Verkaufsberater

Webseiten

Gut (4,38)

Sortiment

Zuverlässigkeit

In acht Jahren in Deutschland habe ich keinen besseren Service erlebt!
Herr Noak war vor, während und auch nach der Vertragsunterzeichnung gleichermaßen gut. Sehr höflich, schnell und korrekt persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Es wäre toll, wenn es mehr Leute/Arbeiter wie ihn gäbe.

Ich würde mir wünschen, dass Autohaus24 das Finanzierungsangebot transparenter macht, in dem Sinne, dass es genau zeigt, wie viel die obligatorische Versicherung (Santander Mobility Plus) kostet. Auf dem Bildschirm sehen Sie nur die monatliche Rate, die das Darlehen selbst, Bürgschaftskosten und Versicherung beinhaltet. Am Ende war ich überrascht, wie viel die Versicherung hinzugefügt hat.
22.09.2022Nesko Kontic
Roman was a very good salesman, as a company I buy cars every week and Roman was by far the most responsive and helpful one

Thanks Roman
17.05.2022Ignacio Blasco
Sehr schnelle Rückmeldung und eine sehr gute Transparenz über die angebotenen Fahrzeuge. Das erleichtert eine Entscheidungsfindung enorm. Vielen Dank für Ihren Service.
15.11.2021Sebastian Schmied
Sehr höflich und zuvorkommend.
Professionelle und sachliche Abwicklung.
16.10.2021Günther Kempe
Herr Noak hat sehr schnell alle Fragen beantwortet
15.10.2021Thomas Schmidt
Ausreichend
Habe per Mail zwei Autos angefragt und auch super schnell eine Rückmeldung von zwei verscheiedenen Ansprechpartnern erhalten. Daraufhin wollte ich telefonisch einen Beratungsgespräch sowie eine Probefahrt vereinbaren. Herr Noack ist sofort ans Telefon und der Termin wurde vereinbart. Herrn Schmidt habe ich 7 mal versucht anzurufen. Es ist niemand ans Telefon gegangen und zurückgerufen wurde ich auch nicht. Als ich dann für beide Fahrzeuge vor Ort war, wurde ich von Herrn Roman Noack empfangen und mir wurde mitgeteilt, dass ich lediglich ein Auto probefahren darf und nicht beide. Wie soll man sich da denn für ein Auto entscheiden???
Zusätzlich wurden mir von Herrn Noack Vorwürfe gemacht, dass ich nicht beide Termine bei einer Person vereinbart habe, man arbeite ja schließlich auf Provisionsbasis. Dann sollte SIXT mal das System überarbeiten, sodass man bei zwei Anfragen auch nur von einer Person kontaktiert wird..
So etwas unprofessionelles und unfreundliches habe ich beim Autokauf bisher noch nie erlebt.
Somit kann ich Autohaus24 NIEMANDEM empfehlen!!
23.07.2021Niko Weber
Gut
Hat zügig zurückgerufen und freundlich Auskunft erteilt.
08.07.2021W. Braun
Super freundlich..sehr kompetente Beratung und Hilfe.
06.07.2021Silke Hartmann
Super nett und hilfreich, vielen Dank ... Er war immer erreichbar und durch die kompetente Beratung aufgefallen,
24.04.2021Korniewicz
wir fühlten uns bei herrn noak sehr gut aufgehoben.
09.04.2021Anonym
sehr gut
06.04.2021milos kostic
Schnelle und schnörkellose Bearbeitung des gesamten Kaufes. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
02.04.2021Anonym
Sehr schneller Kontakt 👍
30.03.2021Anonym
Corona macht die ganze Sache ein wenig zum Überraschungspaket. Da leider keine Probefahrt und genaues in augenschein nehmen möglich sind.
Wurde aber beides durch Herrn Noak sehr deutlich zu verstehen gegeben.
Ursprünglich gedachte Fahrzeuge vielen aufgrund der Vorgeschichte raus, wobei Herr Noak einen sehr offenen Umgang mit der Historie der Fahrzeuge an den Tag legte. Was in Zeiten ohne Probefahrt und Begutachtung acuh von nöten ist.
Trotz allem bleibt es in diesen Zeiten ein Überraschungspaket.
03.03.2021Schlottke
Herr Noak ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer.
27.02.2021Patrick Hartfiel
Sehr freundlich und kompetent
11.01.2021Anonym
Mangelhaft
Ich habe ein interessantes Angebot bei Sixt für mich entdeckt. Ich machte online eine Anfrage und stellte eine Frage zu Finanzierungskonditionen. Die erste unpersönliche Antwort gab mir die Info, dass der Wagen derzeit im Außenlager sei und nicht probegefahren werden kann (wonach ich eigentlich nicht fragte). Es folgte eine Copy-Paste-Info, dass man mir für weitere Beratung gerne zur Verfügung stünde. Ich habe erneut auf die eigentliche Frage hingewiesen, in der Hoffnung ein Finanzierungsangebot zu erhalten. Stattdessen folgte eine kurze Antwort in welchem Fall die Konditionen von 1,49% pa gewährt werden können. Interessant. Hat mich aber keinen Schritt weiter gebracht. Anschließend Funkstille. Muss bei Sixt offenbar heiß hergehen in Coronazeiten.

Ich weiß nicht, was die Verkäufer heutzutage in den Sales-Seminaren beigebracht bekommen, Kundengewinnung und -bindung können es offenbar nicht sein.
28.12.2020Vaterinho12
Herr Noak hat mich sehr gut beraten, vielen Dank nochmal dafür.
Leider konnte ich keine Probefahrt mit dem Auto durchführen, dies wäre ein Problem für mich gewesen, wenn ich es tatsächlich gekauft hätte.
28.11.2020Anonym
Gut
kompetenter und freundlicher Verkaufsberater
06.11.2020Anonym
Alle fragen zeitnah beantwortet , immer höflich und zuvorkommend , bei der Fahrzeug Besichtigung aufkommende Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet , alles super 👍🏻
30.10.2020Heiko
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Roman Noak | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roman Noak | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden