Finanzplanung, Baufinanzierungen, Finanzberatung, Versicherungen, Kapitalanlage

"Finanzplanung ist Lebensplanung"
Bedarfs- und personenorientierte Finanzplanung nach Ihren persönlichen Zielen & Wünschen

- Baufinanzierungen (Pool aus ca 100 Banken)...

Reichsstraße 49a
53125 Bonn

Philipp Dothée - Global Finanz

Phillip reagieret sehr schnell auf meine Anfragen. Er gibt immer gute Tipps und sehr Kundenorientiert👍🏼
24.02.2022Anonym
Die Beratungen durch Herrn Dothee waren immer sehr freundlich und vor allem immer auch für Laien verständlich.
09.02.2022Anonym
Eine sehr gute und ausführliche Beratung mit einer schnellen Umsetzung und immer ansprechbar bei Rückfragen.
11.11.2021Anonym
Seit Jahren wende ich mich vertrauensvoll an Hr. Dothée und bin immer sehr zufrieden mit ihm.
02.11.2021Anonym
Wir haben Philipp schon mehrmals erfolgreich weiterempfohlen. Er berät offen und ehrlich
, dreht einem nichts an und wir sind rundum zufrieden !
28.10.2021Anonym
Die Beratung war super kompetent und sehr nett. Es hat alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe und es wurde alles für mich zu meiner Zufriedenheit erledigt!
27.10.2021Anonym
Kompetente Finanzierungsberatung von Anfang an. Herr Dothee nimmt sich wirklich Zeit, alle Fragen und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen, um ein sicheres Gefühl zu bekommen. Die Erklärungen sind sehr hilfreich, man versteht sofort um was es geht. Er ist immer erreichbar. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.10.2021Anonym
Top Beratung! Persönlich, zuverlässig und auf Augenhöhe.
27.10.2021Anonym
Bei Philipp gibt es eine tolle und umfassende Beratung. Das Wohl des Kunden steht im Vordergrund. Es wird Wert gelegt auf Transparenz und Ehrlichkeit und einen guten Service.
26.10.2021Anonym
Philipp Dothée schaut individuell nach den richtigen Versicherungen und ist sehr kompetent in der Beratung und nimmt sich viel Zeit um alles verständlich zu erklären.
26.10.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, Hr. Dothee hört ganz genau zu und holt das Beste für jeden raus. Man fühlt sich wohl. Ich kann Ihn nur empfehlen.
07.02.2020Anonym
Super qualifizierter und freundlicher Berater,
Er erklärt alles sehr einfach ist immer erreichbar.
Man hat jemanden den man vertrauen kann, und man versteht alles.
10.07.2019Anonym
Wir wurden durch Philipp Dothee super beraten und fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Er ist nichtz der typische Verkäufer, sondern geht auf die kundenwünsche genau ein. Wir können Herrn Dothee nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank! Ihre Familie Schüller
Finanz- und Versicherungs "Check-Up"
10.04.2019Anonym
Freundlicher und versierter Berater. Stellt transparent die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte vor und nimmt sich ausreichend Zeit für den Kunden. Ich empfehle Herrn Dothée ganz klar weiter.
22.12.2018Anonym
Ich kenne Herrn Dothée inzwischen gut 10 Jahre und kann ihn nur jedem bestens empfehlen. Neben all seinen Möglichkeiten die idealen Lösungswege im Markt zu finden, gewinnt man als Kunde einen sehr engagierten und gradlinigen Freund für die Familie. Das Vertrauensverhältnis sticht wirklich hervor!
20.12.2018Anonym
Wir fühlen uns bei Herrn Philipp Dothée gut aufgehoben und kompetent beraten! Er ist äußerst freundlich und hilfsbereit und wir wissen, dass wir jederzeit auf ihn zählen können!
16.12.2018Anonym
Die Beratung durch Herrn Dothée ist sehr freundlich und kompetent. Er geht auf Fragen ein und erklärt die Sachverhalte verständlich. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden und würde jedem empfehlen, Herrn Dothée als Berater zu wählen.
15.12.2018Anonym
Sehr kompetent und mit viel Wissen bei der Sache.Immer höflich und ohne Zeitdruck.
14.12.2018Anonym
Sehr netter Kundenservice., jederzeit erreichbar und schnelle Rückmeldungen. Es wird auch nur das angeboten was man wirklich benötigt. Sehr empfehlenswert!
14.12.2018Anonym
Hr. Dothee setzt sich mit viel Leidenschaft und persönlichem Engagement für seine Kunden ein. Ich habe meine gesamtes Versicherungsmanagemant an Ihn übertragen. Viele Dank für die vorbildliche Dienstleistung.
13.12.2018Anonym

16.10.2023

Ihre Nachricht an Philipp Dothée Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Dothée Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden