Betriebsräteschulung, Arbeitsrecht, Mitbestimmung

Marco Fritz

Bewertung vom 23.02.2024

Leistungsspektrum

Flexibilität

Marco Fritz ist ein sehr sympathischer und authentischer Mensch.
Er hat beeindruckt in höchstem Maß an Wissen.
Er bringt Themen abwechslungsreich rüber.
Die Woche war sehr schön, vielen Dank und hoffentlich bis Bald!
WebSeminar extern
23.02.2024E.
Etwas nachdenklich bin ich Sonntags Richtung Seminar gestartet mit der Angst es könnte trocken und langweilig werden. Das Gegenteil war der Fall! Marco mit seiner Art konnte uns alle schnell für die Themen begeistern und jeder machte motiviert mit. Er kann einem super vermitteln und lässt aber auch Spielraum für Teamarbeiten und Eigeninitiative ☺️ danke dafür 🔝
20.01.2024Anonym
Marco vermittelt kompetent das entsprechende Wissen und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf Fragen einzugehen. Durch die Verwendung verschiedener Medien und abwechslungsreicher Gruppenarbeit vs. Seminarunterricht wird es nie langweilig und die Motivation aller Teilnehmer nahm zu keiner Zeit ab. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Marco buchen. Vielen Dank für die tolle Zeit und viele gut vermittelte Inhalte!
18.01.2024S.
Es ist wie früher in der Schule, der Unterricht steht und fällt mit dem Lehrer. Hier hat der Unterricht einfach großen Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür
16.01.2024O S.
Lieber Marco,

vielen Dank für das großartige Seminar! Die Woche verging wie im Flug. Falls du nächstes Jahr ein Arbeitsrecht 2 für BR moderierst, würde ich mich freuen, daran teilzunehmen. Falls ja, könnten du mir bitte mitteilen, wann das Seminar stattfindet?

Beste Grüße,
Salvatore
16.01.2024Anonym
Marco Fritz hat das Thema "Rechte und Pflichten aus dem Arbeitsverhältnis" obwohl sehr trocken erfrischend und informativ vorgetragen. Es kam nie Langeweile auf und ich konnte viele nützliche Dinge in meinen beruflichen Alltag mitnehmen.
16.01.2024Anonym
Sehr kompetent.Und die Art und Weise wir er das Seminar ausgeführt hat hat mich sehr beeindruckt.

Vielen Dank nochmal.

Beste Grüße yavuz
26.11.2023Yavuz D.
Schon Fürst nächste Seminar angemeldet
Sehr zufrieden danke Marco 👍🏼👍🏼👍🏼
26.11.2023ibrahim G.
Geht auf alle Fragen ein, hat Erfahrung als ehemaliger Betriebsrat, arbeitet sehr visuell, erklärt in einfachen Sätzen (nicht in "Juristensprache") Zusammenhänge und ist persönlich sehr angenehm.
06.09.2023Anonym
Marco ist authentisch und außerordentlich symphatisch. Das Seminar war in keiner Sekunde langweilig. Sehr gerne empfehle ich Ihn auf jeden Fall weiter.
30.08.2023Anonym
Das Seminar war sehr strukturiert. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich einen Durchhänger. Es war immer interessant und abwechslungsreich. Es war eine tolle und freundliche Stimmung. Die Zeit verging wie im Flug!
Super, bitte weiter so!
30.08.2023S.
Mega Referent, sehr gut vorbereitet, vielseitig, Gesamt Top
09.08.2023Anonym
Der Referent geht mit einem Konzept in die Schulung und konnte bei unserer Situation sehr schnell Änderungen für unser Seminar umsetzen. Somit war es kein Seminar von der Stange, sondern auf unsere Situation hin ausgerichtet. Dafür gehört ihm ein außerordentliches Lob. Als Moderator leistet er auch seinen Beitrag, falls es mal wieder zu Nebengesprächen kam, um den Einhalt zu gebieten. Als Jurist hebt er sich von den anderen Juristen dadurch ab, die ja mal gerne viele Folien mit sehr langen Text zeigen, indem wir im Seminar auf Schlagworte hingewiesen wurden.
21.07.2023Anonym
Marco ging auf alle Problem und Themen während der Klausur ein, der Ablauf war sehr professionell.
20.07.2023Anonym
Marco ist ein sehr guter Referent, der praxisnah und zielorientiert arbeitet. Wir haben jetzt die 3. Schulung bei ihm gehabt und er bezieht unser Unternehmen in die Schulung mit ein, so dass wir gezielt auf unsere Situation eingehen können..
Er ist sehr zu empfehlen und werden in Zukunft weiterhin mit ihm arbeiten.
Durch seine Empathie ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist seit dem 1. Seminar gegeben.
Bei den teambuildingmaßnahmen hat er uns einige Anregungen mitgegeben können, die wir auch in Zukunft ausbauen können.
Marco ist sehr zu empfehlen, da sein Wissen, seine Kompetenz und seine Persönlichkeit auch uns, als unerfahrenen Betriebsräte stets motiviert und voranbringt.
30.06.2023Sabrina S.
sehr praxisbezogen was ich sehr sehr gut fand
30.06.2023Anonym
Marko bringt die Themen sehr gut und verständlich herüber und ist immer offen für Diskussionen.
30.06.2023Johannes M.
Marco ist hervorragend vorbereitet und geht sehr auf die Fragen der Teilnehmenden ein.
21.06.2023T.
Marco hat ein sehr angenehmes und motivierendes Auftreten. Hat ein offenes Ohr für die Themen die von den Seminarteilnehmern gebracht werden und flechtet die Antworten in der Thematik ein oder behandelt sie separat. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
20.06.2023D.
Sehr guter Referent hat eine ruhige, sachliche Art beim Präsentieren und findet immer wieder neue arten um Wissen rüberzubringen damit nie Langeweile aufkommt.
Ist während den Seminaren und danach immer für einen Spaß zu haben.
Immer wieder gern bei ihm!
05.12.2022A.

Ihre Nachricht an Referent-Marco-Fritz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Referent-Marco-Fritz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden