Coaching/Training, Seminare und Workshops

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kommunikation für Führungskräfte und Mitarbeiter. Verstehen sie mit Leichtigkeit, wie sie Ziele planen und erreichen. Erkennen Sie die Potenziale ihrer Mitarbeiter und schaffen sie für sich und ihre Mitarbeiter ein mentales Bollwerk. Wandeln sie...

Von-Thünen-Str., 76
59069 Hamm

Sven Elstner

Auftragserfolg

Ressourcenorientierung

Sven ist ein absoluter Profi im Bereich des Emotionssochings. Ich habe ihn auf einer Fortbildung kennengelernt und viel mit ihm gearbeitet und geübt. Seine Empathie gepaart mit einem unglaublichen Wissen macht diesen sympatischen Kerl zu einem 5-Sterne-Coach!
18.03.2024Mario C.
Sven ist sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr zielstrebig. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden. Sven ist ein toller Coach.
16.03.2024Micha F.
Lieber Sven, vielen Dank für dein außergewöhnlich kompetentes online-Coaching. Du hast meine Erwartungen vollständig übertroffen. Ich bin nach wie vor begeistert und fühle mich leicht. Du hast mich genau da abgeholt, wo ich stand, und mir wundervolle Methoden an die Hand gegeben, die ich jeden Tag mit Freude anwende. Dein individueller Ansatz auf meine Bedürfnisse hat mir besonders gut gefallen. Dein Engagement und die erzielten Ergebnisse verdienen große Anerkennung und Dankbarkeit. Wer mit dir arbeitet, findet einen Weg zu dauerhafter Zufriedenheit und Leichtigkeit. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen.
07.03.2024Ida W.
Sven Elstner hat mich sehr professionell und erfolgreich im Rahmen eines Coachings bezüglich des Themas „Grenzen setzen“ im Alltag und Beruf geleitet.
Ich danke herzlichst für diese besondere Coaching Session und wünsche weiterhin alles Gute.
04.03.2024S.
Lieber Sven, ich danke dir von ganzem Herzen für deine mega Impulse! Was du in kürzester Zeit lösen konntest hat mein Leben sofort bereichert. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Danke für alles!
08.02.2024S.
Sven ist ein freundlicher, emphatischer und äußerst lösungsorientierter Coach, was ich Mega gut finde! Er ist super kompetent und ich vertraue ihm. Ich finde, was er an Fachwissen mitbringt ist unglaublich- er lässt nicht locker, bis man nicht bei seinem gewünschten Ziel angekommen ist!
Ich würde Sven jedem empfehlen, der sich blockiert fühlt und sich wünscht endlich seine Fesseln lösen zu können, um ein Leben in Freiheit zu leben und für SICH loszugehen.
Danke für alles Sven
06.02.2024Isabelle Nadine R.
Sven hat einen riesigen Wissensschatz welchen er mit seiner ruhigen und entspannten Art ganz wunderbar rüberbringt. Er ging auf alle meine Fragen ausführlich ein und es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und zu lernen. Mit seinen praktischen Tipps konnte ich direkt in die Umsetzung gehen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
26.01.2024Anonym
Ich durfte heute an einem KlärungsCall von Sven teilnehmen und war / bin vollkommen begeistert von seiner Klarheit, seinem Durchblick und seinem Fachwissen. Er hat aber auch eine unglaubliche Empathie und Tiefe bei seiner Arbeit. Ich bin total begeistert und kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie transformierend eine Zusammenarbeit über längere Zeit mit ihm ist. Ich empfehle ihn ausnahmslos weiter. Willst du Großes erreichen, buch dir das Coaching von Sven Elstner. Wow.
23.01.2024Almut H.
Durch Seine authentische Art und Weise, ist sein Coaching einmalig.
Es entsteht eine ganu besondere und persönliche Atmosphäre.

Seine Fachkompetenu im NLP, NRP, emTrace und EMDR ist enorm. Vor allem wie er diese im Coaching anwendet.
Wer verstanden und wahrgenommen werden möchte, dem kann ich Sven Elstner nur mehr als empfehlen. Durch Ihn ist es möglich, in ein neues Level des eigenen Lebens zu gelangen.....

Somit.... nicht warten und schnell einen Termin mit Ihm vereinbaren.
28.12.2023Anonym
Ich war überrascht, dass es mir hilft. Vielen Dank.
26.12.2023Anonym
Zusammengefasst: Sven Elster hat mir mir entscheidend dabei geholfen Klarheit über mich und meine Situation zu bekommen. Damit wurde es mir möglich nachhaltig Dinge anzugehen, zu verändern und meine Ziele sogar zu übertreffen - Vielen Dank dafür!!!

Bereits im kostenlosen Erstgespräch lieferte er einen sehr großen Mehrwert für mich, so dass ich vieles in einem anderen Licht sehen konnte. Direkt danach konnte ich viele Situationen mit anderen Augen sehen, was mein Leben wesentlich entspannte und ich viele Situationen erfolgreich für mich gestalten konnte.
In der folgenden Zeit haben wir gemeinsam vieles angeschaut, besprochen und ich bin sehr dankbar für die vielen Erkenntnisse und neue Erfahrungen. Wahnsinn was in so kurzer Zeit mit seiner Begleitung alles möglich wurde. Dabei merkte ich immer wieder wie viel Erfahrung Sven Elstner bereits gesammelt hat und auch von seinen tiefbegehenden eigene Erfahrungen konnte ich immer wieder wertvolle Erkenntnisse gewinnen.

Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die vielen hilfreichen Tipps!
22.12.2023P. B.
Das Coaching mit Sven war einfach herausragend! Ich bin begeistert von der Professionalität, der Einfühlsamkeit und der Fachkompetenz, die dieses Coaching zu einem echten Gamechanger für mich gemacht haben. Die Sitzungen waren unglaublich bereichernd und haben mir geholfen, Klarheit in verworrende Situation zu finden. Sven besitzt die Fähigkeit komplexe Themen in leicht verdauliche Konzepte zu übersetzen, was mir half die Dinge aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen. Die individuelle Herangehensweise, die ich erlebt habe war genau das, was ich gebraucht habe. Er gab mir nicht nur Werkzeuge zur Bewältigung meiner Herausforderung, sondern auch das Vertrauen gestärkt und motiviert meinem Weg zu gehen. Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung und die wertvollen Einsichten, die ich durch das Coaching erhalten habe. Wenn jemand auf der Suche nach einer Transformation ist, kann ich Sven nur wärmstens empfehlen. Eine Investition, die sich definitiv lohnt!
13.12.2023J.
Sven hat mich mit seiner offenen Art bei meinem Problem absolut abgeholt und mir verschiedene Lösungsansätze gezeigt. Ich würde ihn immer wieder empfehlen.
13.12.2023M.
Sehr patenter und einfühlsamer Coach
11.12.2023Anonym
Sven und ich haben nur eben unverbindlich über Zoom geredet.
Er hat mir dabei so viel Mehrwert mitgegeben!

Unabhängig vom Coaching Angebot - Ein kostenloses Erstgespräch lohnt sich bei Sven immer!
16.11.2023T.
.se - Sven Elstner Kommentar von .se - Sven Elstner:
Herzlichen Dank. Es war mir eine große Freude
Sven hat ein wirklich wunderbar, praktisches Coaching geliefert. Ich durfte von ihm in unzähligen Lebensbereichen lernen.
Vor Allem kann er durch seine NLP-Fähigkeiten und Kenntnisse überzeugen. Aber auch seine Erfahrung im finanziellen Bereich sind nicht zu unterschätzen.
Sven ist ein sehr herzlicher & aufmerksamer Mensch - ich wünsche ihm nur das Beste auf seinem weiteren Weg und rate Dir dazu einen Teil Deines Weges mit ihm zu gehen!
07.09.2023Anonym
Es war einfach Mega mit Ihm. Er hat mir eine andere Denkweise gezeigt. Meine Blockade im Kopf ist seitdem weg. Ich fühle mich seitdem viel besser. Es geht mir besser und ich werde mich mit Ihm nochmal zusammen setzen. Danke Herr Elstner.
02.09.2023Axel M.
Sehr sympathischer und mit breitem Wissen aufgestellter Coach. Gerne arbeite ich wieder mit dir zusammen.
30.08.2023André L.
Kann nichts schlechtes berichten. War alles super. Schade das es schon vorbei ist. Sehr zu empfehlen, Sven ist ein guter Mann 😉👌🏼
06.08.2023P.
Ich kann jedem ,das Coaching mit Sven mit voller Überzeugung weiter empfehlen.Ich habe ihn zum Glück in einer Zeit in der ich total am Boden war und nicht mehr wusste wie ich weiter leben sollte auf Instagram getroffen und bin unendlich dankbar dafür.Er hat mich durch eine schweren Phase meines Lebens begleitet die ich ohne ihn nicht alleine geschafft hätte.Die Gespräche mit ihm waren hilfreicher als jede Therapie die ich in meinem Leben hatte.Moechte mich herzlich bei ihm für alles bedanken 🙏ich wünsche mir das er noch vielen Menschen,mit seinem Wissen über die Psyche des Menschen weite helfen kann.liebe Grüße an alle da draußen und ganz besonders an Sven,Eure Gabi
18.07.2023G.

Ihre Nachricht an .se - Sven Elstner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu .se - Sven Elstner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden