NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Philipp_Voß

Gesundheitscoach Lebe FASZIENierend Frei.Dynamisch.Kraftvoll.

Ich bin Experte für mentale und intuitive Gesundheit.

Aus über 12 Jahren Erfahrung als Therapeut & Coach möchte ich dir eine Strategie und ein Konzept an die Hand geben, was auch dir helfen soll.
Ich liebe es mit Menschen in Verbindung zu gehen, sie mit Akzeptanz und Empathie zu begleiten und ihnen das Leben zu geben, was sie verdient haben. ...

Hallerstraße 27
30161 Hannover

Philipp Voß | SoSoMo - Soul.Solution.Movement.

Webseiten

Soziale Medien

Es war nicht meine erste Begegnung mit Philipp. Im Laufe der vergangenen 11 Jahre kreuzten sich unsere Wege immer wieder – mal für längere Zeit, mal nur kurz – und es war für mich immer eine Bereicherung - vor allem in meiner emotionalen Entwicklung. Philipp ist ein mehr als empathischer Mensch, der 100% das ist, was er lebt und vermittelt. Dies ist ein großes Geschenk für ihn und für die Menschen, die ihn begegnen dürfen.
Ich möchte Philipp meinen großen Dank aussprechen, für das unheimlich sensible, individuelle und geduldige lösen einer von vielen Inneren Blockaden (Glaubensmuster/ Dogmen).
Nach dieser Sitzung stellte sich eine Schmerzfreiheit ein, wie ich sie lange nicht gespürt hatte, ebenso eine Verbesserung in der Mobilität. Selbst wenn dies vielleicht nicht anhalten wird, so habe ich das Vertrauen gewonnen, dass man tatsächlich mit intensives, durch Philipp begleitet, Arbeiten, sich Leben, Denken und Fühlen, in eine positive Richtung wenden kann.
Danke für die großartigen, positiven, Erfahrungen und Veränderungen, die ich mit dir erfahren durfte. Philipp, du bist ein wundervoller Mensch und es ist schön, dass es dich gibt.
03.08.2021Anonym
Gut
Unterstützung war sehr hilfreich und führte zu einem sehr gute Verständnis und der persönlichen Reflektion. Hierdurch kommen neue Perspektiven und ein nachhaltiger Change.
14.04.2021Anonym
Philipp ist ein sehr einfühlsamer Mensch und nimmt sich Zeit für Dich und Dein Anliegen. Mit Hilfe seiner wertvollen Tipps und Übungen bringt er Dich zurück in einen stress- und schmerzfreien Alltag. Ich könnte ihm stunden lang zuhören, wenn er über Faszien und das Wunderwerk - den Körper - spricht. Danke für den gemeinsamen Weg in Schmerzfreiheit und Entspannung.
12.04.2021Anonym
Der Online Kurs war sehr gut - gute Erklärungen über die Faszien in Verbindung mit Schmerzen und wie ich sie auflösen kann. Ein sehr vielfältiges Wissen das mir Spass gemacht mehr erfahren zu wollen. Es ist so gut zu wissen, wie oder was die einzelnen Faszienverklebungen zu bedeuten haben und wie ich es schaffe die Schmerzpunkte zu lösen. Es war eine grossartige Erfahrung und ich kann es Jedem empfehlen dies einmal zu erleben. Philipp ist sehr einfühlsam und leistet eine sehr gute Arbeit.
10.04.2021Anonym
Philipp ist ein absoluter Experte im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung. Sein Coaching hat mir super geholfen und kann es nur jedem weiterempfehlen....
07.04.2021Anonym
Philipp verstand es sehr gut, sich auf meine persönlichen Bedürfnisse einzulassen. Er war immer zu 100 % zuverlässig und hat es geschafft, mit seiner Expertise bei mir nachhaltige Ergebnisse zu erreichen. Wenn man die Offenheit hat, sich auf ihn und seinen Weg einzulassen, wird man mit sehr großer Sicherheit die gemeinsam definierten Ziele erreichen - und vielleicht auch Seiten an sich entdecken, die man bis dahin noch nicht kannte.
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für jeden, der bereit ist, einen ganzheitlichen Weg einzuschlagen.
07.04.2021Anonym
11.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp_Voß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp_Voß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Flow Academy