Provinzial - Felix Bongards

Versichere, was dich ruiniert,wenn du es nicht versicherst.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Flingerstraße 28-30
47199 Duisburg

Felix Bongards

Leistungsoptimierung

Zusatzleistungen

Herr Bongards hat uns sehr freundlich und professionell beraten. Wir sind froh ihn kennengelernt zu haben und werden ihn weiterempfehlen. MfG. Nooder
29.12.2023Mike N.
Top service
29.12.2023St G.
Wir haben unsere Versicherungspakete optimiert und unseren Fuhrpark um einen vierstelligen Betrag im Jahr verbessert. Dank der schnellen und kompetenten Hilfe des Herrn Bongards konnten wir nicht nur Geld einsparen, sondern haben auch zu jeder Zeit einen greifbaren Ansprechpartner an unserer Seite.
29.12.2023Marcel S.
Rein fachlich ist Felix ja schon top. Aber was mich immer wieser besonders beeindruckt sind sein Enthusiasmus und das Herzblut, was er in seine Arbeit steckt, und auch und gerade seinen fairen, persönlichen und entgegenkommenden Umgang mit seinen Kunden. Klare Empfehlung 👍👍👍
29.12.2023Anonym
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten. Ein professioneller Ablauf von Anfang an und wir können Herrn Bongards nur weiterempfehlen.
29.12.2023Anonym
Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei Herrn Bongards Gut aufgehoben und umfassend betreut gefühlt. Alles super und auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
29.12.2023Thomas L.
Felix ist sehr engagiert und professionell. Empfehle ich daher gerne weiter.
29.12.2023Anonym
Felix Bongards von der Provinzial hat mich durch seine exzellente Beratung beeindruckt. Sein fundiertes Wissen und die klaren Erklärungen haben mir geholfen, die für mich beste Versicherung zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, und ich schätze seine professionelle und freundliche Art sehr. Sehr empfehlenswert!
29.12.2023M.
Extrem fachkundig - sehr Kunden orientiert - absolut weiter zu empfehlen"
24.12.2023Hüseyin Y.
Sofort da wenn man jemanden braucht, eine sehr gute Beratung man spürt das die Arbeit mit Leidenschaft gemacht wird :)
24.12.2023E.
Herr Bongards ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater! Ich fühle mich bestens aufgehoben.
24.12.2023Maria D.
Ich bin wirklich positiv beeindruckt. Super Service, netter Kundenkontakt und dabei nicht zu aufdringlich.
24.12.2023L.
Professionell und stets kompetent sowie bestens vorbereitet. Bei Herrn Bongartz fühle ich mich abgeholt und sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank :)
24.12.2023Sarah H.
Jederzeit und sehr schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen. Sehr zu empfehlen
24.12.2023Anonym
Zuverlässige und professionelle Beratung. Sehr gutes Fachwissen und schnelle Schadenbesichtigung.
24.12.2023Anonym
Ausbildung abgeschlossen, Haftpflicht wird benötigt. Von allen Seiten heißt es“ Félix Bongards“. Termin gemacht, Begrüßung mit einem breiten Grinsen. Seine Seiten auf 0, der Mann hat Stil. Er fragt „Kaffee?“ „Gerne“ erwidere ich. „Zucker brauchst du ja nicht, bist ja schon süß genug“, auch ein simples Kompliment unter Männern bringt mich zum Lachen. Beratung top, Deal eingetütet. Abschließend bleibt zu sagen, ich hab noch nie so gerne Geld für Versicherungen ausgegeben!
18.12.2023N.
Eine sehr kompetente,schnelle und freundliche Beratung. Fühle mich bei Herrn Bongards sehr gut ausgehoben und beraten.
30.11.2023Karolina F.
Bei Herrn Bongards erhält man das „Rundum-Sorglos-Paket“.
Er hat mich bezüglich den gewerblichen Versicherungen meiner Firma so gut beraten, dass ich nun auch meine privaten Versicherungen bei ihm abgeschlossen habe.
Herr Bongards ist ein junger, sympathischer Mann, der sich mit Herzblut und Leidenschaft jedem Problem annimmt und eine Lösung findet.
Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung!
20.11.2023A.
Absolut professionelle Beratung im Gewerbebereich kann ich absolut weiter empfehlen!
11.11.2023Christoph S.
Sehr Kompetente Beratung, stets freundlich und lösungsorientiert.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Herrn Bongards nur weiterempfehlen
07.11.2023S.

Ihre Nachricht an Provinzial - Felix Bongards

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial - Felix Bongards sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2023   |  Profil melden