Verkaufsberater

Seriosität

Freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung
05.03.2024S. SCHEIBE
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung und unserer Abwicklung zufrieden sind.
Ihr Autohaus24 Team
Auf der Suche nach meinem Traumauto, bin ich auf eine Anzeige von Autohaus24 aufmerksam geworden. So ein Erstgespräch hatte ich wirklich noch nie. Von Anfang an sehr freundlich. Meine Fragen wurden alle angehört und mit ganz viel Geduld beantwortet. Was mir sehr wichtig war und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist, war die Transparenz mit der Autohaus24 und in Person Herr Gerlach arbeiten. Ich habe mit vielen Händlern gesprochen. So ein positiven Umgang mit Kunden hab ich nirgendwo anders erlebt.
Vielen Dank Autohaus24
Vielen Dank Herr Gerlach
04.03.2024Burhan Cagatay
Lieber Kunde,
wow - vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich vollends gut aufgehoben gefühlt haben in unserem Hause - selbstverständlich leiten wir dieses Lob an unseren Kollegen weiter.
Einen sonnigen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach ist mMn ein Verkäufer so wie er sein soll, nimmt sich Zeit für Kunden, geht auf Fragen sehr kompetent ein, Termine mit Hr. Gerlach auszumachen ist sehr angenehm da auch hier der Wunsch des Kunden im Vordergrund steht. Hr. Gerlach ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf
28.02.2024R.Müller
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung sowie Ihr Lob für unseren Kollegen. Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Familienmitglieder immer von der Besichtigung bis hin zur Übergabe. Dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach hat sich trotz des immensen Andrangs von Kunden gut gekümmert, war zuvorkommend und aufmerksam.
Das Fahrzeug hätte allerdings besser aufbereitet sein können, es waren Flecken im Innenraum und auf den Sitzen.
26.02.2024Joey Bienlein
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns zunächst herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Kollegen zufrieden waren und seine zuvorkommende und aufmerksame Art zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass das Fahrzeug nicht den erwarteten Standards entsprach. Ihre Hinweise bezüglich der Flecken im Innenraum und auf den Sitzen nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies umgehend intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Fahrzeuge künftig in einem einwandfreien Zustand übergeben werden.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach war zu jeder Zeit ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
23.01.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Gerne leiten wir Ihr Feedback intern weiter.
Beste Grüße und eine sonnige Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Ich konnte mit Herrn Gerlach ein positives und erfolgreiches Gespräch führen. Alle meine Wünsche und fragen wurden zu meiner Zufriedeheit erfüllt.
01.12.2023Ingrid Otto
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung und unseren Kollegen so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Ihr Autohaus24 Team
Freundlich, professionell und vertrauenswürdig! Immer wieder gerne :)
01.12.2023Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Adventswochenende,
Ich bedanke mich bei Herrn Sascha Gerlach,
Bezüglich der hervorragenden Leistungen
die mich zum Kauf unseren neuen Fahrzeugs überzeugt haben.
Ein besonderes Highlight war die Abwicklung Bezüglich unseres alten Fahrzeugs.
GEZ. Anton Jais
10.10.2023Anton Jais
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit den hervorragenden Leistungen von unserem Kollegen so zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und ein reibungsloses Kauferlebnis zu bieten.
Wir schätzen Ihr Lob für die Abwicklung bezüglich Ihres alten Fahrzeugs und werden sicherstellen, dass Ihr Dank an unseren Mitarbeiter weitergeleitet wird. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug haben und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Alles top..👍👍
06.10.2023Anonym
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach bietet einen sehr kompetenten, höflichen und Kundenorientierungen Service - vielen Dank dafür! Wir werden bei Bedarf auf alle Fälle wieder kommen, bzw. in unseren Bekanntenkreis nur Positives berichten.
05.09.2023Peter Preitschopf
Liebe Kunden,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Gerlach Sie so überzeugt hat von uns, dass Sie uns sogar weiterempfehlen würden.
Genießen Sie eine sonnige restliche Woche,
Gut
Finanzierung und Inzahlungnahme war von uns nicht gewünscht. Herr Gerlach ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
28.07.2023Anonym
vielen Dank für Ihr positives Feedback,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Kollegen zufrieden waren.
Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach hat uns umfassend, qualitativ, informativ und einfach bestens beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Jederzeit gerne wieder. Weiterempfehlung 100 %
20.07.2023Giedrius Gapsevicius
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie umfassend und qualitativ hochwertig beraten hat und Sie mit dem Kauf sehr zufrieden sind.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets eine informative und erstklassige Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und sind begeistert, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder auf uns zurückkommen würden.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team und unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Beste Grüße Autohaus24 Team
Sehr freundlicher Empfang und angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung und Information zu allen Fragen! Ich werde Autohaus 24 und auch Herrn Gerlach, wie bereits angegeben, gerne weiterempfehlen!
31.05.2023Andreas Romeder
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und die Beratung durch Herrn Gerlach sind. Dies leiten wir auch sehr gerne an ihn weiter.
Liebe Grüße Ihr Autohaus 24 Team
Sascha ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.

Das Fahrzeug wurde perfekt für die Besichtigung vorbereitet und am Ende auch gekauft.

Vielen Dank dafür.
04.05.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Betreuung durch unseren Kollegen und dem Ablauf vor Ort sind.
Allzeit gute Fahr und ein schönes Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Freundlich, sympathisch, zuvorkommend. Ich bin super zufrieden gewesen mit allem!
03.05.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Betreuung durch unseren Kollegen sind.
Sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter,
gute problemlose Abwicklung,
falls Herr Gerlach mal eine Job in Dortmund sucht kann er sich gerne melden :-)
27.04.2023Gössling
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch unseren Kollegen sind. Herr Gerlach fühlt sich hoffentlich bei uns im Team gut aufgehoben. ;) Unser Team wünscht Ihnen ein erholsames Wochenende. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Super alles
24.04.2023Beljic
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Bin seit einem Jahrzehnt Kunde, dies nun ist mein drittes Fahrzeug was ich in Eching gekauft habe, problemlos, reibungslos, freundlich und kompetent. Kurz gesagt: Super Kundenservice. Herzlichen Dank Sascha!
11.04.2023Anonym
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre lange Treue danken und freuen uns, dass Sie durchgehend positive Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen ein angenehmes Wochenende und weiterhin allezeit gute Fahrt! Beste Grüße
Ein Finanzierungsangebot war nicht erforderlich, ebenso eine Inzahlungnahme.
Deshalb habe ich diese Punkte mit nein angegeben.

Der Kauf meines Fahrzeuges verlief absolut reibungslos.
Herr Gerlach ist ein sehr kompetenter Verkäufer und war für einige Fragen stets für mich erreichbar.
Ich kann ihm auf jeden Fall die Bestnote geben.

Das Autohaus macht einen hervorragenden Eindruck.
Man lässt sich viel Zeit für die Kunden und das Angebot ist überragend.
05.03.2023Dirk Pfüller
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung und der Abwicklung durch unseren Kollegen sind. Jeder zufriedene Kunde motiviert uns weiterhin Vollgas zu geben. Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen einen sonnigen Einstieg in die neue Woche.
Es ist ein sehr angenehmer professioneller Kontakt mit Herrn Gerlach - sehr empfehlenswert!
01.03.2023Christian Nees
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind. Beste Grüße und eine schöne Woche! Ihr Autohaus24 Team

Ihre Nachricht an Sascha Gerlach | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Gerlach | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden