. Auch Musikwünsche waren kein Problem und selbst mein Vater, der sonst nie tanzt, war nicht mehr mehr von der Tanzfläche zu bekommen. Noch heute reden wir im Freundeskreis von diesem tollen Tag und von der fantastischen Party in der Nacht. Wir freuen uns schon auf 2019, dann wird Patrick bei meiner besten Freundin auf der Hochzeit auflegen und es wird bestimmt wieder spitzenmäßig. Ganz klare Empfehlung. Danke für deinen Entsatz. Cornelia & Tobi
25.09.2018C.
Patrick ist es anlässlich unserer großen Firmenfeier gelungen, viele verschiedene Altersgruppen und Geschmacksrichtungen abzuholen, so dass die Stimmung ganz großartig war. Und darum ging es!
24.09.2018A.
Patrick hat uns durch seine musikalische Begleitung eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Es war für jeden etwas dabei und er ist super auf Wünsche und spontane Programmpunkte eingegangen.
16.09.2018Björn & C.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Yelp

17.04.2018

Ihre Nachricht an Patrick Ziemer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2020   |  Profil melden