Küchenstudio, Küche, Einbauküche, Möbelhaus, Schlafstudio

Auf 1.800 Quadratmeter bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Vollsortiment für die Bereich Küche, Wohnen und Schlafen. Mit der brandneuen M&N Collection gehören erstmals auch maßangefertigte Möbel für Individualisten, die Eleganz und...

Zwönitzer Straße 10a
09366 Stollberg

Marco Pfitzner

auf ProvenExpert.com
Zufriedenstellend

Parkmöglichkeiten

Nachhaltigkeit

Gut
Wir waren am 18.6.22 im Reco Möbel Stollberg zum Beratungstermin bei Frau Hanschmann. Von Ihr wurden wir sehr nett empfangen, sie nahm sich viel Zeit und unser Anliegen zum Kauf von Wohnzimmer Möbeln wurde zur vollsten Zufriedenheit bedient. Frau Hanschmann hat uns bereits vor dem Kauf und danach telefonisch, per eMail und Whats App betreut und stand für alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Möbel wurden unversehrt geliefert und von schnellen und freundlichen Monteuren fehlerfrei aufgebaut. Wir kommen aus Dresden und können ohne Einschränkungen das Möbelhaus in Stollberg weiter empfehlen. Viele Grüße Fam. Mardus
07.01.2023Thomas M.
Ausreichend
Schon bei der Einrichtungsplanung und noch vor dem Kauf wurden persönliche Vorstellung und Wünsche ins Lächerliche gezogen. Aussagen wurden belächelt und Meinungen überhört und übergangen. Also wir schon bei der Planung auf Unstimmigkeiten hinwiesen, wurde uns versichert, dass dies nur ein "Darstellungsfehler" des Programmes seien und es definitv in der Bestellung richtig wäre. Bei der Lieferung stellten wir fest, dass diese nicht wie im Planungsgespräch besprochen bzw. wie im Kaufvertrag beschrieben war. Auf Rückfrage um "Ausbesserung" dieser Unstimmigkeit wurden wir mit Urlaub der betreffenden Planerin und Unwissenheit aller anderen Anwesenden abgewimmelt.
Als wir später selbstständig erneut vor Ort waren, wurde uns diesmal von der "Verantwortlichen" vorgeworfen, es wäre unser Versagen und nicht ihre Schuld. Es wäre reine Kulanz, wenn dieser "Fehler" ausgebessert werden würde. Die Differenz musste selbstverständlich von uns beglichen werden. Desweiteren wurden wir angewiesen, das falsche, bereits vorhandene Einrichtungsstück nicht weiter zu benutzen, da es nun als "Gebraucht" weiterverkauft werden soll.

Insgesamt ein sehr unschönes Kauferlebnis sowohl was die Kundenzufriedenheit als auch die Qualität des Services im Einrichtungshaus betrifft. Leider können wir so das Möbelhaus in Stollberg nicht weiterempfehlen.
26.07.2021Anonym
Ausreichend
05.12.2023Anonym
01.07.2021Anonym

10.04.2024

Ihre Nachricht an Reco Möbel Stollberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reco Möbel Stollberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden