Verkaufsberater

Parkstraße 2

Gut (4,39)

Sortiment

Zuverlässigkeit

Reibungslose Abwicklung meines Autokaufes, sehr freundlich und kompetent.
Fühlte mich gut beraten, vielen Dank!
01.04.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich habe weder Finanzierung noch Inzahlungnahme angefragt.
20.03.2024Thomas
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich!
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr seriöse, kompetente und freundliche Beratung.
Der Service hat von Anfang bis Ende gepasst.
So macht ein Autokauf Spaß.
Absolute Weiterempfehlung !
16.03.2024Anonym
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wir würden jederzeit wieder Herrn Roman Noak für weitere Autos kontaktieren !!!
09.03.2024Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Jederzeit wieder!

Dankeschön
09.03.2024Anonym
Gut
Die Beratung war ehrlich und schnörkellos, Herr Nowak wollte Autos verkaufen, aber nicht mit Gewalt und Aussagen, die man nicht nachvollziehen konnte. Es war eine entspannte Verkaufsatmosphäre !
16.02.2024Winfried yVölkner
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kollegen eine ehrliche und transparente Erfahrung gemacht haben. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind froh zu hören, dass Sie eine entspannte Verkaufsatmosphäre erlebt haben.
Unser Mitarbeiter und unser gesamtes Team sind stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Noak ist ein sehr netter, kompetenter Verkäufer. Der E Mail Kontakt war sehr freundlich und die Antworten kamen stets innerhalb von Minuten, was heutzutage keinesfalls selbstverständlich ist. Sogar der Blitztermin zur Abholung des Fahrzeuges wurde möglich gemacht. Alles in allem verlief der Autokauf völlig reibungslos, das neue Fahrzeug habe ich zu einem sehr guten Preis bekommen und auch mit der Inzahlungnahme meines alten Autos war ich zufrieden. Die lange Anreise hat sich gelohnt und ich kann Autohaus24 und Herrn Roman Noak besten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal, Herr Noak!
08.06.2023Claudia Heinrich
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Herrn Noak als Verkäufer eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sowohl nett als auch kompetent sind, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
Es ist großartig zu hören, dass der E-Mail-Kontakt mit Herrn Noak sehr freundlich war und Sie stets innerhalb von Minuten eine Antwort erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zeitnah und effizient betreut werden, und Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, angefangen von einem attraktiven Preis bis hin zu einem reibungslosen Ablauf. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Noak weitergeben und uns bei ihm für seinen exzellenten Service bedanken. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr.
Er ging auf jede Frage ein ,fühlte mich gut beraten.
05.05.2023Anonym
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Noak hat sich wie immer sehr bemüht unsere Anfrage für uns zufriedenstellend zu beantworten. Vielen Dank dafür!
15.03.2023Anonym
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrer Beratung und unserem Service sind. Beste Grüße, Ihr Autohaus24 Team
In acht Jahren in Deutschland habe ich keinen besseren Service erlebt!
Herr Noak war vor, während und auch nach der Vertragsunterzeichnung gleichermaßen gut. Sehr höflich, schnell und korrekt persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Es wäre toll, wenn es mehr Leute/Arbeiter wie ihn gäbe.

Ich würde mir wünschen, dass Autohaus24 das Finanzierungsangebot transparenter macht, in dem Sinne, dass es genau zeigt, wie viel die obligatorische Versicherung (Santander Mobility Plus) kostet. Auf dem Bildschirm sehen Sie nur die monatliche Rate, die das Darlehen selbst, Bürgschaftskosten und Versicherung beinhaltet. Am Ende war ich überrascht, wie viel die Versicherung hinzugefügt hat.
22.09.2022Nesko Kontic
Roman was a very good salesman, as a company I buy cars every week and Roman was by far the most responsive and helpful one

Thanks Roman
17.05.2022Ignacio Blasco
Sehr schnelle Rückmeldung und eine sehr gute Transparenz über die angebotenen Fahrzeuge. Das erleichtert eine Entscheidungsfindung enorm. Vielen Dank für Ihren Service.
15.11.2021Sebastian Schmied
Sehr höflich und zuvorkommend.
Professionelle und sachliche Abwicklung.
16.10.2021Günther Kempe
Herr Noak hat sehr schnell alle Fragen beantwortet
15.10.2021Thomas Schmidt
Ausreichend
Habe per Mail zwei Autos angefragt und auch super schnell eine Rückmeldung von zwei verscheiedenen Ansprechpartnern erhalten. Daraufhin wollte ich telefonisch einen Beratungsgespräch sowie eine Probefahrt vereinbaren. Herr Noack ist sofort ans Telefon und der Termin wurde vereinbart. Herrn Schmidt habe ich 7 mal versucht anzurufen. Es ist niemand ans Telefon gegangen und zurückgerufen wurde ich auch nicht. Als ich dann für beide Fahrzeuge vor Ort war, wurde ich von Herrn Roman Noack empfangen und mir wurde mitgeteilt, dass ich lediglich ein Auto probefahren darf und nicht beide. Wie soll man sich da denn für ein Auto entscheiden???
Zusätzlich wurden mir von Herrn Noack Vorwürfe gemacht, dass ich nicht beide Termine bei einer Person vereinbart habe, man arbeite ja schließlich auf Provisionsbasis. Dann sollte SIXT mal das System überarbeiten, sodass man bei zwei Anfragen auch nur von einer Person kontaktiert wird..
So etwas unprofessionelles und unfreundliches habe ich beim Autokauf bisher noch nie erlebt.
Somit kann ich Autohaus24 NIEMANDEM empfehlen!!
23.07.2021Niko Weber
Gut
Hat zügig zurückgerufen und freundlich Auskunft erteilt.
08.07.2021W. Braun
Super freundlich..sehr kompetente Beratung und Hilfe.
06.07.2021Silke Hartmann
Super nett und hilfreich, vielen Dank ... Er war immer erreichbar und durch die kompetente Beratung aufgefallen,
24.04.2021Korniewicz
wir fühlten uns bei herrn noak sehr gut aufgehoben.
09.04.2021Anonym
sehr gut
06.04.2021milos kostic

Ihre Nachricht an Roman Noak | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roman Noak | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden