Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Versicherung, ETF, Gewerbe

Warum bei uns?
Einfach, ergebnisorientiert und emotional!

Seit dem 01.02.2020 betreuen und beraten wir Privatkunden und Unternehmer rund um die Themen Altersvorsorge und Versicherungen....

Borchener Straße 72
33098 Paderborn

Bewertung vom 19.02.2024

Persönliches Auftreten

Qualitätssicherung

Sensibilisierung

Ich war am 18.03.2024 bei dem Vortrag von der Provinzial. Es war super verständlich und sehr mehrwertig. Am interessantesten fand ich die Idee eine Baufinanzierung in Kombination mit einer Fondsrente.
19.02.2024Welat B.
Tolles Team tolle Berater und gute Beratung
27.11.2023Hans-Joachim S.
Ein toller Vortrag eines super sympathischen Teams! Selbst ich, mit Null Ahnung von der Materie, habe alles verstanden und werde in der Zukunft sicher davon profitieren. Vielen Dank!
22.11.2023N.
Wirklich ein herausragender Vortrag! Mit Witz und Charme wurden komplexe Themen spielend leicht vermittelt. Alle Fragen wurden geklärt und spannende Perspektiven konnten aufgezeigt werden! Pflichtveranstaltung für jeden, der sein Geld gesund anlegen will!
20.11.2023Nicolas H.
Nette Damen
Freundliches Personal
Gute Beratung
29.09.2023Martin K.
Habe schlechte Erfahrungen mit meiner alten Provinzial Filiale gemacht. Bei Dallach & Stork ist das ganz anderes. Bin sehr zufrieden und begeistert über das überaus freundliche Team. Bekomme stets gute Beratung und auf meine Bedürfnisse und Wünsche wird individuell drauf eingegangen. Alles in allem, sehr zu empfehlen.
14.08.2023Patrick M.
Nette Ansprechpartner und auf meine Bedürfnisse gut zugeschnittene Versicherungen
15.06.2023Heiko K.
Außer Kompetenz bei allen Versicherungsfragen, kommt der persönliche Kontakt des Kunden in diesem harmonischem Team keinesfalls zu kurz. Eine Tasse Kaffe und ein paar nette Worte sind hier selbstverständlich.
26.05.2023R.
Ich liebe den Vortrag, hab keine Ahnung von zahlen aber Ihr erklärt das alles so gut, dass selbst ich das verstehe.
Informativ und für jeden verständlich.
Dinge die jeder wissen sollte 😊
08.05.2023J.
Gut
Der Abend hat sich für mich gelohnt. Es gab vielle neue Infos und Denkanstöße. Der Vortrag war gut verständlich und hat deutlich gemacht, dass ich dringend meine Rentenverträge optimieren muss.
Beratungstermin mit der Provinzial Dallach & Stork ist gemacht.
20.02.2023S.
Provinzial Dallach & Stork Kommentar von Provinzial Dallach & Stork:
Hi Stefanie,
vielen Dank für deine Bewertung. Das mit der Umsetzung (den Technikproblemen) können wir verstehen. Wenn mittendrin der Beamer ausfällt ist das natürlich nicht von Vorteil für den Ablauf. Fühl dich gerne wieder eingeladen und komm einfach nochmal vorbei. Wir würden uns freuen.
Freundlichkeit und Beratungsqualität Top !!!!
18.01.2023Anonym
Liebes Team!
Selten war ich so beeindruckt von der Fachkompetenz der Referenten und der komprimierten Information, die die Themen Finanzen, Anlagen, Inflation und Deflation etc. so überzeugend sowohl den jüngeren, als auch den älteren Zuhörern vermittelt haben.
Die mediale Unterstütztung dabei war perfekt,
der abendliche Imbis hervorragend.
So konnten die Zuhörer 4,5 Stunden (!) aufmerksam dem kurzweiligen Vortrag folgen, der sicher einige "Gedankensteine" nicht nur bei mir ins Rollen gebracht hat.
Herzlichen Dank dafür!
Beste Grüße,
M. Sinning
07.10.2022M.
Super Kundenservice.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Ich werde, sobald ich meine Selbständigkeit angetreten habe eine individuelle Beratung mit Herrn Dallach vereinbaren.
Nach verschiedenen Versicherungsagenturen fühle ich mich bei der Provinzial bestens beraten und aufgehoben.
Ich werde die Provinzial Dallach & Storck auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.10.2022Yvonne K.
Ich habe an dem Seminar "Finanzielle Inteligenz" teilgenommen. Herr Dallach und Herr Groß haben das Thema verständlich, detailiert aber dennoch kurzweilig präsentiert. Sehr empfehlenswert!
07.10.2022Andreas K.
Da ich die Leistungen von Dallach & Stork noch nicht in Anspruch genommen habe, sondern sie bislang nur von einem Vortrag kenne, muss ich mich bei den meisten Bewertungen enthalten. Der Vortrag war interessant und informativ, Herr Dallach war freundlich und jederzeit auskunftsfreudig. Gerne würde ich darauf aufbauend mehr erfahren. Den Vortrag zur Finanzoptimierung kann ich jedem empfehlen.
01.10.2022Anonym
Einfach nur Wow (also nicht das ehemalige Sky), der Vortrag war wirklich sehr sehr sehr informativ. Keine Anzeichen einer Verkaufsveranstaltung und es wurde jeder Punkt sachlich und klar mit logischen Berechnungen betrachtet.
Zudem war alles nachvollziehbar und 0 langweilig. Gerne mehr davon, ich bereue die 4 Stunden Zeit nicht.
14.09.2022M.
Super Vortrag, super Veranstaltung am 20.07.2022. Unglaublich leicht und verständlich erklärt wie man heutzutage Geld klug anlegt und wie nicht. Hat mir sehr weiter geholfen und ein Termin ist auch schon gebucht um in einer persönlichen Beratung weiter zu machen.
02.08.2022B.
Manuel hat sich die Zeit genommen, mir alle Versicherungsdetails ausführlich und für Laien anschaulich zu erklären. Ich habe mich sehr gut in allen Belangen beraten gefühlt. Die Atmosphäre war super locker und freundlich.
24.06.2022Anonym
Der ehemalige Paderborner bleibt der Provinzial treu, auch wenn er nun in Hessen lebt. Weil ich einfach weiß was ich hier habe. Anfragen per WhatsApp werden in Minuten beantwortet, größere Probleme werden per Telefon oder Mail gelöst! Änderungen / Verbesserungen der Policen werden einfach und unbürokratisch besprochen und geändert. Kurz gesagt: Ich bin mehr als zufrieden!
22.06.2022micha r.
Für meine Mutter musste ich ein kaputtes Ceranfeld austauschen lassen.
Es war ein super Service.
Total kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Sogar die Rechnung wurde direkt von der Provinzial bezahlt.
So stelle ich mir einen super Partner vor.
Vielen Dank
25.04.2022K.

15.10.2023
Gut

24.04.2022

Ihre Nachricht an Provinzial Dallach & Stork

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Dallach & Stork sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden