Zert. Quantenheiler & Alchemist, Zert. Bewusstseinstrainer

Pedro Lopes
Pedro hat mit Marina gemeinsam Straight Your Life - Dein Weg des Neubeginns gegründet, um Menschen dabei zu begleiten in die ganzheitliche & göttliche Ordnung zu kommen. Damit diese ihr wahres Potenzial und authentisches Sein leben können.

Pedro...

Zuzenhäuser Straße 46a
74889 Sinsheim

Bewertung vom 27.01.2024

Pedro hat für mich das unmögliche, möglich gemacht. Wenn zu einem die Ärzte / Osteopathen sagen das man mit gewissen Körperlichen Dingen leben muss und man nach Pedros Behandlung spürt, das diese auf einmal weg sind, ist das unvorstellbar für mich in meinen Kopf. Ich muss nicht alles verstehen, aber ich spüre so viele Veränderungen. Es ist unglaublich wie man auf einmal anders im Leben steht, sich freier fühlt und keine Beschwerden mehr hat. Ich bin unheimlich dankbar das ich Pedro kennenlernen durfte. Dinge können so einfach sein, wenn man diese annimmt. Ich fühlte mich von Anfang an bei Pedros Behandlung wohl, gut aufgehoben und ich kann meine Veränderungen immer noch nicht fassen. Ich hoffe das sich viele Menschen auf Pedro einlassen und selbst die Veränderungen spüren. Stolz und dankbar kann ich sagen, Pedro ist ein wahrer Heiler und hoffe das er noch vielen Menschen weiterhilft, denn das ist seine Passion !!
27.01.2024Anonym
Pedro ist eine außergewöhnlich große und starke Seele. Für Ihn steht der Mensch absolut im Vordergrund und genau das lebt er auch in seinem Wirken nach Außen. Durch seine ganzheitlich entwickelte Methode kann er den Menschen auf allen Ebenen die dieser benötigt helfen und wer mit Ihm in der Tiefe arbeitet darf sich darauf einstellen, das sich das Leben möglicherweise komplett verändert. Trotz dessen das ich im spirituellen, energetischen Bereich schon viel gemacht habe, war die Arbeit mit Ihm Erfahrungen in einer ganz neue Dimension und Dynamik, wofür ich unglaublich dankbar bin. Und auch nach der Tiefenarbeit ist er jederzeit für dich da, denn dann gehen die Prozesse die es zu halten gilt erst richtig los. Es gibt kein schöneres Gefühl immer mehr bei sich selbst anzukommen und genau zu wissen wer man ist, warum man hier auf der Erde ist und all dem folgen zu dürfen. Dafür danke ich dir von Herzen lieber Pedro.
05.11.2023Anonym
Eine Investition die auf allen Ebenen spürbar ist.
Körperlich konnte ich die Aufrichtung sehen und fühlen. Aber auch im Leben hat sich mir die Aufrichtung bemerkbar gemacht, da meine Haltung und die neue Energie, auf mein Umfeld und Beziehungen, positive Auswirkungen hatte.
Ich spürte eine tiefe Transformation bin daher sehr dankbar für die Möglichkeit.
Kosten Nutzen mehr als gerecht.
Die Liebe zu seiner Arbeit spürt man einfach.
20.10.2023Anonym
Im April durfte ich bei Pedro eine GWA erleben. Es war eine sehr bewusste Entscheidung noch tiefer in die Heilung auf ganzheitlicher Ebene zu kommen. Pedro hat mit seinem zutiefst liebevollen Wesen, seiner wunderbaren Energie und dem Einverständnis meiner Seele, auf sehr berührende Art und Weise, durch diese Methode, innere Prozesse angekurbelt. Seitdem ist alles in Bewegung gekommen was noch an alten destruktiven Mustern vorhanden war. Die Krusten lösen sich und ich kreiere mein Leben neu. Ich danke dir lieber Pedro für deine sehr hilfreiche, tiefgehende und hochenergetische Unterstützung. Ich wünsche mir, dass noch sehr viele Menschen diese Unterstützung annehmen und ihre Belastungen/Lasten abstreifen!
06.08.2023Anonym
Ich kann Pedro und seine Arbeit zu 100% empfehlen. Er begegnet den Menschen mit Herzenswärme, Offenheit und Kompetenz wodurch man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt, auch mit schwierigen Themen. Was sich durch seine Arbeit alles bewegt und verändert geht weit über die körperliche Ebene hinaus und ist kaum zu glauben wenn man es nicht selbst erlebt hat.
31.07.2023Anonym
Ich kann es jedem nur empfehlen das Angebot von Pedro in Anspruch nehmen.
Es ist ein absolutes Geschenk und ich habe mich (und tue es immer noch) zu jeder Zeit gesehen, gewertschätzt und wohl gefühlt.
Ich bin Pedro für seine Zeit und seine professionelle & herzliche Art sehr dankbar. Man merkt, dass er es mit Herz und Seele tut und ich fühle mich besser denn je.
Danke Pedro!
31.07.2023Anonym
Pedro ist für mich ein wundervoller Mensch der es versteht mit herzenswärme, emphatie und Ehrlichkeit den Menschen was zu geben. Ich war bei ihm zur ganzheitlichen Wirbelsäulenaufrichtung und bin sehr dankbar dafür. Es hat mein Rückenleiden verbessert und auch in mir drin so einiges positiv in Bewegung gebracht Ich kann es jedem nur ans Herz legen mit Pedro in Kontakt zu treten. Er und seine Arbeit sind eine Bereicherung für diese Welt. Danke für alles🙏
25.07.2023Anonym
Über die Empfehlung einer Bekannten habe ich zu Pedro gefunden. Er hat meiner Hündin mit der Wirbelsäulenaufrichtung sehr geholfen. Bisher hatte sie immer Probleme und fühlte sich verlassen, auch wenn wir nur kurz einkaufen gegangen sind und hat so laut gewinselt und gejault dass man, obwohl wir im 2. Stock wohnen, es sogar bis nach unten gehört hat. Dies hat sich absolut zum positiven verändert. Sie winselt zwar noch ein wenig, versteht aber, dass wir bald wieder zurück sind und ist entspannter. Sie tobt gerne und spielt mit ihren Kuscheltieren, ich hab einfach das Gefühl, dass es ihr gut geht. Das sind nur einige der wenigen Punkte die sich bemerkbar gemacht haben. Ich hatte im letzten Jahr einen Verlust, den ich verarbeiten musste und auch hier hat Pedro mir sehr mit seiner Sichtweise und Denkanstößen weitergeholfen. Ich bin froh, dass es solche Herzensmenschen wie Pedro gibt der sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen nimmt und mit soviel positiver Energie, Menschen und auch Tieren helfen. Und man merkt einfach, wenn man mit ihm spricht, dass er alles von Herzen macht und soviel Leidenschaft dahinter steckt! Vielen Dank für alles Pedro!!!! Ich kann von Herzen empfehlen den Kontakt zu Pedro zu suchen, nach einem kurzen Austausch wird man sich sehr wohl und aufgehoben fühlen.
09.02.2022Anonym
Ich und später auch meine Frau waren bei Pedro und Marina zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Es ist wirklich unglaublich was seitdem alles passiert ist.
Ich hatte einen Beinlängenunterschied von 4cm der direkt nach der Behandlung ausgeglichen war. Mein Ober- und Unterkiefer waren immer leicht versetzt, auch das war nach der Behandlung weg und meine Zähne passen seitdem perfekt aufeinander.
In den folgenden Wochen bemerkte ich nach und nach immer mehr körperliche Veränderungen. Mein Puls beim Joggen ist bei selber Intensität im Schnitt um 10 Schläge/min gesunken. Meine Füße stehen gerade, davor hatte ich immer eine extreme V-Stellung, dadurch ist es beim laufen/joggen deutlich angenehmer. Ich hatte auch oft Knieschmerzen nach dem joggen, seit der Behandlung vor einem halben Jahr nie mehr aufgetreten.
Zuletzt noch mein Tinnitus den ich seit 20 Jahren habe, er ist nicht weg, aber die Ohrgeräusche sind deutlich leiser geworden.
Ich kann die Behandlung bei Pedro und Marina von Herzen weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Ein Schnäppchen.
Pedro und Marina sind wunderbare Menschen, wir waren den halben Tag da und haben uns einfach nur wohl gefühlt. Danke für diesen tollen Tag.
Liebe Grüße
Sascha Grom
24.01.2022Anonym
Ich hätte jahrelang mit Skoliose und schlimmen Reiz Darm zu kämpfen. Auch starke Depressionen verursacht durch Traumata. Ich habe fast täglich mich öfter übergeben und mit täglicher Übelkeit und Schmerzen zu kämpfen. Mein Alltag war extrem beeinträchtigt. Die Energie für vieles hat einfach gefehlt. Ich hab zu Beginn nicht dran geglaubt, dass die geistige Heilung so viel bewirken kann. Da ich jedoch schon seit Jahren von Arzt zu Arzt gerannt bin und nie eine richtige Lösung verfügbar war dachte ich ich versuch es halt Mal. Dieser Versuch hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Meine Wirbelsäule ist nach 15 Jahren Problemen und Schmerzen gerade (wurde ärztlich bestätigt). Meine Übelkeit ist nicht mehr täglich vorhanden. Ich kann mich normal ernähren. Ich muss sagen mein gesundheitlicher Zustand hat sich insgesamt um bestimmt 60% verbessert. Zudem habe ich mehr Energie. Die Wahrnehmung verändert sich stark. Man bekommt ein anderes Bewusstsein für seine Umgebung. Aber das muss man einfach selbst erfahren, da es für jeden eine individuelle Erfahrung ist oder sein wird, weswegen ich es nicht genau beschreiben kann.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden und glücklich dass ich diesen Weg gegangen bin, da durch ein paar Stunden, nach jahrelangen Versuchen etwas zu bessern, sich wirklich endlich Mal was getan hat. Und nur damit ist es auch nicht getan. Pedro ist für Fragen offen und immer ansprechbar. Ein sehr sympathischer Mensch der einen für nichts verurteilt und auf einen individuell eingeht.
Volle Punktzahl von mir. Ich bin überwältigt und neugierig was ich noch mit der Zeit erfahren werde, da sich seither vieles zum positiven geändert hat.
06.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Pedro Lopes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pedro Lopes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
WMD Haushaltshilfe