Betriebsräteschulung, Arbeitsrecht, Mitbestimmung

Auftragserfolg

Der Art, Kompetenz im ganzen alles war sehr gut
Seminar extern
28.07.2021Alexander K.
Der Aufbau des BR2-Online-Seminars war fließend und deckte alle relevanten Themen über die "personellen Angelegenheiten" ab. Es wurde uns genügend Bearbeitungszeit für die Gruppenarbeiten zur Verfügung gestellt. Einleitung und Ende der fünf Module waren passend ausgewählt. Fragen waren zu jeder Zeit erwünscht. Der Refernet stand uns während der Module zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!
23.07.2021Stephanie L.
Marco versteht es die Kursteilnehmer mit ein zubinden .Seine Unterlagen machen einen Neugierig auf das was als nächstes kommt.
Es war alles sehr kurzweilig.
Die einzelnen Tage waren super vorbereitet und gestaltet
Mussten manchmal Tempo machen um alles zu schaffen. Hätte gerne das ein oder andere länger diskutiert.
Immer ein toller überraschender Einstieg in den Tag, einfach Klasse
Ich werde dieses Seminar weiter empfehlen unter den Kollegen.

Es ist toll dich kennen gelernt zu haben.
23.07.2021Anonym
Marco Fitz überzeugt durch sein Fachwissen. Sein Methodenmix in Webseminaren ist ausgezeichnet. Durch diese Vielfalt an Methoden erreicht er durchweg die Aufmerksamkeit der Teilnehmenden. Seine Seminare haben einen klaren roten Faden. Fazit: sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank.
23.07.2021Anonym
Das Webinar war voller interessanter Informationen. Es gab keinen Moment in dem ich den Gedanken hatte: Wann ist es endlich vorbei. Marco holt jeden auf seinem Wissensstand ab, geht auf Fragen ein. Erklärungen sind gut verständlich und Alltagstauglich. Die Gestaltung des gesamten Webinares durch Marco war super. Ich freue mich schon auf den BR3 mit ihm.
23.07.2021Anonym
Abwechslungsreiche Vermittlung der Inhalte, praxisnahe Orientierung, zwisxhenemenschlich sehr symphatisch! Dankeschön!
Seminar extern
09.07.2021Christiane S.
Marco hat eine sehr offene und herzliche Art die eine ruhe ausstrahlt bei der man sehr gut gemeinsam als Team arbeiten kann um so weiter zu kommen.
29.06.2021Anonym
Es hat sehr viel Spaß gemacht trotz virtueller Klausur!
29.06.2021Celina M.
Danke und ich glaube alle Teilnehmer waren sehr zufrieden inklusive ich.
29.04.2021E. H.
Gut
Eine tolle Klausur im digitalen Zeitalter. die Themen waren individuell an unsere Bedürfnisse angepasst. Marco hat uns neue Tools zur Unterstützung von digitalen Betriebsversammlungen oder BR Sitzungen mit auf den Weg gegeben. Und last not least - viel fachlichen Input dazu. dies alles führt zu einer tollen Reflektion und Entdeckungen von neuen Wegen:-)
21.04.2021N.
Professionelle und praktische Beratung in allen Belangen für uns Betriebsräte. Ein großer Vorteil ist, dass Marco weiß wovon er redet da er selber viele Jahre BR-Arbeit hinter sich hat. Gerne jederzeit wieder.
21.04.2021Anonym
Sehr sympathischer Referent, der sehr flexibel auf die Problematik unseres Gremiums einging.
Ich war mit der Schulung sehr zufrieden und werde zukünftig wieder an Seminaren von ihm teilnehmen.
04.03.2021Thomas K.
Super sympathisches Auftreten, wahnsinnig kompetent und gestaltet seine Seminare aktiv, interessant und stimmt sie perfekt auf den Betrieb ab.
Danke gerne wieder!
04.03.2021Daniel H.
Die Art und Weise Dinge zu vermitteln, also einfach super. Die Vielfallt der Tools war komplett neu für mich und ich war zuvor noch skeptisch, was sich aber relativ schnell zerschlug. Daumen hoch und ich freue mich schon auf unsere nächste Klausurtagung.
18.02.2021Anonym
Gut
Ich bin positiv überrascht wie gut es online geklappt hat. Es ist für uns alle ein Lernprozess.
Wichtig: Viel Interaktion, Gruppenarbeit, dafür sorgen, dass man sich persönlich näher kommt.
Was vielleicht noch verbessert werden kann: Arbeitsergebnisse besser zusammenfassen und klarer herausarbeiten, welche ToDos das Gremium dann hat. Jetzt gehen wir wieder auseinander und treffen uns wieder zu BR Sitzungen, wo man so etwas dann eher weniger bespricht.
Online-Formate sind als Ergänzung eine große Chance sollten aber Präsenzveranstaltungen mit abends beim Bierchen zusammensitzen nicht ersetzen
18.02.2021Rolf-Erhard S.
Hallo Marco, wollte auch über die IG BCE Seite Feedback geben, aber der Link funktioniert nicht mehr.
Zu deinem Bewertungsformular: Hier wäre es schön, wenn du auch die Möglichkeit schaffen würdest, dass man "nicht zutreffend" angeben kann. Den zu vielen Punkten z.B. Vertragsdetails (Leistungen) kann ich als einfacher Teilnehmer nichts sagen. Will dir aber andererseits auch bei den entsprechenden Unterpunkten nicht 0 Sterne geben. Gilt auch für Preis/Leistungsverhältnis.
30.01.2021Anonym
Das Seminar und die Leitung ist sehr professionell.
20.11.2020Anonym
Marco Fritz ist immer sehr gut vorbereitet, moderiert sehr abwechslungsreich und klug - es ist ein großer Gewinn mit Marco zusammenzuarbeiten.
20.11.2020Anonym
Lieben Dank für die gute Vorbereitung und Gute Stimmung. Es hat Spaß gemacht!
20.11.2020B.
Mich würde es freuen wenn wir unserem Arbeitsrecht 2 mit dir machen könnten
23.10.2020Ali u.

Ihre Nachricht an Referent-Marco-Fritz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Referent-Marco-Fritz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden