Hörgeräte Travemuende, Hörgeräteakkustiker Travemünde, Hörtest Travemünde

Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...

Kurgartenstraße 118
23570 Travemünde

Christoph Schmelzer

Donnerstag 09:00-13:00
14:00-18:00

Kundenorientierung

Kundenwünsche

Gut
Super nette und kompetente Beratung mit viel Geduld.
Mit Herz und Verstand.
21.09.2021Anonym
Alles sehr nett und freundlich, schnelle Termine möglich.
Gute Beratung und Erklärung.

App funktioniert nicht gut bis gar nicht -> leider liegt wohl am Handy
01.09.2021Anonym
Herr Schmelzer selbst sowie alle Mitarbeiter sehr freundlich. Guter Service. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
31.08.2021Anonym
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
28.08.2021J. Böhlen
Hervorragende Beratung, sehr guter Service mit Testgeräten und wiederholten Justierungen bis zum optimalen Ergebnis. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hörgeräte mit modernster Technik, insb. Einstellungen auch per Handy-App.
08.06.2021Anonym
Sehr nette kompetente Beratung. Die Qualität der Hörgeräte ist sehr gut.
31.05.2021Anonym
Alles war für mich Neuland und ich fühlte mich unsicher. Das Team - Schmelzer in Travemünde hat mich aufgeklärt und dafür bedanke ich mich.
24.05.2021Bärbel Falkenberg
Von Anfang bis Ende gab es eine super Beratung und ein völlig neues Hörerlebnis mit einem richtig guten Hörsystem.
Genuss pur, auch beim plötzlich lauten Vogelgezwitscher - nur das Ticken vom Wecker nervt, das habe ich vorher garnicht mehr gehört.
Fa. Schmelzer werde ich gern und jederzeit weiterempfehlen.
18.05.2021Anonym
Ich wurde ausführlich und verständnisvoll beraten. Probleme wurden spontan beseitigt! Meine Fragen wurden geduldig beantwortet. im Geschäft herrscht eine angenehme Atmosphäre + alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! :)
07.05.2021I. Berger
Ich wurde ausführlich und verständlich beraten. Probleme wurden spontan beseitigt! Meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Im Geschäft herrschte eine angenehme Atmosphäre + alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! :)
07.05.2021Ilona B.
Gerne wieder bei Frau Harnack. Kompetent + gut informiert.
01.05.2021Wulf
Intensive Beratung mit viel Zeit zugehört und umgesetzt. Geduldig auch nach den 4 Testwochen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
29.04.2021Anonym
Fühle mich bei Schmelzer sehr gut aufgehoben
26.03.2021Anonym
Sehr nette Beratung (und kompetent)!!
19.03.2021Anonym
Möchte mich noch einmal für eure hervorragende , kompetente Behandlung bedanken. Mit viel Geduld und Zeit konnte ich alle Fragen die mir wichtig waren stellen. Ich bin begeistert.
02.03.2021Burggräfe
Nach dem Verlust meines linken Hörgerätes habe ich sofort ein Ersatzgerät erhalten, welches ich, dank des Verlustschutzes, zu einem sehr günstigen preis erworben habe. Vielen Dank für den tollen Service.
22.02.2021Anonym
Mein Vater (91J.) hat nach 20 Jahren (nie genutzte Hörgeräte) einen zweiten Anlauf genommen, da eine Verständigung nicht mehr möglich war. Wir haben uns für Schmelzer entschieden, weil wir die guten Kommentare gelesen haben. Schon bei den Testgeräten war zu merken wie gut es meinem Vater gefallen hat wieder gut zu hören. Vor allem Dingen weil er gegen Hörgeräte war. Vielen Dank Herr Christoph Schmelzer für die nette und kompetente Beratung. W. Stockfisch und S. Doetlaff aus Travemünde.
22.02.2021S. Doetlaff und W. Stockfisch
Ich bin sehr zufrieden.
26.01.2021Anonym
Ausführliche Beratung, sorgfältige Geräteanpassung, in angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Sehr guter Service der hochwertigen Hörgeräte.
21.11.2020Anonym
Beratung sehr kompetent von Frau Harnack. Ohne Zeitdruck in der Beratung und im Ausprobieren der verschiedenen Geräte.
18.11.2020Anonym

05.09.2021
191 Bewertungen auf DIE ENDVERBRAUCHER

11.08.2021

Ihre Nachricht an Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden