Klavierstimmer Klavierhandel Klavierbauer Klavierreparatur Feurich Cembalobauer

74834 Elztal

Andreas Schwarzer

Bewertung vom 23.04.2019
Ausführung
Toller Service beim Pianohaus Schwarzer. Persönliche Beratung und eine sehr gute Qualität. Gerade die Silencer geben ganz neue Möglichkeiten.
23.04.2019Anonym
Wir haben in Herrn Schwarzer einen wirklichen Spezialisten kennen und schätzen gelernt. Mit seiner Genauigkeit und seinem Willen den perfekten Klang zu erzeugen ist er unbedingt der richtige Partner.
17.04.2019Anonym
Ich kenne Herr Schwarzer schon seit vielen Jahren, da er den Steinwegflügel unseres Gesangvereins "betreut". Der Flügel war ausnahmslos Top gestimmt, was unser in diesen Dingen kritischer Dirigent immer wieder betonte. Auch Reparaturen werden für Herrn Schwarzer, auch wenn sie noch so klein sind, gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt.
08.04.2019Anonym
Gut
Andreas Schwarzer lebt und liebt seinen Beruf. Durch seine Empfehlung, der"Klimaanlage für Klavier" bleibt unser Instrument nun stets gestimmt. Vielen Dank dafür.
01.04.2019Anonym
Gut
Herr Schwarzer ist ein Meister seines Fachs. Er leistet ausgezeichnete Arbeit und geht dabei auf jeden Kundenwunsch ein. Ich kann ihn nur sehr empfehlen, wenn es um die Themen rund um das Klavier geht!
26.03.2019Anonym
Das Pianohaus Schwarzer hat unser durch einen Umzug beschädigtes Klavier renoviert. Nicht nur, dass man nichts mehr sieht, jetzt weiß ich auch, dass Schwarzer auch selbst Klaviere umzieht, damit eben genau SO etwas nicht passiert. Nicht nur als einer der letzten noch aktiven Klavierbaumeister handwerklich unglaublich Vielfältig, bieten sie auch noch modernste Technik wie Klimatisierungsgeräte und ein "Silencer"-System, bei dem man am alten Instrument auch über Kopfhörer spielen kann. Ich bin ganz begeistert.
25.03.2019Anonym
Ich habe wirklich überlegt, ob ich irgendwo weniger als 5 Sterne geben sollte, aber mir ist kein einziges Argument eingefallen, das dagegen sprechen würde. Andreas Schwarzer hat unser Klavier zuhause mit jeder nötigen Sorgfalt gestimmt und sogar gereinigt. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
18.03.2019Anonym
Ich kann das Pianohaus Schwarzer jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Piano oder Flügel ist. Herr Schwarzer bietet eine eingehende und individuelle Beratung, sodaß für jeden Geldbeutel und jeden Qualitätsanspruch das entsprechende Instrument gefunden werden kann.
Eine perfekte Stimmung und Intonation ist hier selbstverständlich.
Nachdem Herr Schwarzer unser in Vergessenheit geratenes Klavier überarbeitet hat, ist es optisch und klanglich wieder in einem fantastischen Zustand.
11.03.2019Anonym
Herr Schwarzer hat seinen Leidenschaft zum Beruf gemacht. Hier kann ich wirklich nur sagen die Berufung wurde zum Beruf! Sachkundige und überdurchschnittliche Beratungen rund um alle Tasteninstrumente!
Alle die, die einen Experten für Pianos oder Klaviere suchen sind dort bestens aufgehoben! Ein Profi der weiß von was er spricht!
04.03.2019Anonym
Wir haben als Gesangverein mittlerweile öfters bei Herrn Schwarzer Klaviere für unsere Konzerte gemietet. Wir konnten sicher sein, dass diese pünktlich zur Verfügung und einwandfrei gestimmt waren. Herr Schwarzer hat sich unseren Wünschen professionell und zuverlässig angenommen. Ich kann Ihn Allen herzlich empfehlen.
25.02.2019Anonym

14.05.2019
1 Bewertung auf Cylex

27.03.2018

08.11.2020

Ihre Nachricht an Pianohaus Schwarzer e. K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden