Geistiges Heilen Energiearbeit Traumaarbeit Coaching Rückführung

Sabine Rose
Sabine Rose arbeitet mit modernsten spirituellen und psychologischen Heil- und Transformationsmethoden.
Dies ermöglicht die nachhaltige Heilung aller Krankheitsbilder
- sogar von Krebs, Tumoren, Asthma, MS u.a. -
sowie Traumata, Depressionen, Blockaden und Probleme aller Art....
Sandrartstr. 17
90419 Nürnberg

Samstag GESCHLOSSEN
Sabine hat sich besonders viel Zeit für mich genommen. Einfühlsam und zielgerichtet hat sie mich durch den Prozess begleitet. Wir waren über Skype verbunden. Da mich jedoch ihre wohltuende Stimme über einen In-ear-Kopfhörer direkt erreichte, hatte ich ein starkes Gefühl von Nähe und Verbundenheit. Ich konnte schnell auf die Gefühlsebene vordringen und mein Thema nachhaltig aufarbeiten. Vielen Dank Sabine für deine wertschätzende und professionelle Arbeit.
27.01.2017Anonym
Ich habe Sabine als ehrlich, offen und authentisch in ihren Beratungen/Sitzungen erlebt.
Sie lebt ihre 'Berufung' mit Leidenschaft und arbeitet immer aus vollem Herzen.
Selbst bei 'uralten' Blockaden und Glaubenssätzen leistet sie großartige Unterstützung, mit der Folge von positiven Lebensveränderungen, die ich in vielen Jahren therapeutischer Begleitung nicht erreicht habe. Danke dir Sabine für dein Sein und deinen Einsatz.
23.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Rose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Nicole Weber